Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. August 2014 Wettmafia stimmt, wichtiger Wirtschaftszweig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Ja, das Spiel heute fällt leider nicht in die Jurisdiction des Fußballgottes Pariasek ... Box ... auch so ein Modewort Hat wohl noch nie ein spiel mit englischen Kommentatoren verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. August 2014 Hat wohl noch nie ein spiel mit englischen Kommentatoren verfolgt Muss wohl eines dieser modischen Trendwörter von den Amis sein, seit dem die Fußball mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Wie schlecht sind die? Stehen mit 11 mann hinten und können trotzdem die chancen nicht unterbinden Sollte da nicht der forsell auch spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2014 Rumpelstilzchen hoffman nach jeder aktion wo es keinen foulpfiff gibt a traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. August 2014 Wieso kicken sie dann überhaupt noch in der Slowakei? weil die chance da ist auf ein österreichische mannschaft im ec zu treffen und in die CL oder EL einzuziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2014 rot!? hallo?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Postinho Geschrieben 28. August 2014 Eigentlich verstehe ich nicht, warum Ihr alle so scharf darauf seits, dass R. rausfliegt. 1) Ist es eine österr. Mannschaft 2) Bringts Punkte 3) Rein aus Eigennutz: Wenn Sie die berühmte Doppelbelastung haben, werden sie mit ihren kleinen Kader eher Probleme bekommen. Ok, vielleicht verstehe ich unter "Fan sein" etwas anderes wie viele in diesem Forum. Wir sind z.B. eine 4-Männer-Gruppe (2 Violas, 1 Rapidler und 1 RB-Fan), spielen jahrelang gemeinsam Tennis und fahren gemeinsam - als "verlängerter" Herrenabend ;-) zu vielen intern. Spielen - egal von welcher der 3 Mannschaften. Voriges Jahr z.B. alle Austria-CL-Spiele und dann Amsterdam. Ich habe weder einen Hass auf R. noch wünsche ich mir deren Abstieg; ich wünsche mir eine ganz starke Rapid - die zum Schluß hinter uns liegt - und wenns im CL/EL-Finale wäre ;-) Also ich sehe dieses "Fan-Leben" etwas anders und das, obwohl ich schon seit meinem 7 LJ Austria-narrisch und seit Jahrzehnten Mitglied und Abo-Besitzer bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. August 2014 Schwab mit einer enorm grindigen Attacke, die zu 100% Rot verdient hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2014 Schwab mit einer enorm grindigen Attacke, die zu 100% Rot verdient hätte. den gegenspieler hat er zumindest verletzt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) 1) Ist es eine österr. Mannschaft 2) Bringts Punkte 3) Rein aus Eigennutz: Wenn Sie die berühmte Doppelbelastung haben, werden sie mit ihren kleinen Kader eher Probleme bekommen. 1) Ist mir Österreich (in dieser Form) egal, da mir schon als Monarchist supranationale Strukturen wichtiger sind als die regionale Herkunft. 2) Die 5-Jahreswertung hat einen kaum merklichen Einfluss auf die Klubwertung. Diese haben wir selbst in der Hand und wer in einer 10er Liga nicht unter die ersten drei kommt oder den Pokal holt, hat in einem Europacup auch nichts zu suchen. 3) Ja, aber sie bekommen Geld. bearbeitet 28. August 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. August 2014 1) Ist mir Österreich egal, da mir schon als Monarchist supranationale Strukturen wichtiger sind als die regionale Herkunft. 2) Die 5-Jahreswertung hat einen kaum merklichen Einfluss auf die Klubwertung. Diese haben wir selbst in der Hand und wer in einer 10er Liga nicht unter die ersten drei kommt oder den Pokal holt, hat in einem Europacup auch nichts zu suchen. 3) Ja, aber sie bekommen Geld. Du bist wirklich Monarchist!? Ich meine ich wohne ja auch nicht in einem Darm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2014 Eigentlich verstehe ich nicht, warum Ihr alle so scharf darauf seits, dass R. rausfliegt. 1) Ist es eine österr. Mannschaft 2) Bringts Punkte 3) Rein aus Eigennutz: Wenn Sie die berühmte Doppelbelastung haben, werden sie mit ihren kleinen Kader eher Probleme bekommen. Ok, vielleicht verstehe ich unter "Fan sein" etwas anderes wie viele in diesem Forum. Wir sind z.B. eine 4-Männer-Gruppe (2 Violas, 1 Rapidler und 1 RB-Fan), spielen jahrelang gemeinsam Tennis und fahren gemeinsam - als "verlängerter" Herrenabend ;-) zu vielen intern. Spielen - egal von welcher der 3 Mannschaften. Voriges Jahr z.B. alle Austria-CL-Spiele und dann Amsterdam. Ich habe weder einen Hass auf R. noch wünsche ich mir deren Abstieg; ich wünsche mir eine ganz starke Rapid - die zum Schluß hinter uns liegt - und wenns im CL/EL-Finale wäre ;-) Also ich sehe dieses "Fan-Leben" etwas anders und das, obwohl ich schon seit meinem 7 LJ Austria-narrisch und seit Jahrzehnten Mitglied und Abo-Besitzer bin. Rapid ist nun mal unser erzrivale und größter Konkurrent. Daher fällt es mir einfach sehr schwer zu ihnen zu halten. Speziell wenn wir nicht dabei sind. Bei anderen Vereinen wie zb Sturm überwiegt hingegen der Patriotismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2014 JAWOLL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts