Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Normalerweise rot für beric,welch wunder,das hat der schiri net gesehen.Also wenn Beric das mit Absicht gemacht hat (Tätlichkeit), dann wärs äußerst geschickt gemacht. Für mich aus der Aktion heraus und daher maximal mit Gelb zu ahnden (solche Aktionen passieren eigentlich dutzendemal in einer Partie)Edith meint noch: Ausgleich unverdient durch bearbeitet 3. Mai 2015 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Beichler Höchststrafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Schöner ausgleichstreffer von beichler. Und Kienast macht no des 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Muhahaha bearbeitet 3. Mai 2015 von ignite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 3. Mai 2015 Schlimm wie schlecht Sturm spielt und trotzdem noch auf einem Unentschieden steht. Ich mag diesen Verein einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Mai 2015 Schlimm wie schlecht Sturm spielt und trotzdem noch auf einem Unentschieden steht. Ich mag diesen Verein einfach nicht. Hat es bei den Grünen heuer auch oft gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 Hofmann runternehmen ist auch mutig - ich meine die Grünen können heute den zweiten Platz absichern sind klar das bessere Team und Barisic will scheinbar zumindest das X halten. Die Gelben Karten sind auch gerecht verteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Hofmann runternehmen ist auch mutig - ich meine die Grünen können heute den zweiten Platz absichern sind klar das bessere Team und Barisic will scheinbar zumindest das X halten. Die Gelben Karten sind auch gerecht verteilt Mit einem x sichern Sie ihn eh ab. Außerdem gewinnen wir Gg Sturm und schon sind sie 5pkt vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Mai 2015 Mit einem x sichern Sie ihn eh ab. Außerdem gewinnen wir Gg Sturm und schon sind sie 5pkt vorne ist das jetzt schon fix, dass rapid keine punkte mehr abgibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Mai 2015 ist das jetzt schon fix, dass rapid keine punkte mehr abgibt? So sicher wie sie Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Mai 2015 So sicher wie sie Meister werden. ok, das beruhigt mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2015 Prosenik wohl wieder mit dem entscheidenden späten gol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Mit einem x sichern Sie ihn eh ab. Außerdem gewinnen wir Gg Sturm und schon sind sie 5pkt vorneZumindest kann Sturm jetzt die Partie offener gestalten.Kienast hat heute auch noch nicht getroffen Edith: jetzt schon - damit kein Tor mehr bearbeitet 3. Mai 2015 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Mai 2015 Zumindest kann Sturm jetzt die Partie offener gestalten. Kienast hat heute auch noch nicht getroffen Wird er auch nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts