KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. März catalunya schrieb vor 2 Minuten: Was wirklich ärgerlich ist, dass das heute ein echt entspannter Fußballabend hätte werden können, aber nein, die Grünen haben ähnlich der ECL wieder einmal quasi ein Freilos in einem entscheidenden Spiel gegen einen schwachen Aufsteiger. Die Lobhudelei auf Sky nach deren souveränem Sieg heute, wird wieder einmal zum Fremdschämen sein. Da ich mit Sportjournalisten, die ihre Arbeit durch ihr Anhängertum beeinflussen lassen, nichts gemeinsam habe und nicht gemeinsam mit ihnen zu irgendeiner Gruppe gehöre, gibt es für mich auch keinen Grund mich für sie mitzuschämen, also "fremdzuschämen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. März catalunya schrieb vor 4 Minuten: Was wirklich ärgerlich ist, dass das heute ein echt entspannter Fußballabend hätte werden können, aber nein, die Grünen haben ähnlich der ECL wieder einmal quasi ein Freilos in einem entscheidenden Spiel gegen einen schwachen Aufsteiger. Die Lobhudelei auf Sky nach deren souveränem Sieg heute, wird wieder einmal zum Fremdschämen sein. Nach dem Spiel in Hartberg hats Gnackwatschn gegeben, insofern war es klar, dass sie gegen Banja Luka motiviert sind und aufsteigen. Dieses Wochenende ists aber umgekehrt: Seit Donnerstag warens in der gesamten Medienlandschaft wieder die gefeierten Helden, also wird der Absturz dadurch nur wahrscheinlicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. März (bearbeitet) . bearbeitet 16. März von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. März Es wird ja wohl niemand daran zweifeln, dass Rapidi die Gakler heute aus dem stadion fetzt……Niemals nie spielen die im UPO 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Es wird ja wohl niemand daran zweifeln, dass Rapidi die Gakler heute aus dem stadion fetzt……Niemals nie spielen die im UPO Ruhe im Bumms! Die GAKler machen das heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Es wird ja wohl niemand daran zweifeln, dass Rapidi die Gakler heute aus dem stadion fetzt……Niemals nie spielen die im UPO jetzt hats es verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. März forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Es wird ja wohl niemand daran zweifeln, dass Rapidi die Gakler heute aus dem stadion fetzt……Niemals nie spielen die im UPO Dann lies doch unten die Schlagzeile von der Kurierabendausgabe. Huber geht bereits in schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Jahrhunderttalent Geschrieben 16. März forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Es wird ja wohl niemand daran zweifeln, dass Rapidi die Gakler heute aus dem stadion fetzt……Niemals nie spielen die im UPO Natürlich nicht! Ab heute verlieren wir jedes Spiel und Rapid gewinnt jedes und Ende April wird es für uns selbst rechnerisch nicht mehr möglich sein, die Mission 33 noch zu verhindern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. März forzaviola84 schrieb vor 47 Minuten: Es wird ja wohl niemand daran zweifeln, dass Rapidi die Gakler heute aus dem stadion fetzt……Niemals nie spielen die im UPO Naja, es reicht ein unglücklicher Spielverlauf und die dazu momentane mentale Schwäche. Aber ja, ich gehe auch davon aus, dass es die Schimmelfarbenen irgendwie schaffen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Es wird ja wohl niemand daran zweifeln, dass Rapidi die Gakler heute aus dem stadion fetzt……Niemals nie spielen die im UPO Der Schiedsrichter wirds schon richten - für die Bundesliga... ...zum Glück haben wir diese "Unterwanderung" eingerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 16. März (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 21 Stunden: Mach amal mich oder @ooeveilchen PS: jaja ich weiß, Akku oasch bearbeitet 16. März von Bodemasta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 16. März Unter Klauß verlieren die keine Partie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. März derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Unter Klauß verlieren die keine Partie. Normal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Stammspieler Geschrieben 16. März Sollen die Dosen heut Xen oder verlieren? Sturm X und Austria-Sieg heute bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. März Bodemasta schrieb vor 51 Minuten: PS: jaja ich weiß, Akku oasch Musikwahl dafür topest mein pretty white guy. ChatGPT muss den Mr. Beidl jedoch noch viel besser kennen lernen. di_auditore schrieb vor 9 Minuten: Sollen die Dosen heut Xen oder verlieren? Sturm X und Austria-Sieg heute bitte Wurscht, ich will Linz heute geschlossen feiern hören. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts