Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich gehe normalerweise nicht in fremden Foren fischen. Aber heute musste ich einen Grünen korrigieren, als er meinte, dass Genk noch zu biegen wäre. Und ein Salzburger hat geschrieben: 

ein spiel auf amateurniveau - beiderseits. rapdi dürfte sich nach den glorreichen siegen gegen st. johann und admira schon wieder als meister gesehen haben...

ein hoch auf gent für die geile torhymne :lol:

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Hutz schrieb vor 17 Minuten:

Echt jetzt? :lol:

Ja :D
 

Mecki schrieb vor 29 Minuten:

Dann auch noch diese Tormusik

 

Woid4tla schrieb vor 29 Minuten:

:kotz: Die Torhymne a no 

 

raumplaner schrieb vor 28 Minuten:

mein gott, diese tormusik.

 

Hugo_Maradona schrieb vor 28 Minuten:

Und dann auch noch diese Torhymne :kotz:

 

Coops schrieb vor 28 Minuten:

Die Torhymne :fuckthat: 

 

Chrisu73 schrieb vor 28 Minuten:

Wenn ich schon die oasch Musik höre! 

 

tomstig schrieb vor 27 Minuten:

Dann noch die Torhymne...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online