hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 Sonnleitner gehört......naja, ich sags auch nicht......genau dort hin wo er jetzt unter Vertrag steht!Er is max. der schnellste IV im dumme Sprüche klopfen. Das wars dann aber auch schon. Wobei ihm da der schlaue Hinteregger massiv Paroli bietet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2015 Hat der Sonnleitner schon jemals was gescheites gesagt-so richtig mit Wow-effect? das frag ich mich bei dir auch immer. wenn er nicht der schnellste iv der liga ist, wer sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juli 2015 das frag ich mich bei dir auch immer. wenn er nicht der schnellste iv der liga ist, wer sonst? Hans Birne und Vanche Shikov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2015 Könnte man dann langsam die endlose Diskussion um den chronisch unterforderten Ohrwaschlkaktus einstellen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 kienast war im vollen lauf und sonnleitner musste sich erst umdrehen das könnte vielleicht ein grund sein, warum sonnleitner 20m gebraucht hat um ihn einzuholen zu schnell fürs netzwerk. passt eh perfekt zu rapid, wäre aber bei sturm auch nicht falsch gewesen. kainz ist am besten weg, ihn zu ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 leitner hat bei admira verlängert und wird nach klagenfurt verliehen. unglaublich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Schachtjor Soligorsk bearbeitet 23. Juli 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2015 Schachtjor Soligorsk R U nuts???? Ich will ma den BVB in KlaFu anschauen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Juli 2015 R U nuts???? Ich will ma den BVB in KlaFu anschauen!!!! scheiß BVB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2015 scheiß BVB. :finger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2015 scheiss naketano!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Juli 2015 scheiss naketano!!!! haters gonna hate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 Schachtjor Soligorsk wäre eh geil, wenn sich heute alle, die wegen dem vorverkaufsrecht kommen, sich selbiges in die haare schmieren könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juli 2015 wäre eh geil, wenn sich heute alle, die wegen dem vorverkaufsrecht kommen, sich selbiges in die haare schmieren könnten Hab ich mir auch gedacht. Wär zu witzig wenn die ganzen "ich geh nur wegen bvb vorverkaufsrecht hin" blöd aus der Wäsche gucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2015 Hab ich mir auch gedacht. Wär zu witzig wenn die ganzen "ich geh nur wegen bvb vorverkaufsrecht hin" blöd aus der Wäsche gucken. ahahaha hab ich garnicht mitbekommen....wäre in der tat geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts