Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Wenns so weiter geht werdens nächste woche renovieren können ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 1. August 2024 Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Wenns so weiter geht werdens nächste woche renovieren können ... brennts schon im Gästeblock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 die grünen hätten mit der leistung auch gestern die finnen geputzt. zur übermannschaft macht sie das nicht, aber die basics sitzen definitiv. da weiß, im gegensatz zu uns, jeder auf dem platz was er zu tun hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 1. August 2024 Violettesbluat schrieb vor 7 Minuten: Wenns so weiter geht werdens nächste woche renovieren können ... Da werden bald Wasserfälle über die Tribünen laufen hahahhahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: brennts schon im Gästeblock? Keine ahnung , bekam bis dato nur fotos aus dem heimblock bekommen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2024 Soll unseren Scheißkick gestern nicht verteidigen, aber die spielen gegen eine Zweitliga-Mannschaft, die gerade erst abgestiegen ist und komplett neu zusammengestellt wurde. Gegen sowas spiel ich 10 Mal lieber als gegen Mannschaften, die gar keinen Namen haben, aber eine Ganzjahresmeisterschaft spielen, dementsprechend voll im Saft stehen und auch eine eingespielte Mannschaft haben. Ich genier mich noch immer für gestern, aber sowas muss man finde ich trotzdem irgendwo einordnen können - das ist ja extrem peinlich, was die Polen da machen (selbst verglichen mit unserer Slapstick-Verteidigung und DAS heißt was). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. August 2024 seldom schrieb vor einer Stunde: @valentin1911 Sollten die Grünen für Sattlberger die obige Summe bekommen + Beteiligung bei 1 Jahr Restbetrag, wäre meine Kritik gerechtfertigt? Meine Kritik an Katzer wäre es dann auf jeden Fall nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. August 2024 afolabi02 schrieb vor 1 Minute: Soll unseren Scheißkick gestern nicht verteidigen, aber die spielen gegen eine Zweitliga-Mannschaft, die gerade erst abgestiegen ist und komplett neu zusammengestellt wurde. Gegen sowas spiel ich 10 Mal lieber als gegen Mannschaften, die gar keinen Namen haben, aber eine Ganzjahresmeisterschaft spielen, dementsprechend voll im Saft stehen und auch eine eingespielte Mannschaft haben. Ich genier mich noch immer für gestern, aber sowas muss man finde ich trotzdem irgendwo einordnen können - das ist ja extrem peinlich, was die Polen da machen (selbst verglichen mit unserer Slapstick-Verteidigung und DAS heißt was). Sind schon länger abgestiegen, haben den Aufstieg kurz vor Ende der Saison verspielt u sind Cup Sieger. Wir wollen bei den Fakten bleiben, gell 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. August 2024 afolabi02 schrieb vor 3 Minuten: Soll unseren Scheißkick gestern nicht verteidigen, aber die spielen gegen eine Zweitliga-Mannschaft, die gerade erst abgestiegen ist und komplett neu zusammengestellt wurde. Gegen sowas spiel ich 10 Mal lieber als gegen Mannschaften, die gar keinen Namen haben, aber eine Ganzjahresmeisterschaft spielen, dementsprechend voll im Saft stehen und auch eine eingespielte Mannschaft haben. Ich genier mich noch immer für gestern, aber sowas muss man finde ich trotzdem irgendwo einordnen können - das ist ja extrem peinlich, was die Polen da machen (selbst verglichen mit unserer Slapstick-Verteidigung und DAS heißt was). Dafür gewinnen Sie die 3. HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Da_Chris schrieb vor 28 Minuten: Wie wichtig wir für Sie sind sieht man was dort gesungen wird So wichtig wie umgekehrt für viele von euch, die heut offensichtlich ORF1 schaun bearbeitet 1. August 2024 von Woody 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2024 fuck forever schrieb vor 3 Minuten: Sind schon länger abgestiegen, haben den Aufstieg kurz vor Ende der Saison verspielt u sind Cup Sieger. Wir wollen bei den Fakten bleiben, gell Oh sorry, dann hab ich das falsch gelesen - stand definitiv irgendwo so. Dann sollten sie eine einigermaßen gestanden Mannschaft haben. Sorry für Falschinfo! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 1. August 2024 Woody schrieb vor 6 Minuten: So wichtig wie umgekehrt für viele von euch, die heut offensichtlich ORF1 schaun Warum bist du net im Stadion?? Internet Fan? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2024 Woody schrieb vor 5 Minuten: So wichtig wie umgekehrt für viele von euch, die heut offensichtlich ORF1 schaun Das ist ja das unfassbarste überhaupt. Und wenn im am Klo Taschenbillard spiele, aber never ever schau ich mir ein Spiel mit eurer Beteiligung an. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. August 2024 afolabi02 schrieb vor 11 Minuten: Soll unseren Scheißkick gestern nicht verteidigen, aber die spielen gegen eine Zweitliga-Mannschaft, die gerade erst abgestiegen ist und komplett neu zusammengestellt wurde. Gegen sowas spiel ich 10 Mal lieber als gegen Mannschaften, die gar keinen Namen haben, aber eine Ganzjahresmeisterschaft spielen, dementsprechend voll im Saft stehen und auch eine eingespielte Mannschaft haben. Ich genier mich noch immer für gestern, aber sowas muss man finde ich trotzdem irgendwo einordnen können - das ist ja extrem peinlich, was die Polen da machen (selbst verglichen mit unserer Slapstick-Verteidigung und DAS heißt was). Fußballspiele bekommen manchmal halt eigenartige Dynamiken. Sturm wäre im Cup fast gegen einen Drittligisten ausgeschieden, wir waren gegen eine Mannschaft aus derselben Leistungsstufe jedoch äußerst souverän. Sind wir jetzt besser als Sturm? Nur weil die Polen heute schlecht ausschauen, heißt das nicht unbedingt, dass wir gegen die weitergekommen wären. Im Endeffekt aber alles irrelevant. Ein EC-Teilnehmer aus unserer Liga muss sowohl gegen Tampere als auch gegen Krakau weiterkommen - ohne wenn und aber. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 Ich war gestern im Stadion & habe jetzt ein paar Minuten der 2 HZ gesehen... Mindestens 1 Klasse Unterschied aktuell, eher 2 Klassen. Körperlich stärker, schneller, spritziger (fällt massiv auf), härter in der Zweikampfführung, intelligenter im Spiel. Folglich spielen wir heuer um Platz 5 mit unserer Altherrentruppe. Ziel, ohne EC Belastung so viele Punkte wie möglich einsammeln... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts