Stattler Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2014 Keiner braucht bei der Austria den nächsten Schleifer!!! HÜTTER - NEIN DANKE !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März 2014 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/1584374/RapidSportdirektor-Andreas-Muller_Wollen-unbedingt-mit-Barisic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2014 Andere sagen sie ahben kein geld für neue trainer ,Müller sagt es halt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. März 2014 Andere sagen sie ahben kein geld für neue trainer ,Müller sagt es halt so da könnte aber bald budget frei werden (stichwort hütter-baumgartner-schöttel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. März 2014 Hütter? Naja wird wohl auch kein wunderwuzzi sein. Bevor man hütter holt sollte man gager und sekerlioglu eine Vorbereitung gönnen. Vlt ist hütter ja ein schmidtnachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. März 2014 Keiner braucht bei der Austria den nächsten Schleifer!!! HÜTTER - NEIN DANKE !! Wenn ich sehe was Hütter mit einer dezimierten Grödiger Mannschaft heruasgeholt hat , besonders im Spiel gegen Ball und dieses Pressing würde er bei euch noch das maximale rausholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. März 2014 Wenn ich sehe was Hütter mit einer dezimierten Grödiger Mannschaft heruasgeholt hat , besonders im Spiel gegen Ball und dieses Pressing würde er bei euch noch das maximale rausholen. meinst das 0:4 gegen admira oder das 0:6 gegen sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. März 2014 Hütter? Naja wird wohl auch kein wunderwuzzi sein. Bevor man hütter holt sollte man gager und sekerlioglu eine Vorbereitung gönnen. Vlt ist hütter ja ein schmidtnachfolger Hütter? Naja wird wohl auch kein wunderwuzzi sein. Bevor man hütter holt sollte man gager und sekerlioglu eine Vorbereitung gönnen. Vlt ist hütter ja ein schmidtnachfolger Hütter ein Schmidt Nachfolger , wenn das passiert fress ich ein Besen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. März 2014 Wenn ich sehe was Hütter mit einer dezimierten Grödiger Mannschaft heruasgeholt hat , besonders im Spiel gegen Ball und dieses Pressing würde er bei euch noch das maximale rausholen. Zellhofer hat bei Pasching fantastische Arbeit geleistet und hat dann bei Austria und Rapid ziemlich versagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. März 2014 meinst das 0:4 gegen admira oder das 0:6 gegen sturm? Irgendwann bricht jede Mannschaft ein , was will man erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2014 Mmn keine schlechte nachricht. Hoffentlich gleich über 2 jahre! da könnte aber bald budget frei werden (stichwort hütter-baumgartner-schöttel) Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. März 2014 Mmn keine schlechte nachricht. Hoffentlich gleich über 2 jahre! Wie meinen? baumgartner von st. pölten könnte hütter in grödig nachfolgen; und schöttel dann baumgartner beerben, was man so aus dem st. pöltener umfeld hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. März 2014 Vlt holt sich bjelica und poms dann den freien Posten in grödig. Er sprach ja immer von einer rosigen Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2014 Budget wäre im Sommer auch so frei geworden ,da ja Schöttels vertrag zu ende geht,oder net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2014 Geh bitte , jeder der grödig öfter live gesehen hat (v.a. auch das letzte Match gegen uns) wird bemerkt haben das sie nur schön und erfolgreich spielen können wenn sie nicht gerade das glück verlässt. Aber sich im Spielaufbau auf Glück zu VERLASSEN will ich bitte nicht sehen bei meiner Austria !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts