Recommended Posts

Postinho

so habe ich es auch gemeint ;)

bei Mane hat es mich eigentlich gewundert, dass er nicht bereits vor Saisonbeginn wechselte. Bei Kampl ist das denke ich was Anderes, der ist ein ganz anderer Typ, identifiziert sich mit Salzburg mehr, aber Mane ist doch der klassische Legionär, der weg ist, sollte ein besseres Angebot reinflattern. Ich schätze ihn zumindest so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

:clap:

für alle bullen-fans wiederhole ich gerne nocheinmal meine einschätzung bzgl. mane "drecksspieler" :laugh:

:lol:glaub mas HUJILU so einen würdet ihr euch wünschen...wenns auch gscheit deppert von ihm ist!

nein danke - so einen drecksspieler brauchen wir sicher nicht. solche hatten wir in der stronach ära genug.

bei Mane hat es mich eigentlich gewundert, dass er nicht bereits vor Saisonbeginn wechselte. Bei Kampl ist das denke ich was Anderes, der ist ein ganz anderer Typ, identifiziert sich mit Salzburg mehr, aber Mane ist doch der klassische Legionär, der weg ist, sollte ein besseres Angebot reinflattern. Ich schätze ihn zumindest so sein.

red bull hat anscheinend alle angebote abgelehnt - weil zu niedrig. selbst schuld, wenn man glaubt, dass man spielern den weg in eine grosse liga aus prinzip verbauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei dem hat sich der Rangnick halt mit - nicht original, aber so ca - "unter 20 Mio." geht keiner aus unserer Häuslliga ein Ei gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Schwächen sie sich selbst fürs Play Off, auch ka Schas. Geldstrafe und Pause MS hätten wohl mehr Sinn.

Spielt halt der 8-Millionen-Bruno. RBS wird keine Probleme mit den Schweden haben. Ein Remis schaffen´s dort auch mit der B-Garnitur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Könnts euch bei den Kraftausdrücken etwas einschränken, auch wenn er ein Unsympathler is, bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spielt halt der 8-Millionen-Bruno. RBS wird keine Probleme mit den Schweden haben. Ein Remis schaffen´s dort auch mit der B-Garnitur.

du hast Recht es kann morgen keine Ausrede für ein erneutes Scheitern geben. Der Kader gibt da einfach zu viel her.

BTW wenn ich mir dein Bild so ansehe hoffe ich für dich, dass der Ärger von Sonntag bereits halbwegs vergangen ist und damit meine ich nicht das Derby :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

du hast Recht es kann morgen keine Ausrede für ein erneutes Scheitern geben. Der Kader gibt da einfach zu viel her.

BTW wenn ich mir dein Bild so ansehe hoffe ich für dich, dass der Ärger von Sonntag bereits halbwegs vergangen ist und damit meine ich nicht das Derby :)

Ich ärgere mich darüber sicher nicht. Über beides nicht :D

Derby war für mich klar, dass wir nicht gewinnen.

Und dass Mercedes alles Erdenkliche tut, dass der Deutsche Weltmeister wird, ist auch schon länger offensichtlich. Aber das ist hier deplatziert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ozzy, Arschaktion halt! Wenn schon dann kann man das nach Mittwoch erledigen...denn kann mir ned vorstellen egal welcher Verein das ist, das die das ned verstehen!

habe eigentlich nichts anderes von ihm erwartet - wenn die summe so hoch ist, dass überhaupt keiner bereit ist zu verhandeln, hat der spieler fast keine andere wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

gerade salzburg könnte es sich eigentlich leisten, ihn bis zum vertragsende auf der tribüne sitzen zu lassen

(wird halt leider nicht passieren...)

Liefering wäre eine Option :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade salzburg könnte es sich eigentlich leisten, ihn bis zum vertragsende auf der tribüne sitzen zu lassen

(wird halt leider nicht passieren...)

hoffentlich machen sie das - dann würden es sich einige jungstars zweimal überlegen hinzugehen, wenn salzburg und unsere pimperliga dann ihre endstation ist - bis jetzt hat nämlich keiner den sprung in eine besser liga geschafft bzw. machen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag