Recommended Posts

ASB-Halbgott

Haas macht einen auf Strache, also klassische Schuldumkehr. Taboga kann man nicht glauben, weil er seit 2004 Spiele manipuliert. Das Interview auf ServusTV ist zu hinterfragen weil es der Sender von Red Bull ist und damit von einem Konkurrenten und die Aufforderung der Bundesliga auf Aufklärung ist sowieso ein Wahnsinn weil mit Kretschmer ein Konkurrent von Grödig dort im Aufsichtsrat ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Oida der Haas. War der grad fett auf Sky?

:facepalm:

Eher im rhetorisch schwach begabten Versuch auf der Ölspur seiner Verärgerung über Taboga/Servus/RB/Bundesliga/MK nicht mit zu viel Aussage selbst auszurutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Eher im rhetorisch schwach begabten Versuch auf der Ölspur seiner Verärgerung über Taboga/Servus/RB/Bundesliga/MK nicht mit zu viel Aussage selbst auszurutschen.

Er hätte besser nichts gesagt denn das war nur peinlich. Viel reden und nix sagen. Das war nur wirres Zeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ralf rangnick über schnelles umschaltspiel, das wär vielleicht ne sinnvollere/interessantere diskussion als doping und ob grödig möglicherweise einen zweiten spieler der bei rb nicht drankommt geliehen bekommt.

man sollte tunlichst versuchen, möglichst schnell den selben weg einzuschlagen, was die eigene spielanlage betrifft.

edit: sehr schade, dass man die videos und folien vom vortrag nicht sieht, aber auch so äußerst interessant.

Interessant ist vor allem der Part, in dem er beschreibt, wie die Tie... ähm Spieler im Training mittels Lärmimpulse konditioniert werden.

Man kann das auch als ein Plädoyer für phasenweise negative Stimmung sehen.

Ich halte die Suderanten im Stadion zwar nicht aus. Andererseits haben sie vielleicht die modernsten Trainingsmethode erfunden und erfüllen eventuell seit jeher einen enorm wichtigen Zweck. :confused::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Auf Transfermarkt.at hab ich grad in einem Thread zu einem Transfer-Gerüchts meines Lieblingsvereins (Red Bullsh*) gelesen, dass die Fans (und angeblich auch RR) dort wirklich davon ausgehen, den Kader so wie er ist zu halten. Also wenn Kampl, Mane, Soriano und Co diesen Sommer nicht wechseln -> RIP Bundesliga!

Und die Spieler müssen sich doch irgendwo verarscht vorkommen. Talentiere Spieler wie Kampl und Co. versauern da gegen Grödig und Admira... Was für eine Motivation. Daneben wird die Meisterschaft zu einer Farce... Zuschauerinteresse geht gegen Null. Da kommt Vorfreude auf - und das ist auch der Grund meiner Red Bull Abneigung - Egoismus und nicht Neid! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da müssen sie erst einmal hin. Achtelfinale wird dann noch gespielt.

Puh - sorry, ich war irgendwie noch ganz geblendet aufgrund solcher Aussagen :D

Was wir aktuell abliefern hat nicht nur was mit Fußball zu tun, sondern ist für mich aktuell der Inbegriff dessen, wie Fußball gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag