Recommended Posts

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden:

Was soll die Vienna im Happelstadion? :lol:

Na ja überleg mal ... welches Ausweichstadion wäre denn für die Vienna sonst frei, wenn nur 2 Mannschaften im selben Stadion spielen dürfen? Bei euch ist es die Kampfmannschaft und aktuell Stripfing, möglicherweise in Zukunft wieder die Amas. Bei Rapid auch Erste und Amas, bei der Admira hat sich angeblich Hartberg eingemietet während die umbauen. 

Das Gerücht dass wir in der Generali Arena spielen könnten, kommt daher dass die Stadt Wien beim Kauf eures Stadion ganz offiziell verlauten lies, dass das Stadion auch für anderen Wiener Vereine verfügbar sein sollte, und da kommen natürlich sofort Gerüchte in Döbling auf, weil wir natürlich bei einem möglichen Aufstieg (wann immer der angegangen wird) irgendwo hin  müssen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Mika schrieb vor einer Stunde:

Na ja überleg mal ... welches Ausweichstadion wäre denn für die Vienna sonst frei, wenn nur 2 Mannschaften im selben Stadion spielen dürfen? Bei euch ist es die Kampfmannschaft und aktuell Stripfing, möglicherweise in Zukunft wieder die Amas. Bei Rapid auch Erste und Amas, bei der Admira hat sich angeblich Hartberg eingemietet während die umbauen. 

Das Gerücht dass wir in der Generali Arena spielen könnten, kommt daher dass die Stadt Wien beim Kauf eures Stadion ganz offiziell verlauten lies, dass das Stadion auch für anderen Wiener Vereine verfügbar sein sollte, und da kommen natürlich sofort Gerüchte in Döbling auf, weil wir natürlich bei einem möglichen Aufstieg (wann immer der angegangen wird) irgendwo hin  müssen ;-)

Dann würdets im geilsten Stadion der Stadt spielen - eh nice, od?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

500 bis 1000 im 50 Tausender Stadion ... gibt schöneres. Aber gut, das Probleme (wenn auch in anderen Dimensionen) hätten wir genau so bei Euch oder in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

Mika schrieb vor 3 Minuten:

500 bis 1000 im 50 Tausender Stadion ... gibt schöneres. Aber gut, das Probleme (wenn auch in anderen Dimensionen) hätten wir genau so bei Euch oder in Hütteldorf.

Ich glaube du solltest nochmal in dich gehen und überlegen, ob das happel Stadion "das geilste Stadion der Stadt" ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Mika schrieb vor 7 Minuten:

Nau, bereits um 10h am Vormittag völlig besoffen...... das ist auch eine Leistung! Gratuliere ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Blackcactus schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaube du solltest nochmal in dich gehen und überlegen, ob das happel Stadion "das geilste Stadion der Stadt" ist. :D

Ich weiss schon wie es von deinem Vorposter gemeint war, ich wollte aber durch die Blume antworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Eigentlich irr, wie lieblos man einen Kragen hinrotzen kann und wie sehr man ein Längststreifentrikot mit einem Werbebalken verschandeln kann.

Wenn ich da nur an unsere weiße Wäsch' mit den schwarzblauen Streifen denke, da hätte man bei denen auch mit den Gründungsfarben oder zumindest mit einem grünen dünnen Streifen einen dezenten Abschluss machen können. Najo, Standardausrüster powered by 11teamsports.

Mir kanns komplett wurscht sein. Böse gesagt: passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
fak-ler schrieb vor 33 Minuten:

das neue rapdi trikot nicht mal so schön

absichtlich ohne foto 

des Trikot ist am Rücken komplett weiß. 🤣🤣

Selten so etwas hässliches gesehen. Schaut aus wie wenn das Design noch unvollständig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

des Trikot ist am Rücken komplett weiß. 🤣🤣

Selten so etwas hässliches gesehen. Schaut aus wie wenn das Design noch unvollständig ist.

Diese Pletschn auf den Rücken bei allen Dressen ist auch eine Unart. Weil man angeblich ja so viel besser die Nummer ablesen kann.

Wird jedoch von einigen Vereinen schon wieder durchbrochen, zumindest bilde ich mir ein, schon wieder gestreifte Rücken gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Der Kragen ist tatsächlich wie nachträglich hinzugefügt, wirkt etwas wie unser Schlabber-Kragen 2014/15: https://www.footballkitarchive.com/de/austria-wien-2014-15-home-kit/

Ohne Nadelstreifen hätte es wohl auch besser ausgesehen, und die Wien-Energie Flock ist sowieso wie immer der komplette Dealbreaker. Aber besser wie letztes Jahr ist es allemal, und allen wirst es eh nicht recht machen können. In erster Linie hoffe ich, dass wir mit unserem Trikot noch einen drauf setzen im Vergleich zu heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag