Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 18 Minuten:

Was glaubst warum besagter salkic nur mehr LL spielt..... Nicht ohne Grund 

Er spielt erstens RL und zweitens war seine Trefferquote für einen Bundesligaverein zu schlecht. LL und RL eventuell Erste Liga ist eher seine Kragenweite.

Natürlich hat er sich mit der Aktion keinen Gefallen getan, wer will schon eine Spieler über dem das Manipulationsgespenst schwebt.

J.E schrieb vor 13 Minuten:

vor zwei Jahren (?), also wie er in Krems war, hab ich diesem huso meine Meinung gesagt

auf die Bibel hat er sich nicht schwören getraut, und das Augenlicht war ihm auch heilig

Wie darf man sich die Kontaktaufnahme vorstellen: "He Salkic, du Oaschloch, gib zu dass des Handspiel Absicht war."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
J.E schrieb vor 2 Minuten:
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:
Rbs saustark

es gibt nur ein peter stöger

Am 13 Juli im Vip anzutreffen :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 23 Minuten:

vor zwei Jahren (?), also wie er in Krems war, hab ich diesem huso meine Meinung gesagt

auf die Bibel hat er sich nicht schwören getraut, und das Augenlicht war ihm auch heilig

Kenn ihn eh auch vom ksc daher ist meine Vermutung dass er nicht ganz unschuldig ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Salzburg würde auch in der deutschen Bl vorne mitspielen. 

Das halte ich für zu hochtrabend. Wenn ich mir die Topvereine in Deutschland ansehe, dann sind das Teams wie Bayern, Dortmund, Schalke, Leipzig, Leverkusen, selbst Gladbach darf man da dazu zählen. 

Heute war der BVB bisher außer in den letzten 10 Minuten deutlich überlegen. Ich würde Ihnen das deutsche Mittelfeld in der Tabelle zutrauen, aber für vorne fehlt schon noch einiges. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

BVB spielt auch unter aller Sau, da Peda hat ein paar Ergebnisse geholt, aber spielerisch ist das null diese Saison.

bvb :laugh:

was laden wir bitte für jausengegner ein

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Owls schrieb vor 4 Minuten:

BVB spielt auch unter aller Sau, da Peda hat ein paar Ergebnisse geholt, aber spielerisch ist das null diese Saison.

bvb :laugh:

was laden wir bitte für jausengegner ein

Uns werdens dann schon einschenken Länge mal Breite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag