Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2014 in anbetracht der tatsache, dass im vorfeld der basel-partie die these aufgestellt wurde, dass red bull hauptverantwortlich für den möglichen cl-fixplatz ist, so sind sie eben auch für das nichterreichen hauptverantwortlich ergibt für mich keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. März 2014 ergibt für mich keinen Sinn. War klar.... Obwohl einfacher geht's eigentlich kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. März 2014 Das mag sie für dich sympathischer machen. Trotzdem eine schweinspartie; schwächer als Porto oder Zenit. Wie gesagt: ich würd gern gegen die spielen, aber das müssen wir erst mal wieder schaffen. (Ich glaub die liegen uns besser als den rbs/fcs odier wieauchimmer). so wie wir im moment beinander sind, würden die uns ordentlich zerlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 21. März 2014 Mit Trolls geht man am besten so um, wie mit quengelnden Kindern: Ignorieren. Von dem her: Welcome to igno @ RB Trolls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. März 2014 War klar.... Obwohl einfacher geht's eigentlich kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. März 2014 Wie kann Klein beim 0:1 eigentlich einen Fehler gemacht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Wie kann Klein beim 0:1 eigentlich einen Fehler gemacht haben?Na ja, er ist nicht optimal zum kopfball gegangen. Oder was meinst du?Ok, gemeint war das 1:1 ;-) bearbeitet 21. März 2014 von schestak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2014 Mein fazit: unglücklich, aber doch verdient ausgeschieden. Für den "verein" tut es mir nicht leid (wurde oft genug diskutiert), für das team und den trainer aber schon (die sind alles andere als eine seelenlose söldnertruppe). Die erste halbe stunde war nice. Danke Basel! Danke wofür? Unsympathische tretertruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. März 2014 Na ja, er ist nicht optimal zum kopfball gegangen. Oder was meinst du? Ok, gemeint war das 1:1 ;-) Da ich das Spiel nicht gesehen habe, war ich verwirrt da ich im Bericht gelesen habe, dass RB 1:0 geführt hat. Dachte der Orf hätte vielleicht wieder mal Blödsinn geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 21. März 2014 Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde: Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. März 2014 Bin ich froh dass der Spuck ein Ende hat. War ja nicht mehr auszuhalten des Ganze. Irgendwie hätte es was, wenn Grödig morgen nur remisiert. Dann würden die Dosen Meister vor dem Fernseher werden, ganz romantisch also... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. März 2014 Die Rapidler gehen jetzt wirklich die wahren Probleme an. Es wird offiziell eine Namensuche für deren Amateure in Auftrag gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2014 haha du bist echt ein rießen spast. unglaublich dei Posting. RB is schuld, dass man keinen CL Fixplatz hat. Heigts di a weng? - Meisterfeier in da Ledernen in da Generali Arena Der Idiot weiss wahrscheinlich nicht mal WER Salzburg so gross ins Finale geredet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 21. März 2014 War klar.... Obwohl einfacher geht's eigentlich kaum Na na, der is scho so d...... ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. März 2014 Die Rapidler gehen jetzt wirklich die wahren Probleme an. Es wird offiziell eine Namensuche für deren Amateure in Auftrag gegeben... Die jüngeren Wilden SV Ried (damit man niemanden mehr teuer zurückkaufen muss) S-Budget Wien Kampfseminar Hütteldorf mit Ball ( bitte selber mitnehmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts