hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2017 AngeldiMaria schrieb vor 25 Minuten: Wobei ich es eher so bezeichnen würde: Wir sind halt immer noch die Deppen! Korrekt wäre: wir sind und bleiben die Deppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Alizee schrieb vor 2 Stunden: Rapids Wöber: "So sind wir wieder die Deppen" Endlich haben sie es eingesehen Na schau....haben sie etwas gemeinsam mit ihren Ultrakasperln.... bearbeitet 23. Juli 2017 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2017 Gibts noch eine Option bei Michorl? Irgendwer meinte ja, wir hätten eine Rückkaufklausel? Wär der perfekte Ersatz für Serbest/RH und könnte zweiteren im nächsten Jahr ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2017 Makro_H schrieb vor 3 Minuten: Gibts noch eine Option bei Michorl? Irgendwer meinte ja, wir hätten eine Rückkaufklausel? Wär der perfekte Ersatz für Serbest/RH und könnte zweiteren im nächsten Jahr ersetzen. Michorl spielt 10er, Serbest und RH26 spielen 6er..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2017 TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten: Michorl spielt 10er, Serbest und RH26 spielen 6er..... seh ich nicht so. Würd ihn am ehesten mit Mader vergleichen, vom Typ her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2017 Makro_H schrieb Gerade eben: seh ich nicht so. Würd ihn am ehesten mit Mader vergleichen, vom Typ her. Mader war überragend! Ihn zu ersetzen ist noch niemandem gelungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2017 TorpedoPeda schrieb vor 14 Minuten: Mader war überragend! Ihn zu ersetzen ist noch niemandem gelungen! Ich frage mich ja gerade ob es überhaupt schon mal einem Spieler bei uns gelungen ist, einen anderen zu ersetzen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2017 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Ich frage mich ja gerade ob es überhaupt schon mal einem Spieler bei uns gelungen ist, einen anderen zu ersetzen..... Dürfte wohl noch unter der Stronach Zeit passiert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2017 Wenn man das Altach Spiel hernimmt sind wohl jetzt wir die Deppen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2017 Veilchen1 schrieb vor 1 Minute: Wenn man das Altach Spiel hernimmt sind wohl jetzt wir die Deppen Es war doch eigentlich in Altach nichts anderes zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2017 Unser Gegner in der nächsten Runde zur Zeit 0:2 hinten gegen St. Pölten nach 12 Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2017 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2017 Lewis schrieb vor einer Stunde: Es war doch eigentlich in Altach nichts anderes zu erwarten. Leider nicht, da hast du recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Einem schnellen 0:2 Rückstand begegnet man so wie die Grazer gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Johnny Cut schrieb vor 43 Minuten: Einem schnellen 0:2 Rückstand begegnet man so wie die Grazer gestern. Korrekt. Man muss sagen es ist nochdazu viel einfacher in Altach bei einem EC Starter eine Partie zu drehen als daheim gg. einen Abstiegskanditaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts