Recommended Posts

catalunya schrieb vor 2 Minuten:

Was wirklich ärgerlich ist, dass das heute ein echt entspannter Fußballabend hätte werden können, aber nein, die Grünen haben ähnlich der ECL wieder einmal quasi ein Freilos in einem entscheidenden Spiel gegen einen schwachen Aufsteiger. Die Lobhudelei auf Sky nach deren souveränem Sieg heute, wird wieder einmal zum Fremdschämen sein. 

Da ich mit Sportjournalisten, die ihre Arbeit durch ihr Anhängertum beeinflussen lassen, nichts gemeinsam habe und nicht gemeinsam mit ihnen zu irgendeiner Gruppe gehöre, gibt es für mich auch keinen Grund mich für sie mitzuschämen, also "fremdzuschämen". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
catalunya schrieb vor 4 Minuten:

Was wirklich ärgerlich ist, dass das heute ein echt entspannter Fußballabend hätte werden können, aber nein, die Grünen haben ähnlich der ECL wieder einmal quasi ein Freilos in einem entscheidenden Spiel gegen einen schwachen Aufsteiger. Die Lobhudelei auf Sky nach deren souveränem Sieg heute, wird wieder einmal zum Fremdschämen sein. 

Nach dem Spiel in Hartberg hats Gnackwatschn gegeben, insofern war es klar, dass sie gegen Banja Luka motiviert sind und aufsteigen. Dieses Wochenende ists aber umgekehrt: Seit Donnerstag warens in der gesamten Medienlandschaft wieder die gefeierten Helden, also wird der Absturz dadurch nur wahrscheinlicher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Es wird ja wohl niemand daran zweifeln, dass Rapidi die Gakler heute aus dem stadion fetzt……Niemals nie spielen die im UPO

Ruhe im Bumms!

Die GAKler machen das heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Es wird ja wohl niemand daran zweifeln, dass Rapidi die Gakler heute aus dem stadion fetzt……Niemals nie spielen die im UPO

jetzt hats es verschrien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Dann lies doch unten die Schlagzeile von der Kurierabendausgabe. Huber geht bereits in schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Natürlich nicht! Ab heute verlieren wir jedes Spiel und Rapid gewinnt jedes und Ende April wird es für uns selbst rechnerisch nicht mehr möglich sein, die Mission 33 noch zu verhindern :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 47 Minuten:

Naja, es reicht ein unglücklicher Spielverlauf und die dazu momentane mentale Schwäche.

Aber ja, ich gehe auch davon aus, dass es die Schimmelfarbenen irgendwie schaffen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Der Schiedsrichter wirds schon richten - für die Bundesliga...

...zum Glück haben wir diese "Unterwanderung" eingerichtet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Bodemasta schrieb vor 51 Minuten:

PS: jaja ich weiß, Akku oasch

IMG_4436.png

IMG_4437.png

Musikwahl dafür topest mein pretty white guy.

ChatGPT muss den Mr. Beidl jedoch noch viel besser kennen lernen.

di_auditore schrieb vor 9 Minuten:

Sollen die Dosen heut Xen oder verlieren?

Sturm X und Austria-Sieg heute bitte :)

Wurscht, ich will Linz heute geschlossen feiern hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag