Recommended Posts

ASB-Halbgott

das sich die UEFA um die Sicherheit (und letzten endes ist es ein Bedenken dahingehend) sorgt.

Die UEFA sorgt sich in erster Linie um Absicherung von revenue und Knödel-Fluktive für jeweilige Einzelne. Der Rest sind Nebengeräusche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige dem des komisch vorkommt,wenn sich die Red bull fans wünschen das sich Spieler wie Meilinger,oder Klein bei leipzig unterkommen.

Warum wünscht man sich als sogenannter fan so etwas?

damit leipzig nach oben kommt?

Und wenn dann Spieler wie Klein ,oder meilinger helfen würden ,dass leipzig ind die 1.Bundesliga aufsteigen.

Was wünscht sichd er sogenannte redbull fan dann?

Das Spieler wie Mane,Kampl oder Alan nach leipzig transferiert werden?

Normalerweise muss man sich doch als RB Salzburg FAN wünschen das leipzig solange wie möglich unten bleibt.

Sind das jetzt fans von RB SALZBURG,oder fan von der Dose?

Aber wahrscheinlich is denen wichtig das Spieler wie klein,meilinger usw nicht bei der konkurrenz landen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Okay sry dann löscht meinen beitrag schnell ,bevor der >Jonny nervöse finger bekommt.

Wollt eigwentlich nur wissen wieso man sich sowas wünscht^^

Dann frag im dosen channel die können das eher beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Bin ich der einzige dem des komisch vorkommt,wenn sich die Red bull fans wünschen das sich Spieler wie Meilinger,oder Klein bei leipzig unterkommen.

Warum wünscht man sich als sogenannter fan so etwas?

damit leipzig nach oben kommt?

Und wenn dann Spieler wie Klein ,oder meilinger helfen würden ,dass leipzig ind die 1.Bundesliga aufsteigen.

Was wünscht sichd er sogenannte redbull fan dann?

Das Spieler wie Mane,Kampl oder Alan nach leipzig transferiert werden?

Normalerweise muss man sich doch als RB Salzburg FAN wünschen das leipzig solange wie möglich unten bleibt.

Sind das jetzt fans von RB SALZBURG,oder fan von der Dose?

Aber wahrscheinlich is denen wichtig das Spieler wie klein,meilinger usw nicht bei der konkurrenz landen

Es geht primär darum, dass solche Spieler nicht in Österreich bleiben. Wenn Klein oder Meilinger nach Leipzig gehen, dann können sie keinen Konkurrenten wie Rapid, Austria, Ried oder Sturm verstärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute in der krone der erste absatz zu dem Spielbericht von Rapid-Sturm fand ich sehr amüsant!

ANDERS ALS BEI DEN LETZTEN HEIMSPIELEN SAGTE DIE RAPIDSTIMME ANDY MAREK GESTERN DIE ZUSCHAUERZAHL DURCH

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heute in der krone der erste absatz zu dem Spielbericht von Rapid-Sturm fand ich sehr amüsant!

ANDERS ALS BEI DEN LETZTEN HEIMSPIELEN SAGTE DIE RAPIDSTIMME ANDY MAREK GESTERN DIE ZUSCHAUERZAHL DURCH

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

interessant ist ja, dass in den letzten jahren mit abstand am meisten im austria channel über zuschauerzahlen von rapid gesprochen wurde...

wirkt dann halt immer so, als wären da eigene minderwertigkeitskomplexe vorhanden...

wenn ich austria fan wäre, würde ich das thema einfach normal diskutieren, aber nicht noch zwanghaft versuchen, witze zu reißen, wenn meine eigene hütte selbst im rekordjahr nicht voll ausgelastet war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

interessant ist ja, dass in den letzten jahren mit abstand am meisten im austria channel über zuschauerzahlen von rapid gesprochen wurde...

wirkt dann halt immer so, als wären da eigene minderwertigkeitskomplexe vorhanden...

wenn ich austria fan wäre, würde ich das thema einfach normal diskutieren, aber nicht noch zwanghaft versuchen, witze zu reißen, wenn meine eigene hütte selbst im rekordjahr nicht voll ausgelastet war...

Ich würde es eher als Freude der Austrianer interpretieren darüber, dass nach Jahrzehnten Stadionwanderungen bzw. die lange Zeit sehr dürftige Horr Infrastruktur nach und nach beseitigt wurde und wir endlich über ein ordentliches Stadion verfügen.

Damit wird es bei uns immer besser (auf Sicht gesehen), in Wien 14 geht die Kurve gerade bergab

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Alternativ ist es einfach die Schadenfreude, dass der Verein mit über 1 Mio russischen Fans, einem Fanpotenzial von mehreren Mio allein in Östereich doch nicht so gut besucht ist.

Dass wir nicht so gut besucht sind, ist halt auch der Vergangenheit geschuldet. Rapid war schon immer der Massenverein, während die Austria dafür die besser betuchten Fans hatte. Sieht man ja auch am vorhandenen Geld, wo wir in den letzten Jahrzehnten eigentlich fast immer mehr hatten. Darauf ist man als Austrianer ja auch ein Stück weit Stolz (dass bei uns NICHT das Proletariat regiert).

Ihr werdet immer mehr Fans haben. Aber den Austrianern, die wissen wofür unser Verein steht, denen ist das herzlich egal.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag