ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. Februar 2014 Warum wird hier mit Personen diskutiert, die für Werbung zahlen? Vergesst die Affen doch, alles was Gott Mateschitz macht ist richtig. Preiset RB und bedanket euch. Erst RB macht die Liga interessant. Scheißheisln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Februar 2014 was bitte hat dass scheitern von österr. mannschaften in der gruppenphase der EL/CL mit Salzburg zu tun ???? Mitlesen- denken ist nicht Deine Stärke oder?? NICHTS hat es damit zu tun! GARNICHTS! Hab ich das behauptet? Für Dich nochmal, ganz langsam.... Ich hab die CL nur als Beispiel angeführt, wie es auf österr. Niveau ist, wenn man immer gegen gleichstarke Gegner spielt und dann manchmal gegen sehr starke! Gegen die starken, in unserem Fall Salzburg, geben dann alle 110%, und gegen alle anderen Mannschaften nicht! Wie man oft am Antreten österr. Mannschaften in der CL sieht! Und so steigt das Niveu der Liga nicht, wie gern von Bullenkunden behauptet, sondern es sinkt! War das jetzt für Dich verständlich, was ich meinte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2014 Bis auf mrbonheur kannst die Red Bull User vergessen, Diskussion sinnlos. Wurde eh schon alles gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Februar 2014 Willst du mich jetzt für blöd verkaufen? Abstand Schalke Bayern = 19 Punkte, Abstand Salzburg Grödig = 17 Punkte. Und ja es war während der Saison. Eben, sinnlos das Ganze. Wenn da ernsthaft Grödig in die Rolle von zB Manchester City geschrieben wird und gleichzeitig nix mit Everton zu tun haben soll, da sie immer (!) in der Verfolgerrolle sein werden, einfach Wurst. man kann sich auch absichtlich blöd stellen - hoffentlich zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Februar 2014 Du siehst das ganze Konstrukt ja ähnlich wie ich und viele andere hier. Der einzige Unterschied ist, dass du das Gute in dem Ganzen siehst und darauf vertraust, dass sich Red Bull ethisch korrekt verhält, während die Mehrheit hier Zweifel daran hat, wohin sich das ganze entwickelt. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht davon ausgehe, dass sich RedBull unkorrekt verhält! Aber die Gefahr besteht! Sie strecken und drehen die Vorschriften einfach sehr weit und klug zu ihren Gunsten! Was ja nicht verboten ist und andere Mannschften auch machen hätten können..., es aber nicht getan haben! Darum bin ich dafür dass man einiges ändert, BEVOR was passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Februar 2014 Würde ich auch gern wissen ? Wie kommst du drauf, dass ein Leverkusener von Bayern ausgeliehen ist ? Achso und das Bayer nicht ebenso erster Verfolger der Bayern ist, wie bei uns Grödig, willst du nur mit der Tatsache das sie während des Sommertransferfensters gewechselt sind, abstempeln? diese grossartige erkenntnis kommt ja nicht von mir - lesen und dann verstehen, wäre der richtige weg.... nocheinmal zu mitschreiben: wen hat bayern an leverkusen während der saison verliehen????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Februar 2014 Willst du mich jetzt für blöd verkaufen? Abstand Schalke Bayern = 19 Punkte, Abstand Salzburg Grödig = 17 Punkte. Und ja es war während der Saison. Künstlich blöd stellen ist ja ok, aber Du musst es nicht übertreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 Ja, aber de facto ist die Kooperation kein Kooperationsverein, da nicht möglich, sondern bevorzugter Leihpartner. Gibt, gab es und wird es auch immer wieder geben. Welche Ausmaße daß nehmen wird, kann man sowieso noch nicht abschätzen. Solange sich die Anzahl der Leihspieler in Grenzen hält, sehe ich immer noch nicht das große Problem. es ist defacto auch nicht möglich, eine amateurmannschaft in der 2.liga zu haben. oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Februar 2014 es ist defacto auch nicht möglich, eine amateurmannschaft in der 2.liga zu haben. oh wait Voll in die Eier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 11. Februar 2014 Chelsea verleiht lukaku an Everton. Bayern verleihen Kirchhof an Schalke. Kann man beliebig fortführen. und was zeigen uns gerade diese beispiele(die vereine)? dass Chelsea zwei hochwertige mannschaften quer durch europa verleihen kann, halte ich für den absoluten wahnsinn. für mich pervertiert das den sport fast schon. alles was man erwischen kann aufkaufen und sich die dann erschwerte (sportliche) aufbauarbeit anderer noch einmal herauspicken. bei den Bayern habe ich probleme mit seltsam früh fixierten spielern (Lewandowski), die natürlich nie verbotene handgelder gesehen haben. bei den leihspielern im vergleich zu Chelsea steht es aber etwa 25:1, also toll argumentiert. knackpukt sind mMn die spielergehälter. eine null-beteiligung an den kosten für geliehene spieler halte ich nicht für argumentiertbar, nicht einmal über die völlig pragmatische seite (=reiche vereine erhöhen das niveau der gagen, kleine wollen/sollen auch leben). in ausnahmefällen kann man darüber hinwegsehen, aber bei mehreren leihspielern zum (quasi) nulltarif ist das natürlich und lupenrein eine wettberbsverzerrung vom feinsten. bei nachwuchsspielern kann man das tatsächlich weniger eng sehen, bei zugekauften jungprofis(mit profierfahrung) sieht es wieder anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Februar 2014 Du siehst das ganze Konstrukt ja ähnlich wie ich und viele andere hier. Der einzige Unterschied ist, dass du das Gute in dem Ganzen siehst und darauf vertraust, dass sich Red Bull ethisch korrekt verhält, während die Mehrheit hier Zweifel daran hat, wohin sich das ganze entwickelt. Nicht nur dass RBS die Liga zerstört, sie handeln auch unethisch? Na serwas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Februar 2014 Künstlich blöd stellen ist ja ok, aber Du musst es nicht übertreiben!Ausschlaggebend dafür ist natürlich nur ob man 1. Verfolger ist und nicht der Punkteabstand Hier wird ständig nach einem Beispiel gefragt und wenn man dann eines nennt, wird dieses dann als lächerlich abgetan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Februar 2014 Ausschlaggebend dafür ist natürlich nur ob man 1. Verfolger ist und nicht der Punkteabstand Hier wird ständig nach einem Beispiel gefragt und wenn man dann eines nennt, wird dieses dann als lächerlich abgetan Du hast ein Beispiel gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2014 diese grossartige erkenntnis kommt ja nicht von mir - lesen und dann verstehen, wäre der richtige weg....Doch diese Erkenntnis kommt von ihnen Lesen und dann verstehe,wäre der richtige weg....Falls ich falsch liege könnten sie doch bitte eben dieses von wem auch immer geschriebene Missverständnis zitieren. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Februar 2014 Ausschlaggebend dafür ist natürlich nur ob man 1. Verfolger ist und nicht der Punkteabstand Hier wird ständig nach einem Beispiel gefragt und wenn man dann eines nennt, wird dieses dann als lächerlich abgetan im endeffekt sind das ddr methoden - genau solche vorgänge waren dort gang und gebe. red bull strebt einzig alleine kontrolle an. deshalb werden klubs und spieler quer durch die ligen und mittlerweile wohl auch ganz oben installiert und vereine dadurch abhängig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts