Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Nach der 1. HZ sage ich nur: Gut dass wir den WAC in der Rückrunde bereits hinter und Rapid noch vor uns haben. Hatte Rapid eigentlich einen Torschuss? Aber mit Hilfe des Schiris/VAR (WAC hat bereits 2 Gelbe, was die Kommentatoren freut) werden sie es schon schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Nach der 1. HZ sage ich nur: Gut dass wir den WAC in der Rückrunde bereits hinter und Rapid noch vor uns haben. Hatte Rapid eigentlich einen Torschuss? Aber mit Hilfe des Schiris/VAR (WAC hat bereits 2 Gelbe, was die Kommentatoren freut) werden sie es schon schaffen...

Schiri/VAR bisher fehlerlos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 17 Minuten:

Ballwegschießen = unsportlich = gelb

Zwischen Wegschießen und "Wegschießen" ist aber ein Unterschied. Das steht nicht im Regelbuch und muss ein Schiri entscheiden. Das gilt auch für viele "Fouls". International und z.B. in England wird das Regelbuch ganz anders ausgelegt als bei uns. Bei uns sind ja oft Körperkontakte schon ein Foul. 

1:0 mittlerweile - wenn es nicht wieder Abseits ist (was aber eine Fehlentscheidung wäre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.