Recommended Posts

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

Klingt wie ein Treppenwitz.

Meine positive Einstellung, zu der ich uneingeschränkt stehe, wird angeprangert, aber die, bei jeder noch so kleinsten Gelegenheit, jahrelange, reflexartige herumheulerei wie Orsch doch nett alles ist, der immer  selben User,  ist so viel besser?

Made my day 

Vielleicht sind einfach beide unreflektierten Extreme nervig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich hätte eine Idee. Vielleicht könnten wir ja irgendeinen Scout der in Berührung mit Clubs wie Brighton oder anderen in der Richtung war vielleicht mal bisl ein Geld zuschießen, damit er für 1 Jahr zu uns kommt und die unsrigen anlernt. Oder wir schicken einen jungen rüber für eine Art Praktikum, der dann, wenn er zurück kommt und zeigt, dass er jetzt gut was kann die Aussicht auf den Chef-Scout bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der WAC is ein Paradebeispiel welches schonungslos aufzeigt, wie schlecht im Transferbereich bei uns gearbeitet wird. Und dann gibt es hier wirklich User, die die 2 Witzfiguren bei uns in der sportlichen Verantwortung bis aufs Blut verteidigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Produkt ist in den meisten Fällen eher mäßig und dazu sind die Verkäufer grob inkompetent. Dass der Käufer möglichst wenig zahlen will liegt ja auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 57 Minuten:

Kann sein, ich glaube aber, dass diese kriminellen Hintertorbanden vor OST und West einfach zu viel Geld verlangen.

J.E schrieb vor 2 Minuten:

Was auch auch immer du meinst, Angebot und Nachfrage halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor 29 Minuten:

Der WAC is ein Paradebeispiel welches schonungslos aufzeigt, wie schlecht im Transferbereich bei uns gearbeitet wird.  

Die haben halt Glück, dass die Käufer ordentlich zahlen, wir haben das Pech, dass nur Schnorrer unsere Spieler wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Die haben halt Glück, dass die Käufer ordentlich zahlen, wir haben das Pech, dass nur Schnorrer unsere Spieler wollen. 

Und ich hab schon geglaubt es liegt an den unkonstanten Leistungen unserer Spieler, die keine Millionenablösen rechtfertigen.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Und ich hab schon geglaubt es liegt an den unkonstanten Leistungen unserer Spieler, die keine Millionenablösen rechtfertigen.

:facepalm:

Schon faszinierend wie der WAC als UPO Team die Spieler um solche Summen verkauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Schon faszinierend wie der WAC als UPO Team die Spieler um solche Summen verkauft. 

Bin ich ganz bei dir. Aber (ohne Wunschdenken) welcher Spieler von uns (aktuell) würde eine Ablöse von über 2 Mille rechtfertigen?

Braunöder, aber der ist schon weg.

Fitz, Huskovic u.s.w. sind international gesehen Massenware.

Klingt nicht so prickelnd, ist aber leider so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Bin ich ganz bei dir. Aber (ohne Wunschdenken) welcher Spieler von uns (aktuell) würde eine Ablöse von über 2 Mille rechtfertigen?

Braunöder, aber der ist schon weg.

Fitz, Huskovic u.s.w. sind international gesehen Massenware.

Klingt nicht so prickelnd, ist aber leider so.

Sind die vom WAC wirklich solche Granaten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag