Recommended Posts

ASB-Gott

@ Johnny

Sag mal hast du auch ein Leben außerhalb des ASB? Auf fast jeden Kommetar hier antworstest du, erstaunlich!

Ich glaub jetzt habens dann fast alle mitbekommen, dass RBS entweder ihre Erfolge kauft oder erschummelt. Zeit wirds, dass die Meisterschaft wieder losgeht.

In letzter Zeit hatte ich eh ned so viel Zeit. Momentan wieder mehr. Aber Wurscht.

Interessant dass sich viele zum Thema zum Wort melden aber noch keine einziger hat explizit auf meine Fragen geantwortet.

Es kommt max. ein "Wir unterstellen euren Spielern Doping" od. Vielleicht noch ein "wir verkraften es nicht dass ihr momentan gut drauf seit deswegen suchen wir Ausreden".

Eine Antwort od. gar ein gscheites Gegenargument wär mal was, meinst nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ihr würdet für eure Spieler die Hand ins Feuer legen? Noch dazu wenn ihr einen Sportmediziner in eurer Reihen habt der wegen Dopings rechtskräftig verurteilt ist und sogar Experimente an Kindern!!! gemacht hat. Und das über Jahre und mit System. Ich mein, sowas passiert ja ned unabsichtlich od. mal in einer schwachen Minute sondern mit voller Absicht und darin geforscht für sowas. Der hat sich mit sowas voll und ganz eingelassen und hat schwerwiegende Schäden von Erwachsenen UND Kindern in Kauf genommen.

Und so einen stellt man ein??? Od. ihr versucht so einen zu verteidigen???

So ein letztes Mal: Niemand verteidigt, was Pansold in Vergangenheit gemacht hat und ich finde es auch nicht toll, dass er in Thalgau arbeitet. Aber er ist nicht in den Reihen von RBS und hat nichts mit der medizinischen Betreuung der Mannschaft zu tun. Das geht irgendwie ein bisschen unter. d.h. da muessten auch noch die Leute, die etwas zu sagen haben mit Pansold herumpackeln, um das durchzufuehren. Pansold hat fast nichts mit RBS zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Dass ihr weder bei uns, noch bei Rapid, Sturm oder jedem anderen Fußballklub je eine Wertschätzung erfahren werdet, habt ihr in den 9 Jahren eurer Existenz noch immer nicht begriffen, oder? Da könnt ihr noch so super-dupa sein.

Ich glaub, das ist es was die Fans dieses Retortenvereins am meisten wurmt. Sie können noch so viel Erfolge haben, trotzdem wird dieser Verein unter echten Fans nie Respekt erfahren. Allein schon deswegen, weil ein geschätzter Traditionsverein "hingerichtet" wurde, um selbst eine Existenzberechtigung zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Irgendwie wird das mühsam. Nachdem keine Seite hier weiterkommt, könnte man das vielleicht im Beisl oder so fortführen.

Die Liga Konkurrenz im Fokus.

Also ich finde diesen Thread passend, um über einen Konkurrenzverein zu diskutieren. So lange es nicht unter der Gürtellinie passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, das ist es was die Fans dieses Retortenvereins am meisten wurmt. Sie können noch so viel Erfolge haben, trotzdem wird dieser Verein unter echten Fans nie Respekt erfahren. Allein schon deswegen, weil ein geschätzter Traditionsverein "hingerichtet" wurde, um selbst eine Existenzberechtigung zu haben.

Wahrscheinlich. Ich dachte schon, es ginge um die unterschwelligen Dopingvorwuerfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die san dumpfsinn, der es nicht wert ist, darüber zu diskutieren.

Ok, sind aber doch ein Mitgrund, warum es zu einer "Invasion" von Zuckerwasserverehrern in diesem Thread gekommen ist. Und nicht weil wir nicht genug Liebe von den ASB-Austrianern bzgl. unseres Bayern-Sieges bekommen. Aber belassen wir es dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wahrscheinlich. Ich dachte schon, es ginge um die unterschwelligen Dopingvorwuerfe.

Euch ging's darum, dass eure Erfolge nicht anerkannt werden. Wie gesagt könnt ihr noch so erfolgreich sein. Die Leute erfinden lieber fadenscheinige Ausreden, als zu sagen "die sind super". Sagt ja eh schon alles über die Sympathierate euch gegenüber aus oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jo, wir schleichn uns eh scho wieder, weil dieser Trottl-Channel is unter unserer Würde, beinah ein Schande wie jener eurer grünen Nachbarn! :gunman:

Mit deinem Niveau solltest aber nicht von einem Trottel-Channel schreiben ;) Würde :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So ein letztes Mal: Niemand verteidigt, was Pansold in Vergangenheit gemacht hat und ich finde es auch nicht toll, dass er in Thalgau arbeitet. Aber er ist nicht in den Reihen von RBS und hat nichts mit der medizinischen Betreuung der Mannschaft zu tun. Das geht irgendwie ein bisschen unter. d.h. da muessten auch noch die Leute, die etwas zu sagen haben mit Pansold herumpackeln, um das durchzufuehren. Pansold hat fast nichts mit RBS zu tun.

stimmt, hat mit fußball soviel am hut wie mit doping http://salzburg.orf.at/news/stories/2537787/ :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, hat mit fußball soviel am hut wie mit doping http://salzburg.orf.at/news/stories/2537787/ :winke:

So aktuelle News, wow

Davon abgesehen ging es dort gerade darum, dass man in der 2x im Jahr stattfindenden Diagnose die hinigsten Werte unter Moniz festgestellt hatte. Waere wohl nicht dazu gekommen, wenn Super-Pansold schon immer das Programm gestaltet haette. Gibt auch noch mehr Details dazu, ist aber auch egal.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

So aktuelle News, wow

Davon abgesehen ging es dort gerade darum, dass man in der 2x im Jahr stattfindenden Diagnose die hinigsten Werte unter Moniz festgestellt hatte. Waere wohl nicht dazu gekommen, wenn Super-Pansold schon immer das Programm gestaltet haette. Gibt auch noch mehr Details dazu, ist aber auch egal.

bzgl moniz muss man aber sagen, dass alles eine frage der sichtweise ist

moniz wollte die pansold strategie nicht durchziehen, warum auch immer - evt aus moralischen gründen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag