Lewis Austrianer Geschrieben 10. Februar 2014 Frag die Herren Haas und Hütter! Grödig hat diesbezüglich bei RBS angefragt und nicht umgekehrt! Ansonsten hast du Recht. Leipzig würde sich ab Liga 2 dann anbieten. Oder die Leihe von Nielsen zu Braunschweig verläuft bisher auch sehr gut! Wie gesagt: Wenn Parits bei Rangnick wegen einer Lazaro-Leihe anfragt wird's wahrscheinlich auch zu Gesprächen kommen. Ob Lazaro dann auch selbst nach Favoriten will bzw Schmidt dies zulässt ist eine andere Sache! Nie würde ein (Perspektiv)Spieler von Rb zum Fak verliehen werden. Das kann ich mir nicht vorstellen. Dibon durfte ja scheinbar auch nur deswegen weil er selbst Druck machte und unbedingt zu Rapid wollte. Daruberhinaus plant man ja mit Dibon in Salzburg scheinbar spätestens seit seiner damaligen Aussagen (zu Recht) nicht mehr. weil die jungen spieler in der nähe bleiben. soll beim anpassen auf hiesige verhältnisse evtl. hilfreich sein...Da kommt einer aus Peru und einer aus Griechenland nach Österreich und dann soll's nicht egal sein, ob der noch ein paar hundert Kilometer nach Norden pendelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2014 Bitte, wer glaubt ernsthaft, dass der kometenhafte Aufstieg Grödings nichts mit Red Bull zu tun hat? Ich kann mich erinnern, dass zB Heimo Pfeifenberger beim Einstieg RBs, um ein bissl beim "Legitimieren" zu helfen, dort einen Vertrag (als Legende und AKA-Chef) unterschrieben hat, und ich glaube nicht, dass die Verträge dort damals auf 6 Monate befristet waren. Im Herbst 2007 war er dann Spielertrainer bei Grödig. Ob die ihn als Regionalligist aus dem RB-Vertrag rausgekauft haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 10. Februar 2014 Diese Diskussion ist mit das Sinnloseste was ich in meinem Leben je gelesen habe , was einige Austrianer in diese "Hütteraussagen" interpretieren ist einfach fern von jeder Realität! Und an die Sbg fans, versucht erst gar nicht denen das zu erklären, die kapieren das sowieso nicht, dass das in allen Ländern eigentlich "businnes as usal" ist. was hätte den Bayern gemacht, wenn alaba ein meisterschaftseintscheidendes Tor gegen die Bayern damals im Hoffenheimtrikot gemacht oder vorbereitet hätte.....ups jetzt hab ich ja selber versucht ein Argument zu liefern...sicher völlig für die Katz und nicht vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Bitte, wer glaubt ernsthaft, dass der kometenhafte Aufstieg Grödings nichts mit Red Bull zu tun hat? Ich kann mich erinnern, dass zB Heimo Pfeifenberger beim Einstieg RBs, um ein bissl beim "Legitimieren" zu helfen, dort einen Vertrag (als Legende und AKA-Chef) unterschrieben hat, und ich glaube nicht, dass die Verträge dort damals auf 6 Monate befristet waren. Im Herbst 2007 war er dann Spielertrainer bei Grödig. Ob die ihn als Regionalligist aus dem RB-Vertrag rausgekauft haben? Das nächste wird eine Infrastruktur-Offensive. Live zu sehen auf Servus Tv und mittels Foto-Love-Story im Red Bulletin abgelichtet mit dem Titel "Ralle nennt Christian jetzt Schrott-Haasi" bearbeitet 10. Februar 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Februar 2014 Die Einzeilerergüsse a la Deus kann man sich bitte sparen in einer Diskussion die halbwegs gesittet war, gehts ins Beisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. Februar 2014 http://m.kurier.at/sport/fussball/groedig-zeigt-interesse-an-salzburg-talenten/50.777.071 Bitte durchlesen lieber pb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) http://m.kurier.at/sport/fussball/groedig-zeigt-interesse-an-salzburg-talenten/50.777.071 Bitte durchlesen lieber pb blalala...unglaubwürdig....blalalablub...kurier....blubblabla...Blumenschein E: Außerdem ist der Kurier sicher von Red Bull bezahlt, zeigt alles die violette Glaskugel. Ne im Ernst, da zu diskutieren hat eh keinen Sinn, sie werdens eh nie akzeptieren solange der Name Red Bull darin vorkommt. bearbeitet 10. Februar 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2014 http://m.kurier.at/sport/fussball/groedig-zeigt-interesse-an-salzburg-talenten/50.777.071 Bitte durchlesen lieber pb Respekt. Das nenne ich eine perfekt organisierte Verteidigungslinie. Natürlich inkl Dibon, „Verschwörungtheoretiker“ „ zusammenzureimen“ , „fantasieren“ und den anderen Nebelgranaten. "Laut KURIER-Informationen", ausgerechnet Blumenschein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2014 blalala...unglaubwürdig....blalalablub...kurier....blubblabla...Blumenschein E: Außerdem ist der Kurier sicher von Red Bull bezahlt, zeigt alles die violette Glaskugel. Ne im Ernst, da zu diskutieren hat eh keinen Sinn, sie werdens eh nie akzeptieren solange der Name Red Bull darin vorkommt. Es wär schon vielen geholfen wenn der Name Red Bull nur mit einem einzigen Verein in Verbindung gebracht werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2014 http://m.kurier.at/sport/fussball/groedig-zeigt-interesse-an-salzburg-talenten/50.777.071 Bitte durchlesen lieber pb Gegen einzelne leihen an liga-konkurrenten ist ja nichts zu sagen. Verleiht rb jetzt in zukunft aber nur mehr spieler an grödig empfinde ich das als wettbewerbsverzerrend. Es ist halt ein unterschied ob nur 1 verein von euren guten spielern profitiert oder eben 3-4. So eine situation wie in kroatien wo dinamo, lok als farmteam missbraucht (sprich ihre talente nur an lok verleiht) brauch ich in österreich nicht! Dadurch wird ein verein der im profifußball nichts zu suchen hat künstlich zu einem topteam gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Unglaublicher Schwachsinn der redbullfraktion - respekt Wer bei uns hat eigentlich bullenvergangenheit? bearbeitet 10. Februar 2014 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2014 Klar, dass der Blumenschein das Red Bull Konstrukt immer und überall verteidigt. Er ist zwar Admira-Fan, aber ansonsten der Hausschreiber für die Bullen. Sollen sie doch eine Betriebsmeisterschaft aufbauen, an Advokaten fehlt es ihnen eh nicht, da können sie in allen möglichen Vereinen - ähnlich wie in Leipzig - juristisch gut strukturierte Vereine aufbauen, die Bestimmungen elegant übergehen und so wie in der Formel 1 alles dominieren und ihr Gesöff weiterhin gut bewerben bzw. verkaufen. Schließlich ist das ja immer noch der Hauptgrund aller Tätigkeiten im Sport bei Red Bull. Amerikanische Verhältnisse, alles regulär, los gehts. Mit seinem - zugegeben brillantem - Unternehmertum schafft es Mateschitz, das alles nach seinem Willen läuft. Die Journalisten werden eh bestens betreut, Österreich freut sich wie beim Schifahren über internationale Erfolge in der EL/CL und niemand hinterfragt noch, ob das alles auch für die Zukunft der richtige Weg im Fußball ist. Bis sich auch die letzten Fans (der anderen Vereine) an diesen "modernen Fußball" gewöhnte haben, wird es noch ein wenig dauern, aber dann kann das Kapital machen was es will. Der Fußball, den wir immer geliebt haben, das Auf und Ab, die Sorgen um den eigenen Verein, die Mühen und Freuden, der offene Kampf mit mehr oder weniger gleichen Waffen, die unsere UNSERE BALLSPORTVEREINE einander geliefert haben, werden dann Geschichte sein und nostalgisch, aber hoffnungslos im Rückblick betrachtet werden. Zumindest könnte es so werden. Ich hoffe und wünsche mir, dass das alles nur dumme Fantasie ist, aber wenn ich nach Deutschland sehe (Leipzig), oder nach USA, dann habe ich größte Bedenken. Ein herzliches, aber ehrliches Scheiss Red Bull! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Wtf? Wie kann ich den scheiß löschen? bearbeitet 10. Februar 2014 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. Februar 2014 blumi? ich erwarte demnächst, dass peter linden als glaubwürdiger und objektiver zeuge für die herrlichkeit rapids zitiert wird. zum thema: eine grindige krake, die sich da immer mehr in position bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 es sollten sich alle fans einige sein und alle bullenauswärtsspiele boykottieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts