Recommended Posts

Weltklassecoach

Off Topic:

bin ich der Einzige mit der gschissenen Kika/Leiner Werbung auf der linken Seite, die nicht weggeht und über alles drüber platziert ist?

bearbeitet von Jumping Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Waren sie auch nicht. So what :ratlos:

Du missverstehst da etwas. Es gibt Deine Meinung und es gibt meine Meinung. Das heißt nicht unbedingt, dass Du recht hast. Für mich zumindest.

So what :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Off Topic:

bin ich der Einzige mit der gschissenen Kika/Leiner Werbung auf der linken Seite, die nicht weggeht und über alles drüber platziert ist?

Nein :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

sogar mit violetter brille muss man erkennen, dass sonnleitner der wahrscheinlich schnellste iv unserer liga ist

Dann putz sie dir mal und schau wieder durch die violette Brille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich dran denke ,wie der kienast dem Sonni samt ball vor dem 3:0 im meisterjahr davongelaufen ist,und erst am 16er eingeholt worden ist-dann bezweifel ich das er der schnellste IV ist

Trotz allem muss man sagen, dass er wohl aktuell auch bei uns seinen Stammplatz hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Trotz allem muss man sagen, dass er wohl aktuell auch bei uns seinen Stammplatz hätte...

Da hat er aber keine Chance Titel zu gewinnen. ( Hat er doch im Kurier Interview preisgegeben!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wenn ich dran denke ,wie der kienast dem Sonni samt ball vor dem 3:0 im meisterjahr davongelaufen ist,und erst am 16er eingeholt worden ist-dann bezweifel ich das er der schnellste IV ist

Er is max. der schnellste IV im dumme Sprüche klopfen. Das wars dann aber auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, dann ist er eben nicht schnell, jeder wird seine eigene wahrnehmung haben. würde mich nur interessieren, welcher iv schneller wäre, aber das ist eine rhetorische frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ob Sonnleitner der schnellste IV der Liga ist, kann hier wohl keiner behaupten. Aber das er nicht schnell ist, ist kompletter Unsinn.

Hat der Sonnleitner schon jemals was gescheites gesagt-so richtig mit Wow-effect?

Von wem kann man das schon behaupten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kienast war im vollen lauf und sonnleitner musste sich erst umdrehen

https://youtu.be/9YWAYA2YK8M?t=3m20s

das könnte vielleicht ein grund sein, warum sonnleitner 20m gebraucht hat um ihn einzuholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag