Lewis Austrianer Geschrieben 18. Februar 2015 Das alles schaut halt schon sehr nach Absicht aus. Warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Februar 2015 Will halt keiner die randalierdenden Grödiger Problemfans haben - die 2. (Sturmfans will aber wohl wirklich keiner außerturlich beherbergen, wäre bei Austria/Rapid aber wohl ähnlich...) Ist ja auch völlig verständlich ich mein bei der Anzahl an Problemfans die österreichweit ihres gleichen sucht verwundert es auch nicht. MMn besteht eigentlich eh nur die Option aufs Heimrecht zu verzichten oder die Bundesliga genehmigt eine Ausnahme und lässt sie in Klagenfurt spielen ansonsten will sie ja keiner. Als Liga würde ich ihm genau 1 Woche Zeit geben um eine Ausweichmöglichkeit in Österreich, egal wo, zu finden. Wenn er es nicht schafft, gibt es Lizenzentzug, alle Spiele werden mit 0:3 gewertet und der Verein darf zurück in den Amateurfussball. Das Problem ist aber dass in diesem Zeitraum schon 2 Spiele hineinfallen also muss es eine rasche Lösung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Februar 2015 Ist ja auch völlig verständlich ich mein bei der Anzahl an Problemfans die österreichweit ihres gleichen sucht verwundert es auch nicht. MMn besteht eigentlich eh nur die Option aufs Heimrecht zu verzichten oder die Bundesliga genehmigt eine Ausnahme und lässt sie in Klagenfurt spielen ansonsten will sie ja keiner. Das Problem ist aber dass in diesem Zeitraum schon 2 Spiele hineinfallen also muss es eine rasche Lösung geben. Weder Sturm noch Wac noch Grödig selbst spielen EC. Die könnten demnächst auch Mittwochabend spielen. Ausserdem ist es gleich eine Übung für Sturm und Wac für nächste Saison mit EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2015 warum sollte grödig für einen fehler der bundesliga büßen? lizenz wurde erteilt, der rest ist höhere gewalt Es ist nicht Fehler der Bundesliga wenn die Grödiger ihren Rasen vergewaltigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2015 Es ist nicht Fehler der Bundesliga wenn die Grödiger ihren Rasen vergewaltigen.. Ich hab ja immer noch den verdacht das der kurzsichtige nachbar von denen beim umackern falsch abbogen is... normal bekommst so einen zustand ja ned mal hin wennst dich anstrengst... irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2015 Wo trainieren die eigentlich? Da müsste ja der Trainingsplatz genauso beinand sein, was ich mir aber nicht vorstellen kann weil es im Stadion nach absichtliche Zerstörung aussieht bzw Dummheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Februar 2015 bin gespannt ob die buli in der rapid-fanthematik auch so eier zeigt und die heisln mal ordentlich schnalzt..... aber da wird schonwieder nur vertagt und letztlich kommt eh nix anständiges dabei raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Februar 2015 Wo trainieren die eigentlich? Da müsste ja der Trainingsplatz genauso beinand sein, was ich mir aber nicht vorstellen kann weil es im Stadion nach absichtliche Zerstörung aussieht bzw DummheitHaben einen Kunstrasenplatz zum trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Februar 2015 bin gespannt ob die buli in der rapid-fanthematik auch so eier zeigt und die heisln mal ordentlich schnalzt..... aber da wird schonwieder nur vertagt und letztlich kommt eh nix anständiges dabei raus Das wird vertagt, damit sie gegen Sturm kein Geisterspiel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2015 Das geisterspiel tragen Sie dann gegen grödig aus nachdem Ihnen die Lizenz entzogen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2015 Das wird vertagt, damit sie gegen Sturm kein Geisterspiel haben. als ob die ein geisterspiel bekommen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 18. Februar 2015 Ich hab ja immer noch den verdacht das der kurzsichtige nachbar von denen beim umackern falsch abbogen is... normal bekommst so einen zustand ja ned mal hin wennst dich anstrengst... irre... stimmt kein Dorfverein bekommst so nen schlechten Rasen zusammen. die müssen das mit Absicht gemacht haben, obwohl es sowas von absurd wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Februar 2015 St. Pölten würde laut Kurier sein Stadion zur Verfügung stellen bei Aufhebung der 100 Km Grenze. Wird dann wahrscheinlich darauf hinauslaufen oder der komplette Entzug der Lizenz. Kann mir nicht vorstellen, dass solange sie kein Stadion haben alles 0:3 gewertet wird da es die Meisterschaft verfälschen würde wenn dann später andere im Wettkampf antreten müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2015 St. Pölten würde laut Kurier sein Stadion zur Verfügung stellen bei Aufhebung der 100 Km Grenze. Wird dann wahrscheinlich darauf hinauslaufen oder der komplette Entzug der Lizenz. Kann mir nicht vorstellen, dass solange sie kein Stadion haben alles 0:3 gewertet wird da es die Meisterschaft verfälschen würde wenn dann später andere im Wettkampf antreten müssten. Wäre nice wenn wir dort spielen zwecks auswärtsfahrt trotzdem hätte ich sie lieber in der regionalliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Februar 2015 Wäre nice wenn wir dort spielen zwecks auswärtsfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts