GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 18. März 2015 Platz 5 reicht nur dann wenn der Cupsieger auf Platz 1-4 landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. März 2015 Kann mich jemand kurz aufklären, wie das dieses jahr funktioniert, mit den EL Quali Startplätzen ?? Könnt ja selber googeln, aber wahrscheinlich gehts so schneller. Platz 1 und 2 CL Quali Platz 3 und 4 El quali Wird der Meister (Red bull Salzburg) auch Cupsieger, geht der EL startplatz nicht an den Finalgegner über, wenn er verliert) Platz 5 reicht nur dann für die EL quali , wenn z.B. Salzburg Meister UND Cupsieger, oder Rapid zweiter und Cupsieger, oder z.B. der dritte oder vierte auch Cupsieger werden ?? Wenn jemand den cup gewinnt, der schon durch die Liga qualifiziert ist, bekommt den Platz der fünftplatzierte (und nicht etwa der Cupfinalist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. März 2015 Also "nur" drei Punkte auf den 5. Wenn jemand den cup gewinnt, der schon durch die Liga qualifiziert ist, bekommt den Platz der fünftplatzierte (und nicht etwa der Cupfinalist) Muss man halt der Fairness dazusagen, dass es bis jetzt immer so war, dass der Finalist profitiert hat. Ist eine Neuerung, die glaub ich heuer erstmals zum Tragen kommt. Denn St. Pölten hat ja als Finalverlierer den Platz im EC noch geerbt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 18. März 2015 Primär soll Grödig absteigen und den WAC holen wir sowieso noch ein. Haha... das hab ich mir letztes Jahr auch gedacht in einer ähnlichen Konstellation... und dann hamma den EC ganz knapp verpasst. Wobei... mehr als blamiert hätten wir uns da vermutlich eh net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. März 2015 Scheiss ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. März 2015 Scheiss ergebnis Grödig fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) @ Deus Wäre dir lieber gewesen der WAC seilt sich weiter ab ? bearbeitet 18. März 2015 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) den WAC solltet ihr trotz aller widrigkeiten schon noch irgendwie packen können. und dann hoffen, dass es via cup reicht. direkt oder indirekt. bearbeitet 18. März 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 18. März 2015 So und jetzt ab vom dasGoldbergStadion in den Signal Iduna Park bzw das Camp Nou. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. März 2015 @ Deus Wäre dir lieber gewesen der WAC seilt sich weiter ab ? Was wollen wir denn bitte in einer el? Irgendwie reinwurschteln und am ende sagt man sich im verein, dass eh alles passt? Da scheiss ich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. März 2015 deusaustria mal wieder hin und weg von diesem ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. März 2015 So und jetzt ab vom dasGoldbergStadion in den Signal Iduna Park bzw das Camp Nou.Man wird den Unterschied auch nur an den größeren Stadien merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. März 2015 Was wollen wir denn bitte in einer el? Irgendwie reinwurschteln und am ende sagt man sich im verein, dass eh alles passt? Da scheiss ich drauf. Naja wenn du meinst. Ich kann so eine Einstellung null nachvollziehen. den WAC solltet ihr trotz aller widrigkeiten schon noch irgendwie packen können. und dann hoffen, dass es via cup reicht. direkt oder indirekt. Wir packen auch euch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 18. März 2015 Wir starten jetzt einen Lauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. März 2015 Wir starten jetzt einen Lauf :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts