Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. August 2015 liegt daran dass Malmö für'n Hugo ist.Absolut. Dass Red Bull dort 2x so versagt hat ist unverständlich. Donezk ist vorne extrem körperlich präsent. Das kann gegen die Grünen noch viel wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2015 Die Aufschrei vom Polzer sind unerträglich Polzer selbst ist unerträglich. Keine Ahnung was den qualifiziert im Fernsehen kommentieren zu dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 janko 15. verletzt raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. August 2015 Absolut. Dass Red Bull dort 2x so versagt hat ist unverständlich. Donezk ist vorne extrem körperlich präsent. Das kann gegen die Grünen noch viel wert sein. ich hatte in allen 4 Spielen das Gefühl dass das eine absolute Durchschnittstruppe ist - es ist echt unglaublich 2x gegen die rauszufliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 Donezk in der Offensive sehr gefährlich, aber die Defensive mit lächerlichen Schnitzern, das wird a enge Geschichte. Rapid bis jetzt trotzdem gefährlicher. Donetsk spielt ziemlich langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. August 2015 Sind schnell und haben eine gute Technik. Außerdem schießen die aus der Distanz auch, im Gegensatz zu Ajax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2015 ich hatte in allen 4 Spielen das Gefühl dass das eine absolute Durchschnittstruppe ist - es ist echt unglaublich 2x gegen die rauszufliegen. Und das neue Salzburg ist eine unter-Durchschnittstruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. August 2015 Platz ist tief in der Mitte. Aha,wer ihm das wohl geflüstert hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Und das neue Salzburg ist eine unter-Durchschnittstruppe.Ich wünsche mir,dass wir das nach Sonntag auch noch behaupten können bearbeitet 19. August 2015 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. August 2015 Ich wünsche mir,dass wir das nach Sonntag auch noch behaupten können sowas wollt ich auch gerade antworten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2015 wird ziemlich sicher rapid gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Ich finde mich schon mal mit einem Aufstieg von Rapid ab. Ganz ehrlich da fand ich noch Ajax stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2015 geh bitte....der polzer ist so ein pfosten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. August 2015 Ich finde mich schon mal mit einem Aufstieg von Rapid ab. Ganz ehrlich da fand ich noch Ajax stärker. Kiste Bier drauf dass Donezk aufsteigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2015 Polzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts