Recommended Posts

ASB-Legende

Salzburg kommt mir heuer um einiges stärker vor als in der abgelaufenen Saison. Es würde mich sehr wundern wenn die diese Saison nicht Meister werden. Ihr Spiel ist auch schön anzusehen, da lasse ich den Neid außen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
catalunya schrieb vor 3 Minuten:

Nau, ned schlecht. Zum Glück für Salzburg hat man sich dort von Sturm Graz Meistertrainer Struber getrennt.

Is halt gschissn, weil ab Sonntag eigentlich unser Meisterzug zu rollen beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
tifoso vero schrieb vor 16 Minuten:

Salzburg kommt mir heuer um einiges stärker vor als in der abgelaufenen Saison. Es würde mich sehr wundern wenn die diese Saison nicht Meister werden. Ihr Spiel ist auch schön anzusehen, da lasse ich den Neid außen vor.

Ja die fahren ein ordentliches Programm unter dem Co von Klopp (ich Merk ma den seinen Namen nicht) obwohl sie gefühlt mehr Leistungsträger abgegeben haben als sie geholt haben. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Ja die fahren ein ordentliches Programm unter den Co von Klopp (ich Merk ma den seinen Namen nicht) obwohl sie gefühlt mehr Leistungsträger abgegeben haben als sie geholt haben. 

Lijnders 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten:

Ja die fahren ein ordentliches Programm unter dem Co von Klopp (ich Merk ma den seinen Namen nicht) obwohl sie gefühlt mehr Leistungsträger abgegeben haben als sie geholt haben. 

Lijnders heißt er, ausgesprochen wie Leinders....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die 49 von ihnen macht mich als neutralen Zuschauer ziemlich fertig. Hatte 3 oder 4 mal den Speedvorteil um dann abzudrehen und im Zweikampf den Ball zu vertändeln. Der muss no a bissl pumpen gehen für die Durchschlagskraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
catalunya schrieb vor 28 Minuten:

Nau, ned schlecht. Zum Glück für Salzburg hat man sich dort von Sturm Graz Meistertrainer Struber getrennt.

was ein Trainer ausmacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 15 Minuten:

yep, die handschrift ist bereits deutlich erkennbar, da merkt man bei wem er jahrelang gelernt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rickson schrieb Gerade eben:

yep, die handschrift ist bereits deutlich erkennbar, da merkt man bei wem er jahrelang gelernt hat. 

und das obwohl sie genauso am Anfang sind wie wir. 
Man stelle sich vor!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

bzw Spieler bei denen quasi  jeder einzelne einen höheren Marktwert hat, als einer von uns.

Und auf der Position spielt wo er ausgebildet wurde

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

bzw Spieler bei denen quasi  jeder einzelne einen höheren Marktwert hat, als einer von uns.

unter struber hat das seltsamerweise nicht geholfen

Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

und das obwohl sie genauso am Anfang sind wie wir. 
Man stelle sich vor!!!!

qualität setzt sich eben doch durch, das gilt besonders für den trainersessel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag