Recommended Posts

Weltklassekicker

Aufmerksamkeit bringt der Transfer jedenfalls - Aber ob man einen Spieler während eines laufenden Strafverfahrens (zudem noch wegen des Vorwurfs der Körperverletzung) verpflichten sollte ist ziemlich fraglich. Mal abgesehen ob er sportlich nach so langer Zeit noch Top-Niveau erreichen kann. Aber beim PASK wird man schon eine Kosten-Nutzen-Analyse gemacht haben. Wenn alle Stricke reißen kann er immer noch zu Leoben oder zu Siegendorf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BK10 schrieb vor 9 Minuten:

Ja trotzdem weißt nicht, ob zB die Austria dem Werner 1 Mio zahlt oder 100k, nur als Beispiel. Das ist ja nicht nur KM. Vielleicht kauft der laks zb Leistungen extern ein usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
MVP2021 schrieb vor 2 Minuten:

Aufmerksamkeit bringt der Transfer jedenfalls - Aber ob man einen Spieler während eines laufenden Strafverfahrens (zudem noch wegen des Vorwurfs der Körperverletzung) verpflichten sollte ist ziemlich fraglich. Mal abgesehen ob er sportlich nach so langer Zeit noch Top-Niveau erreichen kann. Aber beim PASK wird man schon eine Kosten-Nutzen-Analyse gemacht haben. Wenn alle Stricke reißen kann er immer noch zu Leoben oder zu Siegendorf. 

Altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
1911_Viola schrieb vor 7 Minuten:

Altach

Kenn mich zu wenig mit der Vereinsführung aus aber ich halte Altach für keinen moralisch bankrotten Verein. Leoben hat (hatte?) zwielichtige Geldgeber und Siegendorf hat dank eines "Dorfkaisers" eine Legionärstruppe die ungeschlagen wieder in die Regionalliga zurückkehrt. Bregenz wäre denkbar, die haben ja brasilianische Spieler mit Touristen-Visas ausgestattet.

Die BILD berichtet auch schon - Da wird das laufende Strafverfahren auch erst im letzten Absatz erwähnt.  

bearbeitet von MVP2021

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
KindausFavoriten schrieb vor 17 Stunden:

Meinst du so wie Harreither bei Wimmer?

Ich bin durchaus der Ansicht, dass man mit Scouting auf Dorfplätzen in Österreich auch heute noch Erfolg haben kann, jedenfalls mehr als in der zweiten israelischen Liga.

Ich weiß, dass ich einen "Shitstorm" wegen Legende und "A. O., der Beste auf der Welt" bekomme.

Aber:

Musst du Ex-Scout Andi Ogris sagen. Entrup und der Rapids-Franzose von Mauerbach sind ihm beispielsweise offenbar nicht gut genug gewesen.

In seinem Podcast sagt er aber groß auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Owls schrieb vor 57 Minuten:

Gratuliere, sie haben einen Namen verpflichtet. Mehr nicht.

Ev. holen sie noch Kevin aus der Pense zurück :lol:

Der will mit seinem Bruder nichtmal die Bim teilen, geschweige dem ins Team 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit so einem Transfer bist natürlich medial präsent. Nur ob das aufgrund der Vorgeschichten so eine gute Idee war wird sich weisen. Im Oktober bei den Buyern und jetzt beim Lask, auch wenn er beim Gerschtl Abstriche macht wird das immer noch recht ordentlich sein. Im Lask Channel zeigen sich nicht gerade viele erfreut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der KURIER mit der Schlagzeilenänderung vom "Sensationstransfer" zum "umstrittenen Transfer".

Erst schreiben dann denken oder so irgendwie war da was.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
MVP2021 schrieb vor 2 Stunden:

Kenn mich zu wenig mit der Vereinsführung aus aber ich halte Altach für keinen moralisch bankrotten Verein.

War auch nicht so gemeint. Hab eher an die Historie von altgedienten Spielern gedacht. Ailton, Subotic, Sam etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911_Viola schrieb vor 5 Minuten:

War auch nicht so gemeint. Hab eher an die Historie von altgedienten Spielern gedacht. Ailton, Subotic, Sam etc.

Die haben halt dort alle eigentlich mehr oder weniger gut performt.
Flop-Transfer war von den Dreien keiner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 5 Stunden:

Somit ist Platz 3 nächste Saison wieder möglicher!!

Alter, Falter!

Screenshot_20240531-121706_Instagram.jpg

Der war aber bei Salernitana gar nicht mehr so gut heuer. Ich hätte den nicht mehr genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PurpleRain schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß, dass ich einen "Shitstorm" wegen Legende und "A. O., der Beste auf der Welt" bekomme.

Aber:

Musst du Ex-Scout Andi Ogris sagen. Entrup und der Rapids-Franzose von Mauerbach sind ihm beispielsweise offenbar nicht gut genug gewesen.

In seinem Podcast sagt er aber groß auf.

offenbar? Wo hätte er Entrup scouten sollen, und wer ist der "Rapid-Franzose"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag