Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 19. August 2015 Polzer einfach nicht zu ertragen, wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2015 polzer unnedigster kommentator aller zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 19. August 2015 Gute Güte Polzer redet bei jeder Szene das Falsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Zum Glück hab ich Sky. Konrad und Scherb sind göttlich im Vergleich zu Polzer Wobei er die Latte auch ziemlich tief legt. bearbeitet 19. August 2015 von Aveiro Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 Ich finde mich schon mal mit einem Aufstieg von Rapid ab. Ganz ehrlich da fand ich noch Ajax stärker. waren sie auch in den ersten 25 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2015 hauptsache reden....wurscht was..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2015 Polzer so schlimm war das faul nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 Zum Glück hab ich Sky. Konrad und Scherb sind göttlich im Vergleich zu Polzer Wobei er die Latte auch ziemlich tief legt. Ich schau wegen dem kabarettfaktor im orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2015 Was bisher sehr positiv auffällt ist auf jeden Fall der Schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2015 polzer unnedigster kommentator aller zeiten Ganz ehrlich, kann den auch nur irgendjemand leiden? kann mir das nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. August 2015 Zum Glück hab ich Sky. Konrad und Scherb sind göttlich im Vergleich zu Polzer Wobei er die Latte auch ziemlich tief legt. !!! Und wenigstens ein Schiri der gelb gibt bei gelb-fouls. ist ja nicht immer so bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2015 Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2015 Die haben schon wieder soviel Glück. Meist gibt es dafür Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 Was bisher sehr positiv auffällt ist auf jeden Fall der Schiedsrichter.elfer + rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 Da purzeln die gelben. Donetsk offensive kommt mir unmotiviert vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts