Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2024 Indigo schrieb vor 26 Minuten: Milan spielt in der Vorbereitung gegen eine Mannschaft aus Österreich nicht mit der Bestbessetzung. Oh nein Gott, diese Welt geht unter! Viel Spasd noch beim relativieren! Wer Testspiele ernst nimmt, trägt auch kurze Hosen zur Arbeit! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten: Wer Testspiele ernst nimmt, trägt auch kurze Hosen zur Arbeit! Richtig. Am besten man trägt nämlich gar keine. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 gibts an neuen demir? messias 2.0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2024 johnfive schrieb vor 2 Minuten: gibts an neuen demir? messias 2.0? Der trifft nicht einmal die Stange! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Rapid m.E. recht brav, mit dem Ball gefällig, aber auch nichts wovor man Angst haben müsste, insbesondere nicht vor den Neuzugängen. IV Raux-Yao wirkt mir nicht immer sattelfest, der neue Stürmer Beljo zeigte eher wenig. Am Transfermarkt sehen sie besser aus als wir, am Feld erkenne ich diesen Unterschied noch nicht so ganz oder weniger als befürchtet. wie krank muss man sein, dass man sich ein Spiel von dieser hirnbefreiten Sekte anschaut? limerskin schrieb vor einer Stunde: Die haben am. Vormittag gegen uns gespielt - aber ich denke mit ner anderen 11 😅 gabs kaltes Bier, Wiaschtl und Knacker? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2024 TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde: wie krank muss man sein, dass man sich ein Spiel von dieser hirnbefreiten Sekte anschaut? Das frag ich mich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Juli 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde: Wer Testspiele ernst nimmt, trägt auch kurze Hosen zur Arbeit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 TorpedoPeda schrieb vor 3 Stunden: wie krank muss man sein, dass man sich ein Spiel von dieser hirnbefreiten Sekte anschaut? gabs kaltes Bier, Wiaschtl und Knacker? Nein, spielten bei Rapdi und nicht Admira Wacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden: Rapid somit klar auf Meisterkurs. Glaube ich erst, wenn es der @DeusAustria schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2024 Testspiele sagen nix aus schreibt man.hier immer. Wenn ich.mir.die der Mitbewerber.so anschaue, könnte eine bittere Sesong werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Testspiele sagen nix aus schreibt man.hier immer. Wenn ich.mir.die der Mitbewerber.so anschaue, könnte eine bittere Sesong werden. ...für die Mitbewerber! 💪😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: ...für die Mitbewerber! 💪😉 Na die haben fix schon die Hosen voll. Wobei es in der Plastikhäuselhütte eh.immer immensestens stinkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. Juli 2024 VARTA / tojner mit finanziellen problemen https://www.krone.at/3466455 sind ja bekanntlich als sponsor bei rapid engagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) johnfive schrieb vor 3 Minuten: VARTA / tojner mit finanziellen problemen https://www.krone.at/3466455 sind ja bekanntlich als sponsor bei rapid engagiert. Beim Ö. Spiel gegen die Türken in Leipzig war er schon in der "Holzklasse", stand er doch in der Halbzeitpause neben mir & nicht im VIP... 😜 bearbeitet 21. Juli 2024 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2024 Gruppierung: Fenerbahçe ist möglicher Q3-Gegner von sowohl Salzburg als auch Skrow. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts