J.E V.I.P. Geschrieben 6. August 2014 das haben sie nicht nur rein sportlich gewonnen. mal sehen, was die nächsten tage bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. August 2014 Bei Agdam hat man das gefühl gehabt sie führen mit 2 toren vorsprung-schade das der schiri dem raynaldo die rote karte gegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2014 letztes Jahr unter Roger kam mir Salzburg aber doch um einiges stärker vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2014 hoffentlich scheitern sie jetzt fatal im playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2014 hoffentlich scheitern sie jetzt fatal im playofflieber scheitern als garnicht dabei sein! Wir sind bis zum Winter wenigstens vertreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. August 2014 lieber scheitern als garnicht dabei sein! Wir sind bis zum Winter wenigstens vertreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. August 2014 lieber scheitern als garnicht dabei sein! Wir sind bis zum Winter wenigstens vertreten! wahnsinn. echt die sensation des jahrhunderts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) lieber scheitern als garnicht dabei sein! Wir sind bis zum Winter wenigstens vertreten! eine schande dass ihr es niemals verstehen werdet. hoffentlich scheitert ihr und dem mateschlitz wird fad und er zieht sich zurück und sucht sich eine andere hure , ich meine fussballverein zum zerstören bearbeitet 6. August 2014 von Anzhi05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Also die Berichterstattung im ORF ist einfach nur mehr unfassbar - echt unfassbar - peinlich. Pariasek praktisch mit dem Schlusssatz: "Nun kennen wir auch einen möglichen 5. Gegner der Salzburger im Playoff, nämlich Maribor, die haben es jetzt auch gerade geschafft." Nur blöd dass die bereits gestern gespielt haben. bearbeitet 6. August 2014 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2014 hoffentlich scheitern sie jetzt fatal im playoff wie soll das gehen? Aalborg Ludogorets Razgrad Sheriff Tiraspol NK Maribor (Vrsic!!!) Slovan Bratislava sind die "Kracher", die auf sie warten. Razgrad sind die einzigen denen man da was zutrauen kann, aber drauf setzen tät ich nicht gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) .... Edit: Blödsinn gibt ja eine Setzliste an mich bearbeitet 6. August 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2014 wie soll das gehen? Aalborg Ludogorets Razgrad Sheriff Tiraspol NK Maribor (Vrsic!!!) Slovan Bratislava sind die "Kracher", die auf sie warten. Razgrad sind die einzigen denen man da was zutrauen kann, aber drauf setzen tät ich nicht gerade. Ludogorets ist zu den gesetzten gerutscht, die möglichen Gegner sind Aalborg, Maribor, Slovan Bratislava, Malmö und Legia Warschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2014 Danke für die ganzen sportlich fairen Gratulationen. Ich gratuliere euch auch zu eurem Erfolg im El Playoff, ohne Gegentor, Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2014 Ludogorets ist zu den gesetzten gerutscht, die möglichen Gegner sind Aalborg, Maribor, Slovan Bratislava, Malmö und Legia Warschau naja dann ... gmahte Wiesen tät ich mal sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts