Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Megafone und Trommeln wären auch gemäß dem Urteil des Senat 1 verboten gewesen, weiß aber nicht ob die zum Einsatz kamen.

Megaphon wurde verwendet, Trommel im eigentlichen Sinn nicht. Aber man kann auch eine Spendenbox zu einer Trommel umfunktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Muss jetzt ehrlich zugeben dass ich den Beschluss des Senat 1 auf den sich Rapid beruft auch nicht kenne, glaube aber schon dass die Grünen ihn inhaltlich richtig wiedergegeben haben. Sonst wird es eine kurze ordentliche Aufsichtsratssitzung der Liga ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

War ja zu Beginn lustig, aber nachdem das Video in den letzten Tagen zu fast jedem Thema genutzt wurde, is es das nimmer.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:notsure:

Why not?

Für uns ist der ec zug eh abgefahren und dann soll wenigstens grödig absteigen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Why not?

Für uns ist der ec zug eh abgefahren und dann soll wenigstens grödig absteigen.

Primär soll Grödig absteigen und den WAC holen wir sowieso noch ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Dein Wort in gottes Ohren...

also wenn man nach der 1. Hälfte geht punktet der WAC heuer nicht mehr viel, wahrscheinlich auch heute nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

also wenn man nach der 1. Hälfte geht punktet der WAC heuer nicht mehr viel, wahrscheinlich auch heute nicht.

Wir punkten auch nur alle paar Runden mal und das mehr durch Zufall als sonst was. Also woher du deinen Optimismus nimmst ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Wir punkten auch nur alle paar Runden mal und das mehr durch Zufall als sonst was. Also woher du deinen Optimismus nimmst ist mir schleierhaft.

Seit dem Lauf des WACs zu Saisonbeginn haben wir 12 Punkte auf sie gut gemacht, gewinnen sie heute sind es immer noch 9. Und wie du richtig sagst, sonderlich gut war unsere Punkteausbeute in diesem Zeitraum nicht.

Würde mir eher Sorgen um Ried machen.

Edit: 1:0

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Kann mich jemand kurz aufklären, wie das dieses jahr funktioniert, mit den EL Quali Startplätzen ?? Könnt ja selber googeln, aber wahrscheinlich gehts so schneller.

Platz 1 und 2 CL Quali

Platz 3 und 4 El quali

Wird der Meister (Red bull Salzburg) auch Cupsieger, geht der EL startplatz nicht an den Finalgegner über, wenn er verliert)

Platz 5 reicht nur dann für die EL quali , wenn z.B. Salzburg Meister UND Cupsieger, oder Rapid zweiter und Cupsieger, oder z.B. der dritte oder vierte auch Cupsieger werden ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag