tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 Salzburg kommt mir heuer um einiges stärker vor als in der abgelaufenen Saison. Es würde mich sehr wundern wenn die diese Saison nicht Meister werden. Ihr Spiel ist auch schön anzusehen, da lasse ich den Neid außen vor. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. August 2024 Nau, ned schlecht. Zum Glück für Salzburg hat man sich dort von Sturm Graz Meistertrainer Struber getrennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2024 catalunya schrieb vor 3 Minuten: Nau, ned schlecht. Zum Glück für Salzburg hat man sich dort von Sturm Graz Meistertrainer Struber getrennt. Is halt gschissn, weil ab Sonntag eigentlich unser Meisterzug zu rollen beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 16 Minuten: Salzburg kommt mir heuer um einiges stärker vor als in der abgelaufenen Saison. Es würde mich sehr wundern wenn die diese Saison nicht Meister werden. Ihr Spiel ist auch schön anzusehen, da lasse ich den Neid außen vor. Ja die fahren ein ordentliches Programm unter dem Co von Klopp (ich Merk ma den seinen Namen nicht) obwohl sie gefühlt mehr Leistungsträger abgegeben haben als sie geholt haben. bearbeitet 13. August 2024 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Ja die fahren ein ordentliches Programm unter den Co von Klopp (ich Merk ma den seinen Namen nicht) obwohl sie gefühlt mehr Leistungsträger abgegeben haben als sie geholt haben. Lijnders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: Ja die fahren ein ordentliches Programm unter dem Co von Klopp (ich Merk ma den seinen Namen nicht) obwohl sie gefühlt mehr Leistungsträger abgegeben haben als sie geholt haben. Lijnders heißt er, ausgesprochen wie Leinders.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 Die 49 von ihnen macht mich als neutralen Zuschauer ziemlich fertig. Hatte 3 oder 4 mal den Speedvorteil um dann abzudrehen und im Zweikampf den Ball zu vertändeln. Der muss no a bissl pumpen gehen für die Durchschlagskraft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 13 Minuten: ich Merk ma den seinen Namen nicht Pepi. Sag einfach Pepi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 catalunya schrieb vor 28 Minuten: Nau, ned schlecht. Zum Glück für Salzburg hat man sich dort von Sturm Graz Meistertrainer Struber getrennt. was ein Trainer ausmacht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 15 Minuten: Ja die fahren ein ordentliches Programm unter dem Co von Klopp (ich Merk ma den seinen Namen nicht) obwohl sie gefühlt mehr Leistungsträger abgegeben haben als sie geholt haben. yep, die handschrift ist bereits deutlich erkennbar, da merkt man bei wem er jahrelang gelernt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. August 2024 tifoso vero schrieb vor 9 Minuten: Lijnders heißt er, ausgesprochen wie Leinders.... Wie Peaky Blinders 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 Rickson schrieb Gerade eben: yep, die handschrift ist bereits deutlich erkennbar, da merkt man bei wem er jahrelang gelernt hat. und das obwohl sie genauso am Anfang sind wie wir. Man stelle sich vor!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. August 2024 Gizmo schrieb vor 1 Minute: was ein Trainer ausmacht... bzw Spieler bei denen quasi jeder einzelne einen höheren Marktwert hat, als einer von uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: bzw Spieler bei denen quasi jeder einzelne einen höheren Marktwert hat, als einer von uns. Und auf der Position spielt wo er ausgebildet wurde bearbeitet 13. August 2024 von MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: bzw Spieler bei denen quasi jeder einzelne einen höheren Marktwert hat, als einer von uns. unter struber hat das seltsamerweise nicht geholfen Gizmo schrieb vor 4 Minuten: und das obwohl sie genauso am Anfang sind wie wir. Man stelle sich vor!!!! qualität setzt sich eben doch durch, das gilt besonders für den trainersessel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts