maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. März Wenn der Lask über dem Strich landet, wird das ein absolutes Gemetzel im OPO. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März maxglan schrieb vor 3 Minuten: Wenn der Lask über dem Strich landet, wird das ein absolutes Gemetzel im OPO. BWL wieder dabei......Siegtreffer in der Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben 2. März Das könnte das geilste play off seit langem werden! Salzburg muss halt noch weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 2. März in schütteldorf geht die angst vorm UPO um 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März DauJones schrieb Gerade eben: Das könnte das geilste play off seit langem werden! Salzburg muss halt noch weg Salzburg wird heute gewinnen & Rapid muss weiter zittern - passt schon soo... TorpedoPeda schrieb Gerade eben: in schütteldorf geht die angst vorm UPO um Das Abstiegsgespenst nach einem 5:0 Sieg & einem Comeback in Richtung Meistertitel...? Niemals nicht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 2. März Gut das BWL noch gewonnen hat, somit bleibs noch spannend und die Schütteldorfer dürfen auch noch zittern 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. März TorpedoPeda schrieb vor 5 Stunden: ja. klaus hat eine weinerliche geste richtung linienrichter gemacht Der passt perfekt zu diesem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. März TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: in schütteldorf geht die angst vorm UPO um Die spielen noch gegen Hartberg und GAK, ich glaub die Angst wird überschaubar sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 2. März maxglan schrieb Gerade eben: Die spielen noch gegen Hartberg und GAK, ich glaub die Angst wird überschaubar sein. abwarten. wäre ein genuss, wenn die noch unten reinrutschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten: in schütteldorf geht die angst vorm UPO um 2 perfekte Ergebnisse heute, in Wien XIV tragens das Gschissene schon auswärtig. Denen steht der Stift. maxglan schrieb vor 3 Minuten: Die spielen noch gegen Hartberg und GAK, ich glaub die Angst wird überschaubar sein. Das glaub ich nicht…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Jahrhunderttalent Geschrieben 2. März Diese Woche ist der Traum vom 1. Meistertitel der Vereinsgeschichte für die WSG Tirol und den SK Austria Klagenfurt für heuer ausgeträumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. März maxglan schrieb vor 7 Minuten: Die spielen noch gegen Hartberg und GAK, ich glaub die Angst wird überschaubar sein. Husko u Filipovic richtens schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten: 2 perfekte Ergebnisse heute, in Wien XIV tragens das Gschissene schon auswärtig. Denen steht der Stift. Ich bitte um Contenance! @Norbert Lopper Grüße von der Würstelstand-Combo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März maxglan schrieb vor 23 Minuten: Wenn der Lask über dem Strich landet, wird das ein absolutes Gemetzel im OPO. Ja das wird brutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März maxglan schrieb vor 16 Minuten: Die spielen noch gegen Hartberg und GAK, ich glaub die Angst wird überschaubar sein. Aha, nau fix würde ich da jetzt nicht von einfachen Spielen ausgehen ,nicht jede Runde richten es die Schiedsrichter für Sie .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts