Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Einen mehr oder weniger fixen CL-gruppenplatz gibt RB sicher nicht leichtfertig auf.

fix ist noch gar nichts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

fix ist noch gar nichts ;)

Eh ned. Aber sich über den Meisterweg (als wahrscheinlich gesetztes team) im play-off durchzusetzen, wird auch kein mirakel sein, wenns so weitermachen. Auf jedenfall kommst so leichter in die CL als in D dritter(?) zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Würd mir noch keine verfrühten Hoffnungen machen. Bis Leipzig international spielt, wirds noch dauern, wenn überhaupt. Einen mehr oder weniger fixen CL-gruppenplatz gibt RB sicher nicht leichtfertig auf. Wär marketingtechnisch recht blöd und das sind sie nicht.

Keine Sorge. Das tu ich eh nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Was mich total ankotzt ist wiedermal, dass die Bullen einfach auf alles scheissen!
Machen mit unserer Liga was sie wollen, suchen Schlupflöcher, verdrehen Bestimmungen usw...

Und jetzt beginnen sie genau das selbe in Deutschland! Alle muss so gedreht werden, damit es dem scheiss Bullenkonzern passt!
In dann kommen so Fisch-Typen aus dem Konzern-Channel rüber und labern einen Scheiss von Neid!
Wie verblendet muss man sein????

Ich brenne ja auch nicht die Bullen-Arene nieder und sag dann den Leuten die sich aufregen, dass sie ja nur der Neid frisst, weil ich ein Feuerzeug hab!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh ned. Aber sich über den Meisterweg (als wahrscheinlich gesetztes team) im play-off durchzusetzen, wird auch kein mirakel sein, wenns so weitermachen. Auf jedenfall kommst so leichter in die CL als in D dritter(?) zu werden.

an dieser qualirunde hängt aber für die fussball sektion red bull unheimlich viel. geht das erneut schief dann :eek:;) waren alle "erfolge" davor für die fisch...

es sind schon bessere gescheitert als diese redbull truppe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei allen juristischen Spitzfindigkeiten geht es letztlich allein um die grundsätzliche Frage, ob ein Klub, dessen grundsätzlicher Zweck die Bewerbung eines Produkts ist, in der Bundesliga mitspielen darf. Das kann und muss moralisch jeder für sich selbst beantworten.

Dieser Satz ist für mich die Essenz der Kritik an Red Bull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

In dann kommen so Fisch-Typen aus dem Konzern-Channel rüber und labern einen Scheiss von Neid!

Wie verblendet muss man sein????

Ah, mei Special-Friend! :D

Ja, Neid is das Eine, das Andere ist: Grad ein Austrianer will hier bled über scheiß Konzern und so daherreden, wo doch ihr Rosanen von eurem damaligen Ex-Onkel Franky Boy Strohsack so ziemlich selbiges gemacht hat wie Herr Mateschitz. Ihr habt fleißig Jahr für Jahr Top-Stars eingekauft, koste es was es wolle, und Jahr für Jahr den Trainer ausgetauscht, scheißegal ob's dumm war oder ned - dafür habt ihr auch & trotzdem international Erfolg gehabt, weil die tollen teuren Kicker doch halt auch kicken konnten (Nanonaned)!

Und als euer Strohkopf ... ääähm Strohsack nimma wollte, gings bergab, dann (mit Stöger) wieder bergauf, jetzt wieder bergab usw. (Ihr seit nun wieder eine sogenannte "Fahrstuhl-Mannschaft")

Aus all dem schließe ich das so Typen wie du, es doch noch liebend gern hätten, wenn der reiche Onkel aus Kanada noch in Amt & Würden wäre um RBS ordentlichst zu fordern und auch international wieder für Furore sorgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Neid is das Eine, das Andere ist: Grad ein Austrianer will hier bled über scheiß Konzern und so daherreden, wo doch ihr Rosanen von eurem damaligen Ex-Onkel Franky Boy Strohsack so ziemlich selbiges gemacht hat wie Herr Mateschitz. Ihr habt fleißig Jahr für Jahr Top-Stars eingekauft, koste es was es wolle, und Jahr für Jahr den Trainer ausgetauscht, scheißegal ob's dumm war oder ned - dafür habt ihr auch & trotzdem international Erfolg gehabt, weil die tollen teuren Kicker doch halt auch kicken konnten (Nanonaned)!

Und als euer Strohkopf ... ääähm Strohsack nimma wollte, gings bergab, dann (mit Stöger) wieder bergauf, jetzt wieder bergab usw. (Ihr seit nun wieder eine sogenannte "Fahrstuhl-Mannschaft")

Aus all dem schließe ich das so Typen wie du, es doch noch liebend gern hätten, wenn der reiche Onkel aus Kanada noch in Amt & Würden wäre um RBS ordentlichst zu fordern und auch international wieder für Furore sorgen!

Du bist ganz schön dumm. Org.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag