AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2015 Wir hatten im 2.Viertel ungefähr einen Schnitt von 1,75 btw. womit wir hinter Salzburg damals lagen. der Bundesliga Tabellenrechner hilft weiter: http://www.bundesliga.at/index.php?id=558&fromRound=10&toRound=18&action=filter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2015 Sturm wird die Liga vor Rapid beenden - da bin ich mir ziemlich sicher. 1. Sturm, 2. RBS, 3. Altach und 4. Rapid während wir uns den Cup holen - das wär ein halbwegs versöhlicher Abschluss ... Und im Sommer holen wir den Rotter von den Caps als Spielmacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 das ist falsch, zwischen runde 10 und 18 hat die Austria einen schnitt von 1,33, was tabellenplatz sechs ergibt. selbst wenn man den sieg gegen Grödig vor der winterpause noch hinzurechnet, sind es nur 1,5 punkte. Jo, ein bissl Tatsachen verdrehen tut er halt gerne der aveiro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. März 2015 Gegen salzburg bitte verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. März 2015 Gegen salzburg bitte verlierenAuch wenn die grün-weißen Götter heute in Neustadt verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 Gegen salzburg bitte verlieren Und warum? GB vermutlich schon Geschichte und selbst wenn es nicht so sein sollte wünsch ich mir keine Niederlage für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Gegen salzburg bitte verlierenNein, auch wenn die Vorstädter an die Bullen herankommen sollten, brauchen wir die Punkte im Abstiegskampf. Viele Punkte machen wir nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Gegen salzburg bitte verlieren Nie, aber wirklich nie kann man sich eine Niederlage der eigenen Mannschaft wünschen, schon gar nicht mit dem Hintergrund. Man könnte meinen dir wär das wichtiger als die eigene Truppe, das geht eigentlich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. März 2015 Nie, aber wirklich nie kann man sich eine Niederlage der eigenen Mannschaft wünschen, schon gar nicht mit dem Hintergrund. Man könnte meinen dir wär das wichtiger als die eigene Truppe, das geht eigentlich gar nicht. Danke für deine wortspende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. März 2015 Ist natürlich vollkommener Bullshit diese Meldung. Jeder Meistertitel hat seinen Wert. Saison 13/14: Meister Red Bull mit 80 Punkten Saison 12/13: Meister Austria mit 82 Punkten Saison 11/12: Meister Red Bull mit 68 Punkten Saison 10/11: Meister Sturw mit 66 Punkten Aktuell: Tabellenführer Red Bull mit 51 Punkten. Es sind zwar noch 10 Runden zu spielen, aber mir kann keiner sagen, dass heuer auch nur ein Team die Stärke hat eine Siegesserie zu starten. Noch sind zwar 30 Punkte zu holen, aber mehr als 15-18 holt kein Team mehr. Und das würde wohl am Ende 69 Punkte bedeuten, also genauso "viel" wie in den Saisonen 10/11 sowie 11/12. Und die Titel hatten damals keinen Wert, weil kein Team wirklich gut war. Es wurde einfach das am wenigsten schlechte Team Meister. Und genauso wird es auch heuer wieder sein. Gegen salzburg bitte verlieren Mach dir da mal keine Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. März 2015 Saison 13/14: Meister Red Bull mit 80 Punkten Saison 12/13: Meister Austria mit 82 Punkten Saison 11/12: Meister Red Bull mit 68 Punkten Saison 10/11: Meister Sturw mit 66 Punkten Aktuell: Tabellenführer Red Bull mit 51 Punkten. Es sind zwar noch 10 Runden zu spielen, aber mir kann keiner sagen, dass heuer auch nur ein Team die Stärke hat eine Siegesserie zu starten. Noch sind zwar 30 Punkte zu holen, aber mehr als 15-18 holt kein Team mehr. Und das würde wohl am Ende 69 Punkte bedeuten, also genauso "viel" wie in den Saisonen 10/11 sowie 11/12. Und die Titel hatten damals keinen Wert, weil kein Team wirklich gut war. Es wurde einfach das am wenigsten schlechte Team Meister. Und genauso wird es auch heuer wieder sein. Mach dir da mal keine Sorgen Du meinst das wirklich ernst? O.K. Passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Saison 13/14: Meister Red Bull mit 80 Punkten Saison 12/13: Meister Austria mit 82 Punkten Saison 11/12: Meister Red Bull mit 68 Punkten Saison 10/11: Meister Sturw mit 66 Punkten Aktuell: Tabellenführer Red Bull mit 51 Punkten. Es sind zwar noch 10 Runden zu spielen, aber mir kann keiner sagen, dass heuer auch nur ein Team die Stärke hat eine Siegesserie zu starten. Noch sind zwar 30 Punkte zu holen, aber mehr als 15-18 holt kein Team mehr. Und das würde wohl am Ende 69 Punkte bedeuten, also genauso "viel" wie in den Saisonen 10/11 sowie 11/12. Und die Titel hatten damals keinen Wert, weil kein Team wirklich gut war. Es wurde einfach das am wenigsten schlechte Team Meister. Und genauso wird es auch heuer wieder sein. Mach dir da mal keine Sorgen Also ich würde den Teller auch mit 35 Punkten mit Handkuss nehmen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. März 2015 Nie, aber wirklich nie kann man sich eine Niederlage der eigenen Mannschaft wünschen, Doch, kann man. Wieso sollte man dies nicht tun "dürfen"? Ist es unethisch, amoralisch? Ob Sieg oder X, vollkommen egal. Die Situation wird sich mit dem derzeitgen Personal nicht verbessern. Es braucht neue Leute im Verein, neue Leute im Trainerstab. Und das kann man nur erreichen, wenn wir die kommenden Spiele genauso grässlich spielen wie gestern. Sonst reagiert der Verein nicht. Und ja, wenn das Ziel EC mehr oder weniger unerreichbar erscheint, dann muss man zum Wohle des Vereins hoffen, dass mit einer erneuten Erniedrigung das Kapitel Baumgartner endgültig erledigt ist. Dass wir den Grünen zusätzlich reinscheißen, macht es dann doppelt fein. Du meinst das wirklich ernst? O.K. Passt... Dass du dies geistig nicht erfassen kannst, war mir ohnedies klar. Macht aber nichts, hab sowieso damit gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. März 2015 Doch, kann man. Wieso sollte man dies nicht tun "dürfen"? Ist es unethisch, amoralisch? Ob Sieg oder X, vollkommen egal. Die Situation wird sich mit dem derzeitgen Personal nicht verbessern. Es braucht neue Leute im Verein, neue Leute im Trainerstab. Und das kann man nur erreichen, wenn wir die kommenden Spiele genauso grässlich spielen wie gestern. Sonst reagiert der Verein nicht. Und ja, wenn das Ziel EC mehr oder weniger unerreichbar erscheint, dann muss man zum Wohle des Vereins hoffen, dass mit einer erneuten Erniedrigung das Kapitel Baumgartner endgültig erledigt ist. Dass wir den Grünen zusätzlich reinscheißen, macht es dann doppelt fein. Dass du dies geistig nicht erfassen kannst, war mir ohnedies klar. Macht aber nichts, hab sowieso damit gerechnet. Unglaublich solche Aussagen...Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. März 2015 Dass du dies geistig nicht erfassen kannst, war mir ohnedies klar. Macht aber nichts, hab sowieso damit gerechnet. sorry, aber bist du von gestern noch restfett? wenn wir meister werden ist es mir jedenfalls scheißegal wie viele punkte wir haben. außer dir fragt auch kein mensch danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts