Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die beiden kann man ja auch sehr gut miteinander vergleichen...

irgendwann gibt es auch eine zeit nach der person DM.... und somit kann da niemand irgendwas 100% ausschliessen. aber egal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die stecken nicht millionen in eine akademie um dann aufzuhören! Salzburg wird vielleicht der ausbildungsverein für leipzig, wenn dabei talente wie bruno oder sabitzer zum schaulaufen kommen brauchen wir uns keine hoffnung über einen absturz der abteilung salzburg machen.

stronach hat seine akademie auch irgendwann planiert.

Die beiden kann man ja auch sehr gut miteinander vergleichen...

Die RB-Akademie in Ghana wurde auch nach wenigen Jahren wieder eingestampft...

Glaub zwar auch nicht das es in nächster passieren wird das RB aus dem Fußball aussteigt, speziell wegen Leipzig aber sag niemals nie. ;)

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Die stecken nicht millionen in eine akademie um dann aufzuhören! Salzburg wird vielleicht der ausbildungsverein für leipzig, wenn dabei talente wie bruno oder sabitzer zum schaulaufen kommen brauchen wir uns keine hoffnung über einen absturz der abteilung salzburg machen.

Du bringst Sabitzer und Bruno mit der RB Akademie in Verbindung?? Klär mich bitte auf was die mit der RB Akademie gemeinsam haben, oder bitte zähl mir auf wer aus ihrer Akademie bis jetzt das um und auf bei RBS war oder ist?

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Du bringst Sabitzer und Bruno mit der RB Akademie in Verbindung?? Klär mich bitte auf was die mit der RB Akademie gemeinsam haben, oder bitte zähl mir auf wer aus ihrer Akademie bis jetzt das um und auf bei RBS war oder ist?

Du bist dir aber eh bewußt dass die Akademie erst vor kurzem, sprich wenige Wochen od. Monate ihre Pforten geöffnet hat? Zumindest in diesem Ausmaß wie sie in Zukunft dastehen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Du bist dir aber eh bewußt dass die Akademie erst vor kurzem, sprich wenige Wochen od. Monate ihre Pforten geöffnet hat? Zumindest in diesem Ausmaß wie sie in Zukunft dastehen soll...

Du bist dir aber bewusst das du mich jetzt Wochenlang auf Igno hattest? Ich bitte dich diese wieder zu tun...

Und Trotzdem haben Bruno und Sabitzer genau nichts mit der Akademie zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Du bist dir aber bewusst das du mich jetzt Wochenlang auf Igno hattest? Ich bitte dich diese wieder zu tun...

Und Trotzdem haben Bruno und Sabitzer genau nichts mit der Akademie zu tun.

Werde es auch so weiter betreiben. Schadet dem ganzen Klima im ASB berstimmt ned. Und uns auch ned.

Und trotzdem hast du quasi die Frage in die Runde geworfen was bis jetzt aus der Aka gekommen ist. Ned so gscheit schreiben wenn man sich ned auskennt. :)

Und tschüss... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Vollkommen abstürzen werden's net. Müsses's auch net. Mir reicht's schon, wenn sie nicht die Dominanz an den Tag legen wie die letzten zwei Jahre. Und Fakt ist für mich jenes: Wenn Leipzig vor 2 Jahren in der Bundesliga gewesen wär (oder RB weniger Geld reinstecken würd), wären Spieler wie Kampl schon LANGE weg gewesen. Wenn man also ein Ausbildungsverein wie Basel ist. Und damit wär ich zufrieden.

Der Punkt ist also:

Wenn Salzburg mit seinem Geld Ausnahmekönner ungewohnt lange in Österreich halten kann, dann läuft das Werkl richtig rund, und Spielsysteme die ein langes Einstudieren erfordern, wie das Angriffspressing können so perfektioniert werden!

Das wird sich aber nun mit Leipzig hoffentlich ändern. Deswegen find ich's auch witztig, dass sich die Salzburger momentan so über die Transfers freuen... ^^

Apropos "Geld reinstecken und dann abhauen":

Die Edith lässt übrigens mal nachfragen, was denn jetzt mit dem noblen Engagement in NY geplant ist :confused:

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wollte die beiden nicht mit der akademie in verbindung bringen, ich geh davon aus dass es eine mischung aus akademikern und zugekauften talenten wird. Die namen hab ich genannt weil die beiden ja von leipzig verpflichtet und nach salzburg verliehen wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Apropos "Geld reinstecken und dann abhauen":

Die Edith lässt übrigens mal nachfragen, was denn jetzt mit dem noblen Engagement in NY geplant ist :confused:

Tja seit RB wegen irreführender Werbung verklagt wurde weil RB eben wortwörtlich doch keine Flügel verleiht wird wohl NY abgestraft. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Den hätten glaube ich die Meisten gerne bei uns gesehen - schon aufgrund seiner Barca-Ausbildung durfte man vorsichtig optimistisch sein, dass hier ein ganz Guter kommen würde. Wäre also eventuell auch bei uns ein Flop ala "Vrsic" geworden. Aber Altach ist schon heftig, sollte es stimmen. :davinci:

Da sieht man wieder einmal wie schwer einschätzbar das Leistungspotenzial eines zu transferierenden Spielers ist. Und dass man dann dem jeweiligen sportlichen Verantwortlichen nicht immer gleich einen Strick drehen muss, wenn sich ein Einkauf einmal als Flop erweist. Beim Baumgartlinger hatte man sicherlich keine übermäßigen Erwartungen. Und was für ein toller Spieler ist aus ihm geworden. Das ist für mich wieder ein Beispiel in die entgegengesetzte Richtung.

Deswegen gehöre ich auch nicht zu denjenigen, die jetzt sagen, dass ich es IMMER schon gewusst habe, dass ein Leitgeb, Salamon, etc. überhaupt nicht zur Austria passen. Die Wahrheit liegt dann immer am Platz. Und viele Spieler wachsen bekanntlich gewaltig mit einer größeren Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den hätten glaube ich die Meisten gerne bei uns gesehen - schon aufgrund seiner Barca-Ausbildung durfte man vorsichtig optimistisch sein, dass hier ein ganz Guter kommen würde. Wäre also eventuell auch bei uns ein Flop ala "Vrsic" geworden. Aber Altach ist schon heftig, sollte es stimmen. :davinci:

Da sieht man wieder einmal wie schwer einschätzbar das Leistungspotenzial eines zu transferierenden Spielers ist. Und dass man dann dem jeweiligen sportlichen Verantwortlichen nicht immer gleich einen Strick drehen muss, wenn sich ein Einkauf einmal als Flop erweist. Beim Baumgartlinger hatte man sicherlich keine übermäßigen Erwartungen. Und was für ein toller Spieler ist aus ihm geworden. Das ist für mich wieder ein Beispiel in die entgegengesetzte Richtung.

Deswegen gehöre ich auch nicht zu denjenigen, die jetzt sagen, dass ich es IMMER schon gewusst habe, dass ein Leitgeb, Salamon, etc. überhaupt nicht zur Austria passen. Die Wahrheit liegt dann immer am Platz. Und viele Spieler wachsen bekanntlich gewaltig mit einer größeren Aufgabe.

Kann ich nur zustimmen. Transfers sind unberechenbar im nachhinein ist man immer gescheiter so wie die einige "Experten" hier die es immer gewusst haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ein wechsel nach italien als legionär mit 19 jahren ist immer gefährlich. .........sieht man ja dass die meisten sich in italien nicht durchsetzen bzw sofort einmal hin und her verliehen werden

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag