Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
SP3 schrieb vor 1 Minute:

Nein dafür gibt es eine parlamentarische Anfrage um eben das Vorgehen der Exekutive entsprechend ins richtige Licht zu rücken und die Bevölkerung über die ordnungsgemäße Vorgehensweise zu informieren und das geht eben nur mit entsprechenden Beweisen. Der Rechtsweg ist schön aber aufgrund der Dauer kein geeignetes Mittel um auf solche Vorwürfe zu reagieren .

und das endet dann genau wie gestern. die einen versuchen anzupatzen und einer antwortet patzig und es kommt nichts dabei raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die haben gedacht mit Gedächtnisprotokollen von x-promis und der rhr können sie Druck ausüben und der Käse ist gegessen....   Danach schaut's allerdings net aus!

Schneeball, Bierdosen oder ähnliches ist in diesem Zusammenhang ein bisserl wie ein bisserl schwanger sein...   Schwanger / Straftat ja oder nein & passta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich das schon lese... „außer ein pasr Schneebälle“ :facepalm: 

Aber mir wird Täter-Opferumkehr vorgeworfen. Interessant. 

Wenn du eingeschränkt bist, tust du dir halt schwer die möglichen Konsequenzen eines Scheeballes auf einer Windschutzscheibe zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Wenn du eingeschränkt bist, tust du dir halt schwer die möglichen Konsequenzen eines Scheeballes auf einer Windschutzscheibe zu erkennen.

vorallem geht es hier nicht um "einen schneeball" sondern um die den effekt für den jeweiligen autofahrer. erschrickt sich der und verreisst das auto kommt es zur katastrophe. aber selbst dann gäbe es hier wohl zig andere schuldige....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 28 Minuten:

Wenn du eingeschränkt bist, tust du dir halt schwer die möglichen Konsequenzen eines Scheeballes auf einer Windschutzscheibe zu erkennen.

Da tust du den Leuten unrecht finde ich, die möglichen Konsequenzen sind klar und die Täter gehören bestraft. Ich habe da noch nicht viele Post gelesen, die hierzu was anderes behaupten. Das mit dem Gefahrenpotenzial irritiert mich persönlich, wie in dem vorherigen Post geschrieben, gefährdet jeder unter Alkohol/Drogen Einfluss die Sicherheit der Allgemeinheit mehr, als Schneebälle. Die Kritik dreht sich zum einen um den Platz und zum anderen um die Notwendigkeit 1338 Personen Personalien aufzunehmen um auf die 5-10 Personen zu kommen.

Die Notwendigkeit wird ein Gericht klären, ob es Verhältnismäßig gewesen ist, mein Eindruck ist, dass dieser Überzogen ist  und man hier eine Gelegenheit beim Schopf gepackt hat. Der Platz bleibt auf jeden Fall fragwürdig. Ich teile deine Meinung dazu nicht, dass der Vorplatz oder der Sektor selbst nicht die bessere alternative gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
SP3 schrieb vor 2 Stunden:

Sorry aber bisher steht hier Aussage gegen Aussage.

Die Aussage der einen Seite wurde allerdings bereits widerlegt. Da tut man sich dann relativ leicht, der anderen Seite zu glauben. (Einmal abgesehen davon, dass wir eure Liebe zur Wahrheit in Sachen Fanausschreitungen ohnehin bereits kennen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
SP3 schrieb vor 1 Stunde:

enormen Verlust von Reputation und Vertrauen in der Bevölkerung

Vielleicht ist aber auch das genaue Gegenteil der Fall und den Verlust beklagten nur ohnehin Asoziale, während der Großteil der Rechtschaffenen es durchwegs begrüßt, wenn er vor Kriminellen geschützt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

dort wo "er" ? verkehrt vermutlich usus

In Wien ? ;)

ozzy schrieb vor 1 Stunde:

diese argumente sind vernachlässigbar und nocheinmal, die polizei ist nicht verpflichtet der öffentlichkeit bild- oder tonbeweise vorzulegen. sie sollen sich lediglich an geltendes recht halten.

Und die polizei darf einfach so was behaupten ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 46 Minuten:

Da tust du den Leuten unrecht finde ich, die möglichen Konsequenzen sind klar und die Täter gehören bestraft. Ich habe da noch nicht viele Post gelesen, die hierzu was anderes behaupten. Das mit dem Gefahrenpotenzial irritiert mich persönlich, wie in dem vorherigen Post geschrieben, gefährdet jeder unter Alkohol/Drogen Einfluss die Sicherheit der Allgemeinheit mehr, als Schneebälle.

Tut mir leid, dass ich das so sage, aber du schreibst wirres Zeug. Weil Alkohol am Steuer gefährlich ist, ist die Polizei berechtigt, Lenker völlig ohne konkreten Anlass anzuhalten und zu überprüfen. Auf was willst du mit diesem schwindligen Vergleich hinaus? Beim Derby gab es einen konkreten Anlass und es gab eine konkrete Menschenmenge, die als Täter oder Zeuge in Frage kam. Die hättest du dann mit anderen vermischt um sodann nicht 1400 sondern 2200 zu kontrollieren, bei denen es bei 800 keinen Grund für eine Kontrolle gegeben hätte. Eine recht durchschaubare Fundametalopposition betreibst du da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Wenn du eingeschränkt bist, tust du dir halt schwer die möglichen Konsequenzen eines Scheeballes auf einer Windschutzscheibe zu erkennen.

Bengalen und andere Gegenstände wären halt nochmals schlimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

Eigentlich ist die Asfinag Schuld, dass dort überhaupt Schnee lag! Warum lag hier Schnee? Warum hast du eine Rapdi-Maske auf? 

Ich muss dich korrigieren. Schuld ist dieser Newton. Hätte der nicht die Gravitation erfunden, wäre gar nichts passiert.

oggy4tw schrieb vor 4 Minuten:

Deshalb auch "nur" Schneebälle

Das Opfer wurde nur mit einer Pistole erschossen. Eine Kalaschnikov wäre viel gefährlicher gewesen. So etwa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.