Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

wenn er auch nicht mehr bei den salzburg dosen zugriff hat, aber der ralf ist schon ein eigener charakter.

http://sport.oe24.at/ski-alpin/Rangnick-ueberrascht-mit-England-Aussage/324616051

beim vergleich england deutschland kommt das zum tragen was rbs zum rest der liga in AT ist. das hat ihn vor jahren auch nicht gross gestört, als er mit geldern in einer liga wildern konnte, die sonst keiner hatte. schon eine arme sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Oida die bullen verhauen chancen, das es einer sau graust

Ja. Jetzt dürfts dann bald einmal klinseln. Meine Befürchtungen schreibe ich nicht nieder sonst macht mich irgendwer dafür verantwortlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
zidane001 schrieb am Saturday, March 03, 2018 um 10:09 :

Es ist alles zu unternehmen, dass die Strafe so gering wie möglich ist. Wenn du ein Rechtsmittel nicht ergreifst, kann die Person bei der man einfordert Einspruch einlegen. Diesem Einspruch wird zu 99,9 Prozent statt gegeben.

Diese vorgangsweise ist u a im Zivilprozess gängig.

Und was du schreibst ist schlicht falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Und was du schreibst ist schlicht falsch.

Ne, das sehe ich nicht so. Wenn ich mal Zeit Hähne, also morgen in der Arbeit ;-), poste ich den entsprechenden Text eins Urteils vom HG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
zidane001 schrieb Gerade eben:

Ne, das sehe ich nicht so. Wenn ich mal Zeit Hähne, also morgen in der Arbeit ;-), poste ich den entsprechenden Text eins Urteils vom HG

Auch ein HG Urteil wird keine Auskunft über 99,9% der Fälle geben. Tatsächlich gehen solche Einwendungen nämlich meist ins Leere, unterstellen sie ja die Fehlerhaftigkeit des (erstinstanzlichen) Urteils. 

Im Zivilprozess wirst aber im Normalfall einfach den Streit verkünden und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.