Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 Ok...die Dosen und der LASK sind weiter - jetzt kommt‘s d‘rauf an, wie Hartberg sich gibt. Mal schaun‘ wie die Vorstädter die Inter Pleite weggesteckt haben ... ich Tipp mal vorsichtig auf ein glückliches ü:1 für den TSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 Auch wenn ich es mir Wünsche kann ich an eine Rapid Niederlage heute nicht glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 SodaZitrone schrieb vor 9 Minuten: Auch wenn ich es mir Wünsche kann ich an eine Rapid Niederlage heute nicht glauben Gwinnen die sowas von fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 LASK - Salzburg im Cupfinale bitte Würde dem LASK einen Titel gönnen und wenn die Dosen den Cup gewinnen ist es mir auch egal.... Semifinale bitte LASK - Hartberg und GAK : Dosen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 Na geh bitte...ich dreh die Kistn auf und seh grad wie der Hu****nbua das 1-0 macht....kotz, da dreh ich gleich wieder ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 Kas is gessn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 Sind halt net alle si deppat wie wir....und natürlich wird der SK Brunz im Vogelhaus nicht so runtergepfiffen wie wir in Graz....sic est....wos soll ma mochn…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 Und einige hier denken, dass uns DIESE Hartberger überholen? LOL Die sind ja selbst gegen die 1:6 Derbyversager chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 Halbfinale Rapid - GAK incoming... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 Egal wie, aber Rapid darf bei uns im Stadion kein Cupfinale spielen NIEMALS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 Tjo, das Horrorszenario wird immer wahrscheinlicher.... Nochmal danke an unsere Prinzessinnen!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Tjo, das Horrorszenario wird immer wahrscheinlicher.... Nochmal danke an unsere Prinzessinnen!!! Oja definitiv....erster Dank an diejenigen, die unser Stadion fürs Cupfinale überhaupt hergeben.... Das wäre die Erniedrigung in Reinkultur, der definitive Supergau….wie wenn 15000 Leute kollektiv in unser Stadion brunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 Hoffe fast auf rapid im Finale. Dann sieht der kretschmar vielleicht mal das er erst mal ein zwei Tage nachdenkt bevor er unser Stadion den gegnerischen Fans zum Fraß vorwirft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 Nur mal für die Statistik Schiedsrichter Jäger 8 x mal rabid spiele gepfiffen 8 Siege rabid !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 Stonebridge schrieb vor 1 Minute: Nur mal für die Statistik Schiedsrichter Jäger 8 x mal rabid spiele gepfiffen 8 Siege rabid !!!!! Was soll diese Statistik aussagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts