Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Murg ... wurde bereits breit diskutiert, gibt es für und wider. Meilinger ist aber sicher ein sehr guter "Ersatz" (wenn nicht sogar mehr).

meilinger ist aktuell klar über murg zu stellen - er hat bereits einige saisonen bundesliga gespielt und war vorallem in ried richtig stark. bei red bull kam er logischerweise nicht an den starken legios vorbei.

wenn nichts aussergewöhnliches passiert haben wir uns mit ihm deutlich verstärkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

meilinger ist aktuell klar über murg zu stellen - er hat bereits einige saisonen bundesliga gespielt und war vorallem in ried richtig stark. bei red bull kam er logischerweise nicht an den starken legios vorbei.

wenn nichts aussergewöhnliches passiert haben wir uns mit ihm deutlich verstärkt.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

lt sky news haben die grünen 800.000 für schwab gezahlt :eek:

Bist Du deppert :facepalm:

Danke TP wenn das stimmt, dass Du da nicht mitgezogen bist (wenn überhaupt Interesse bestand)!

Sehe ich genau so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist Du deppert :facepalm:

Danke TP wenn das stimmt, dass Du da nicht mitgezogen bist (wenn überhaupt Interesse bestand)!

Sehe ich genau so!

Schwab wird ihnen bei einem Abgang zu einem Topklub das Stadion finanzieren....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

für die Abgänge nur 6stellig kassiert, aber für Schwab 800k zahlen?

Das glaub ich nicht. Entweder das eine oder das andere ist falsch. Wahrscheinlich eher beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens die Grünen sind auch schon wieder sooo liab da drüben in ihrem Channel. Die träumen schon wieder vom Kranjcar Niko... :lol:

Das ist jedes jahr das gleiche um die Transferzeit bei denen ,aber da ist mehr der wunschgedanke dabei bei einigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das ist jedes jahr das gleiche um die Transferzeit bei denen ,aber da ist mehr der wunschgedanke dabei bei einigen

das weiß der johnny eh (hält sich dort mehr auf als im eigenen channel), braucht halt wieder ein wenig aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

lt sky news haben die grünen 800.000 für schwab gezahlt :eek:

im dorf ist der reichtum ausgebrochen. ancelotti soll ja auch schon gesichtet worden sein, weil er so spitz auf das weltbeste neue stadion ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Mehr als 4Kilo wird die Admira mMn nicht bekommen haben! Ist mir im Prinzip aber auch völlig Brot wos de komischn aus Wien 14 mit ihrer kohle machen!!

Übrigens die Grünen sind auch schon wieder sooo liab da drüben in ihrem Channel. Die träumen schon wieder vom Kranjcar Niko... :lol:

Die glauben ja auch das sie 5Mille für Boyd bekommen :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr als 4Kilo wird die Admira mMn nicht bekommen haben! Ist mir im Prinzip aber auch völlig Brot wos de komischn aus Wien 14 mit ihrer kohle machen!!

Die glauben ja auch das sie 5Mille für Boyd bekommen :laugh::laugh:

vertrag bis 2015 - kein aktueller us-nationalspieler - klar ist der das wert :laugh:

wenn es für die grünen blöd hergeht, wechselt der nächstes jahr ablösefrei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

vertrag bis 2015 - kein aktueller us-nationalspieler - klar ist der das wert :laugh:

wenn es für die grünen blöd hergeht, wechselt der nächstes jahr ablösefrei...

was ist daran blöd? sie haben den spieler, und der vertrag wurde eben so abgeschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist daran blöd? sie haben den spieler, und der vertrag wurde eben so abgeschlossen

wenn ein spieler ablösefrei wechselt, halten sich die positiva für den abgabeverein imo in grenzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

mir wären sogar die 400.000 euro zu viel! sicherlich ist sein Marktwert höher, aber nur mehr ein jahr vertrag. ausserdem den letzten assist in der 23. runde gemacht gegen rapid. und ich glaub, bei den toren waren einige elfer auch dabei! also ich bin eher froh, dass wir ihn nicht verpflichtet haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag