Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Bei einem ASB-Kickerl krieg ich - wenn ich so an Bock schieß - 2 Watschn ins Gsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Hutz schrieb Gerade eben: Der Rumänengoalie aber auch. hab ich gemeint... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 der tormann der rumänen is ja auch a wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Gogo wieder fest im Sattel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Der murg wird mir in dem Leben nimmer sympathisch... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Gollum scheint auch Celtic bzw grün-weiß Fan zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 nie und nimmer abseits. aber gut auch die schiris müssen gogo im sattel halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 2:0 Düdelingen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Warum schiesst der rumäne net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: nie und nimmer abseits. aber gut auch die schiris müssen gogo im sattel halten Soll uns ned stören, wenn das lama noch etwas bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 In der 57. Minute den 3. Wechsel zu tätigen, ist mutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Warum schiesst der rumäne net? Hat für Rapid gewettet, wahrscheinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Der Coman ist kein schlechter, der kann denen schon wehtun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Ich verstehe aber net wirklich warum rapid so hoch steht ,wenn die rümänen kommen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Ich verstehe aber net wirklich warum rapid so hoch steht ,wenn die rümänen kommen müssen Weil sie net verteidigen können - so wie wir - und dadurch deren Aufbau stören, klappt heute ziemlich gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts