DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juli 2015 Sonnleitner gehört......naja, ich sags auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Off Topic: bin ich der Einzige mit der gschissenen Kika/Leiner Werbung auf der linken Seite, die nicht weggeht und über alles drüber platziert ist? bearbeitet 23. Juli 2015 von Jumping Jack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Juli 2015 Waren sie auch nicht. So what Du missverstehst da etwas. Es gibt Deine Meinung und es gibt meine Meinung. Das heißt nicht unbedingt, dass Du recht hast. Für mich zumindest. So what 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 Off Topic: bin ich der Einzige mit der gschissenen Kika/Leiner Werbung auf der linken Seite, die nicht weggeht und über alles drüber platziert ist? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2015 sogar mit violetter brille muss man erkennen, dass sonnleitner der wahrscheinlich schnellste iv unserer liga ist Dann putz sie dir mal und schau wieder durch die violette Brille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 Wenn ich dran denke ,wie der kienast dem Sonni samt ball vor dem 3:0 im meisterjahr davongelaufen ist,und erst am 16er eingeholt worden ist-dann bezweifel ich das er der schnellste IV ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 Wenn ich dran denke ,wie der kienast dem Sonni samt ball vor dem 3:0 im meisterjahr davongelaufen ist,und erst am 16er eingeholt worden ist-dann bezweifel ich das er der schnellste IV ist Trotz allem muss man sagen, dass er wohl aktuell auch bei uns seinen Stammplatz hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 Im vergleich zu letzten jahr ,hätte jeder IV mit irgendeiner Fähigkeit einen Stammplatz bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2015 Trotz allem muss man sagen, dass er wohl aktuell auch bei uns seinen Stammplatz hätte... Da hat er aber keine Chance Titel zu gewinnen. ( Hat er doch im Kurier Interview preisgegeben!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Juli 2015 Wenn ich dran denke ,wie der kienast dem Sonni samt ball vor dem 3:0 im meisterjahr davongelaufen ist,und erst am 16er eingeholt worden ist-dann bezweifel ich das er der schnellste IV ist Er is max. der schnellste IV im dumme Sprüche klopfen. Das wars dann aber auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2015 Wenn ich dran denke ,wie der kienast dem Sonni samt ball vor dem 3:0 im meisterjahr davongelaufen ist,und erst am 16er eingeholt worden ist-dann bezweifel ich das er der schnellste IV ist gut, dann ist er eben nicht schnell, jeder wird seine eigene wahrnehmung haben. würde mich nur interessieren, welcher iv schneller wäre, aber das ist eine rhetorische frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 Nicht der Sonnlöeitner Hat der Sonnleitner schon jemals was gescheites gesagt-so richtig mit Wow-effect? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2015 Ob Sonnleitner der schnellste IV der Liga ist, kann hier wohl keiner behaupten. Aber das er nicht schnell ist, ist kompletter Unsinn. Hat der Sonnleitner schon jemals was gescheites gesagt-so richtig mit Wow-effect?Von wem kann man das schon behaupten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2015 Wenn ich dran denke ,wie der kienast dem Sonni samt ball vor dem 3:0 im meisterjahr davongelaufen ist,und erst am 16er eingeholt worden ist-dann bezweifel ich das er der schnellste IV ist kienast war im vollen lauf und sonnleitner musste sich erst umdrehen https://youtu.be/9YWAYA2YK8M?t=3m20s das könnte vielleicht ein grund sein, warum sonnleitner 20m gebraucht hat um ihn einzuholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 Er is max. der schnellste IV im dumme Sprüche klopfen. Das wars dann aber auch schon. sein haarausfall ist auch schnell.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts