Viereee Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden: Klingt wie ein Treppenwitz. Meine positive Einstellung, zu der ich uneingeschränkt stehe, wird angeprangert, aber die, bei jeder noch so kleinsten Gelegenheit, jahrelange, reflexartige herumheulerei wie Orsch doch nett alles ist, der immer selben User, ist so viel besser? Made my day Vielleicht sind einfach beide unreflektierten Extreme nervig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 14. Juli 2024 Ich hätte eine Idee. Vielleicht könnten wir ja irgendeinen Scout der in Berührung mit Clubs wie Brighton oder anderen in der Richtung war vielleicht mal bisl ein Geld zuschießen, damit er für 1 Jahr zu uns kommt und die unsrigen anlernt. Oder wir schicken einen jungen rüber für eine Art Praktikum, der dann, wenn er zurück kommt und zeigt, dass er jetzt gut was kann die Aussicht auf den Chef-Scout bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2024 Der WAC is ein Paradebeispiel welches schonungslos aufzeigt, wie schlecht im Transferbereich bei uns gearbeitet wird. Und dann gibt es hier wirklich User, die die 2 Witzfiguren bei uns in der sportlichen Verantwortung bis aufs Blut verteidigen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: https://www.krone.at/3455075 WAC könnte für Ballo die nächsten 3 Mio. einsammeln... Nur Glück. Wir haben immer Pech weil bei uns wird eigentlich besser gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2024 t.m. schrieb vor 2 Stunden: Die Frage kannst dir selbst beantworten, oder geht wirklich nur das/dass im Oberstübchen? Also Verkäufer schuld. Wollts nur wissen, daher die Nachfrage. Danke Ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Also Verkäufer schuld. Wollts nur wissen, daher die Nachfrage. Danke Ihnen. Eventuell liegts am Produkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2024 J.E schrieb Gerade eben: Eventuell liegts am Produkt? Also was jetzt?! Verkäufer, Käufer od Produkt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2024 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Also was jetzt?! Verkäufer, Käufer od Produkt?! Was auch auch immer du meinst, Angebot und Nachfrage halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2024 Das Produkt ist in den meisten Fällen eher mäßig und dazu sind die Verkäufer grob inkompetent. Dass der Käufer möglichst wenig zahlen will liegt ja auf der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 57 Minuten: Kann sein, ich glaube aber, dass diese kriminellen Hintertorbanden vor OST und West einfach zu viel Geld verlangen. J.E schrieb vor 2 Minuten: Was auch auch immer du meinst, Angebot und Nachfrage halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 DeusAustria schrieb vor 29 Minuten: Der WAC is ein Paradebeispiel welches schonungslos aufzeigt, wie schlecht im Transferbereich bei uns gearbeitet wird. Die haben halt Glück, dass die Käufer ordentlich zahlen, wir haben das Pech, dass nur Schnorrer unsere Spieler wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Juli 2024 Viereee schrieb vor 4 Minuten: Die haben halt Glück, dass die Käufer ordentlich zahlen, wir haben das Pech, dass nur Schnorrer unsere Spieler wollen. Und ich hab schon geglaubt es liegt an den unkonstanten Leistungen unserer Spieler, die keine Millionenablösen rechtfertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten: Und ich hab schon geglaubt es liegt an den unkonstanten Leistungen unserer Spieler, die keine Millionenablösen rechtfertigen. Schon faszinierend wie der WAC als UPO Team die Spieler um solche Summen verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Juli 2024 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Schon faszinierend wie der WAC als UPO Team die Spieler um solche Summen verkauft. Bin ich ganz bei dir. Aber (ohne Wunschdenken) welcher Spieler von uns (aktuell) würde eine Ablöse von über 2 Mille rechtfertigen? Braunöder, aber der ist schon weg. Fitz, Huskovic u.s.w. sind international gesehen Massenware. Klingt nicht so prickelnd, ist aber leider so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Bin ich ganz bei dir. Aber (ohne Wunschdenken) welcher Spieler von uns (aktuell) würde eine Ablöse von über 2 Mille rechtfertigen? Braunöder, aber der ist schon weg. Fitz, Huskovic u.s.w. sind international gesehen Massenware. Klingt nicht so prickelnd, ist aber leider so. Sind die vom WAC wirklich solche Granaten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts