ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Februar 2014 1. Wieso sagst du das erst jetzt? 2. Ja, das kann man dir jetzt glauben, wenn man will. was willst du eigentlich von mir - du hast deine info, also geh mir aus der sonne Die Austria hat ja auch nicht den tschechischen Stürmer gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. Februar 2014 Die Austria hat ja auch nicht den tschechischen ungarischen Stürmer gekauft. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2014 das wäre dann aber nicht richtig damit es euch besser geht - quelle ist ein kollege aus der salzburger aka richtig aek bekam nichts - habe ich aber auch geschrieben. aber, dass bei ablösefreien transfers (fast immer) gelder fliessen ist dir schon bewusst - meine quelle steht ja weiter oben jetzt sollte es dann aber gut sein Bist du im Nachwuchs bei der Austria tätig? Ich frage nur, weil ich ein paar Seiten vorher (ging wohl inder Hitzigkeit unter) die Frage gestellt habe, ob die jetztige Infrastruktur eurer Akademie unter Stronach/Magna geschaffen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 11. Februar 2014 simma ein bissal paranoid Ja, das befürchte ich, dass ihr das seid. Sonst würdet ihr nicht wegen einem Leihspieler so ein Theater abziehen. Schön, dass du zumindest das nun verstanden hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Februar 2014 Fangruppe mit eigenem Verein; Sport-Woche: "Wie groß war die Befriedigung, den fast vierjährigen Derby-Heimfluch vertrieben zu haben?" Sonnleitner: "Die schönsten Derby-Siege sind jene vor den eigenen Fans. Vor allem bei der Vorgeschichte mit den Verhaftungen der Fans, die uns Spielern auch nahe gegangen sind. Wir sind eine Familie, sie gehören genauso zu uns wie jeder Mitarbeiter und Spieler. Wir wollten diesen Leuten einen Sieg gönnen und zeigen, dass wir eine Truppe sind, auf die man zählen kann." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2014 Ja, das befürchte ich, dass ihr das seid. Sonst würdet ihr nicht wegen einem Leihspieler so ein Theater abziehen. Schön, dass du zumindest das nun verstanden hast Ich will mich jetzt nicht auf die Seite der Violetten schlagen, aber es geht ihnen nicht um Fountas, sondern darum, dass wir zukünftig mehrere Spieler pro Saison bei Grödig parken könnten, und somit eine Bevorzugung dieses Verein vorhanden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. Februar 2014 Wie dumm kann man eig. sein? Sowohl Sonnleitner als auch 90% aller Werbeopfer, die wohl einen Lesekurs benötigen Erfunden um Werbung zu machen, lassen wir die Klatscherl krachen und versucht uns jemand zu verhetzen, gehen wir dem Didi petzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Februar 2014 Bist du im Nachwuchs bei der Austria tätig? kein kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 11. Februar 2014 Ich will mich jetzt nicht auf die Seite der Violetten schlagen, aber es geht ihnen nicht um Fountas, sondern darum, dass wir zukünftig mehrere Spieler pro Saison bei Grödig parken könnten, und somit eine Bevorzugung dieses Verein vorhanden wäre. Ja. Nur theoretisch kann das jeder überall machen. Weit und breit kein Skandal in Sicht, der es rechtfertigt mit dem Finger auf die bösen Salzburger zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2014 kein kommentar Okay nix für ungut, kannst du mir aber bitte trotzdem meine Frage beantworten? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Ich will mich jetzt nicht auf die Seite der Violetten schlagen, aber es geht ihnen nicht um Fountas, sondern darum, dass wir zukünftig mehrere Spieler pro Saison bei Grödig parken könnten, und somit eine Bevorzugung dieses Verein vorhanden wäre. Und ergänzend. Es geht nicht um eine "Benachteiligung" des FK Austria, sondern aller anderer Mitbewerber in der gleichen Leistungsstufe. Denn es hält sich hartnäckig das Gerücht, wir seien nur deswegen so böse, weil Grödig gerade 2ter ist. Lasst Euch sagen und ergötzt Euch daran. Wir konnten gegen Grödig auch schon nicht gewinnen, bevor der eine oder andere RB-Spieler dort geparkt wurde. bearbeitet 11. Februar 2014 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Februar 2014 Bist du im Nachwuchs bei der Austria tätig? Ich frage nur, weil ich ein paar Seiten vorher (ging wohl inder Hitzigkeit unter) die Frage gestellt habe, ob die jetztige Infrastruktur eurer Akademie unter Stronach/Magna geschaffen wurde? was infrastruktur und akademie betrifft hat stronach keinen cent gezahlt. dachte das wäre mit meiner frage vorhin klar gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Wie wäre es, wenn ihr euch eure Panik aufhebt, bis tatsächlich zig Salzburger bei Grödig geparkt werden? Da dieser Fall nicht eintritt, spart ihr euch und vor allem uns eine Menge Nerven. bearbeitet 11. Februar 2014 von Kommandant Krull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Februar 2014 Wie wäre es, wenn ihr euch eure Panik aufhebt, bis tatsächlich zig Salburger bei Grödig geparkt werden? Da dieser Fall nicht eintritt, spart ihr euch und vor allem uns eine Menge Nerven. Warum Euch? Es zwingt Dich/Euch ja keiner Deine Nerven hier zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Februar 2014 Okay nix für ungut, kannst du mir aber bitte trotzdem meine Frage beantworten? Danke! die aka am laaerberg hat mit stronach gar nichts zu tun - da hat er nicht einmal geld hinein gegeben Warum Euch? Es zwingt Dich/Euch ja keiner Deine Nerven hier zu verlieren. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts