Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. November 2016 Aaaaahahaha schade die zwei Clowns haben perfekt dort hin gepasst . . . . Vielleicht holen sie jetzt einen Priester als Trainer für ihren Tempel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 7. November 2016 Owls schrieb vor 5 Minuten: Wenn die Spieler zu dumm sind um zu treffen? Also Fink wäre bei Rapid dann schon lange weg gewesen, da red ich von Anfang der letzten Saison. Naja bei Rapid herrschen wegen dem neuen Stadion, den Fans und den neuen Transfers höhere Erwartungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Aaaaahahaha schade die zwei Clowns haben perfekt dort hin gepasst . . . . Vielleicht holen sie jetzt einen Priester als Trainer für ihren Tempel Kardinal Schönborn vielleicht? Aber ich würde mich über Alfred Tatar sehr freuen. Wäre grenzgenial. bearbeitet 7. November 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. November 2016 Es gibt so viele Legenden bei den Grünen die nicht genannt werden: Heribert Weber beispielsweise. Oder wie wäre es mit Helga Mayer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben 7. November 2016 Partigiani_Viola schrieb vor 14 Minuten: Ich finde das wirklich schade. Rapid hätte da noch warten sollen. Ich hätte Büski und Mülli wirklich sehr gern noch möglichst lange bei Rapid gesehen. sehe ich genauso, Büskens war ein Flop mit Ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Weltklassekicker Geschrieben 7. November 2016 SD: Alfred Tatar Trainer: Hickersberger Co: pacult Mental Trainer: kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. November 2016 Wer trifft eigentlich diese Entscheidung? Krammer alleine ja wohl nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 7. November 2016 poisontw schrieb vor 17 Minuten: Wer entscheidet eigentlich jetzt bei denen wer Trainer wird? Eigentlich ist es ja die Verantwortung des Sportdirektors aber der ist ja auch weg Vielleicht so eine geile Taskforce, die bei der Austria für die SD-Bestellung zuständig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Weltklassekicker Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) - bearbeitet 7. November 2016 von wasined 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 7. November 2016 Partigiani_Viola schrieb vor 16 Minuten: Ich finde das wirklich schade. Rapid hätte da noch warten sollen. Ich hätte Büski und Mülli wirklich sehr gern noch möglichst lange bei Rapid gesehen. Ich auch. Die Schalker "ewig Zweite"-Mentalität hat einfach wie die Faust aufs Aug zu Rapid gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. November 2016 Fix ist dass der neue Trainer und sportdirektor schon als Kind davon geträumt haben einmal diese Aufgaben dort zu übernehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Weltklassekicker Geschrieben 7. November 2016 Mission 33 = bester Marketinggag der zieht seit knappen 10 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) LOOOOL jetzt könnens für beide mal fett Gehälter fürs Nichtstun zahlen. Gefällt mir! Wie lange hätten die beiden eigentlich noch Vertrag gehabt? Jetzt bitte Kühbauer als neuer Trainer und Krankl als Sportdirektor bearbeitet 7. November 2016 von stonesour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Weltklassekicker Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) Edit: sagt krammer doch tatsächlich in der PK grad das er die Mission 33 erst aufgibt wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Alles klar undRapid kommt auch unter die Top 50 Klubs, oh wait.... bearbeitet 7. November 2016 von wasined 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) statt dem x-ten anlauf zum titel und top 50 blabla im neuen stadion und millioneninvestitionen gibts mitten in der saison ein rießen kasperltheater, ein traum. jetzt dürfen sie (wer eigentlich? krammer? lulz) binnen kürzester zeit die komplette sportliche führung ersetzen. zumindest bis zur winterpause können die auch nichts großartiges ändern. aber nächste saison! dann aber ganz bestimmt! man schaue sich nur die rapdi-startformation von gestern an: strebi thurni sonni schössi wöbster grahi schaubi murgi jeli szanti kvilli bestenfalls bundesligadurchschnitt wohin das auge reicht. lol rapdi! bearbeitet 7. November 2016 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts