spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2013 ein paar rote darf rapid aber schon noch kriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2013 Köstlich rot gegen die schimmligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 4. August 2013 kann ein admin bitte den live-thread zur konkurrenz aufmachen? oder darf ich mich hier über die rote in der 2ten minute lustig machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2013 jawoiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 4. August 2013 kann ein admin bitte den live-thread zur konkurrenz aufmachen? oder darf ich mich hier über die rote in der 2ten minute lustig machen? Das war nicht einmal 1min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) wobei beim heutigen match not gegen elend, ich eigentlich auf elend getippt hätte bearbeitet 4. August 2013 von prolowitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2013 Gefällt mir die schimmligen 1-0 hinten und rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. August 2013 Macht sie nur gefährlicher. Denke auch sie bekommen einen Elfer.... Sturmsieg würde mir gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2013 Warum hat da hofmann a anderes Trikot ? Fühlt er sich schon wieder wichtig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. August 2013 Warum hat da hofmann a anderes Trikot ? Fühlt er sich schon wieder wichtig ?Blödsinn! Zusatzsponsor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 Gefällt mir die schimmligen 1-0 hinten und rot So lange ein Mann weniger und am Donnerstag hoffentlich auch noch große Hitze, kann schon ein kleiner Vorteil fürs Derby werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 4. August 2013 Warum hat da hofmann a anderes Trikot ? Fühlt er sich schon wieder wichtig ? hab ich mir auch schon gedacht, warum da ein anderer sponsor/logo drauf is. eventuell sowas wie a blindenschleife... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Hm Fen jungen Hofmann hätte ich gern gg uns gesehen Pichler eher die bessere Variante bearbeitet 4. August 2013 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) na geh.... puh abseits bearbeitet 4. August 2013 von prolowitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2013 Abseits weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts