Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also 1. Red Bull Salzburg könnte es sich nie erlauben auch nur irgendwie mit Doping in Berührung zu kommen (Doping mit F1 Schlupflöchern zu vergleichen zeugt meines Erachtens nach nicht gerade von Wissen bzw. zeugt es eher von absoluter Verzweifeltheit aufgrund der Physis und Spielstärke der Salzburger) und 2. Haben einige von euch wohl nicht begriffen, dass 19-25 körperlich fitter,schneller und vor allem rekonvaleszenter, als 30 jährige fast Fussballpensionisten sind ;) Man hat ja auch durchaus gesehen, dass Salzburg rund ein Jahr gebraucht hat um alle Spieler auf dieses körperliche Niveau zu bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Man hat ja auch durchaus gesehen, dass Salzburg rund ein Jahr gebraucht hat um alle Spieler auf dieses körperliche Niveau zu bringen...

grundsätzlich: doping wirkt nicht von heute auf morgen, alos ist das kein gegenargument

aber die diskussion ist ein wenig aus dem ruder gelaufen

ich bin, was das thema doping angeht als leidgeprüfter radsportfan ziemlich genau informiert

im fußball gibts viel aufholbedarf

nicht nur bei red bull

dabei kann mans glaub ich belassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Bin jetzt raus aus diesem Forum!

Da gewinnt RBS ein TESTSPIEL gegen die Bayern und sofort wird von Doping bis hin zu Mengele geschrieben. Das kann doch nicht euer Ernst sein? Naja, eh die üblichen Verdächtigen + 1 Moderator.

Get a life.

Seit dem Meistertitel gehts mit den Fans im ASB rapide bergab.

Ich bin raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da gewinnt RBS ein TESTSPIEL gegen die Bayern und sofort wird von Doping bis hin zu Mengele geschrieben. Das kann doch nicht euer Ernst sein? Naja, eh die üblichen Verdächtigen + 1 Moderator.

Get a life.

Ich bin raus.

Entweder du schreibst "rapdide" oder du lässt es ganz. Aber SO hat dieses Wort in diesem Channel nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Get a life.

Ich bin raus.

Dass die Leute nicht sinnerfassend lesen können fasziniert mich.

Wo hat irgendwer bitte RBS doping unterstellt?

Wennst doch noch da bist wirf bitte die Zitierfunktion an und zeig mir dieses post.

Und dann beantworte mir bitte noch die Frage ob der Pansold a.) verurteilter Straftäter ist, b.) Dopingexperimente an Minderjährigen sprich Kindern getätigt hat und c.) bei Red Bull tätig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also 1. Red Bull Salzburg könnte es sich nie erlauben auch nur irgendwie mit Doping in Berührung zu kommen (Doping mit F1 Schlupflöchern zu vergleichen zeugt meines Erachtens nach nicht gerade von Wissen bzw. zeugt es eher von absoluter Verzweifeltheit aufgrund der Physis und Spielstärke der Salzburger) und 2. Haben einige von euch wohl nicht begriffen, dass 19-25 körperlich fitter,schneller und vor allem rekonvaleszenter, als 30 jährige fast Fussballpensionisten sind ;) Man hat ja auch durchaus gesehen, dass Salzburg rund ein Jahr gebraucht hat um alle Spieler auf dieses körperliche Niveau zu bringen...

Wie gesagt. Sinnerfassend lesesn heißt das Zauberwort.

Reb Bull IST schon in Berührung mit Doping wenn man einen Veruteilten Straftäter in Sachen Doping beschäftigt.

Das mit der F1 kam ja von mir. Da wird in einer Grauzone gearbeitet. Eigentlich ned ganz erlaubt aber auch ned verboten. Es werden einfach die Grenzen auf Punkt und Strich ausgelotet. Schlupfloch war eigentlich auf Liefring bezogen. Aber auch bei der Namensgebung RasenBallsport Leipzig wird des so gehandhabt.

Und deswegen könnte es bei RBS ähnlich runter laufen. Am Rande der Legalität operieren. Substanzen die vielleicht noch nicht auf der Dopingliste stehen und deswegen noch legal sind aber es vielleicht mal dorthin schaffen. Das kann ich mir schon vorstellen. Speziell wenn man so einen Mann mit im Boot hat.

Und noch eine kurze Frage: Würdest du es o.k. finden wenn Sexualstraftäter der Kindermissbraucht hat an der Schule deiner Kinder unterrichten dürfte? auch wenn diese Vergehen schon 30 Jahre zurückliegen?

Und dieser Mann hat nicht nur gedopt sondern mit Kindern!!! experimentiert!!!

Hoffe es ist jetzt alle mal verständlich dass ich/wir nicht meinen "bei RBS wird gedopt" sondern dass ich/wir die Sache nicht ganz ausser Acht lassen und es nicht für unmöglich halten wie manche od. einige von euch.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

http://jawoi.tv/game/2107

Ja bist du depatt :laugh: :laugh: :laugh:

Ich weiß nicht was lustiger ist. Das Gegentor oder wie die in der Abwehr wie aufgescheuchte Henderl herumhuschen :laugh: Wenn Rapid doch einmal auch gegen uns so auftreten würde...

:laugh:

So darf sich der Goalie gerne auch gegen uns anstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Get a life.

Ich bin raus.

waynetrain_2560x1440.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Entweder du schreibst "rapdide" oder du lässt es ganz. Aber SO hat dieses Wort in diesem Channel nichts verloren.

Witzigerweise hiessen die Grünen anfänglich tatsächlich FC Rapide Wien. Sie haben sich nach einem Berliner Vororteverein genannt, aber dann das E stillschweigend fallenlassen, weil ihnen dann das "Rapide" doch nicht gefallen hat. In diesem SInne kann man durchaus in diesem Channel "Rapide" schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzigerweise hiessen die Grünen anfänglich tatsächlich FC Rapide Wien. Sie haben sich nach einem Berliner Vororteverein genannt, aber dann das E stillschweigend fallenlassen, weil ihnen dann das "Rapide" doch nicht gefallen hat. In diesem SInne kann man durchaus in diesem Channel "Rapide" schreiben.

Ich glaube das mit Rapide ging ihnen wahrscheinlich zu schnell :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

dir ist schon klar, dass verminderte verletzungsanfälligkeit bzw. schnellere regeneration auch auf doping zurückzuführen sein KANN?

Du träumst auch von warmen Eislutschern. Ich hab mich auch länger mit Doping befasst und habe noch nie von einem Mittel gehör, das die Verletzungsanfälligkeit vermindert. Es ist meistens sogar das Gegenteil der Fall, beispielsweise bei Anabolika gibt es dann häufiger Bänderrisse und andere Bänderverletzungen. Also bitte sag mir welches Mittelchen du da im Sinn hattest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du träumst auch von warmen Eislutschern. Ich hab mich auch länger mit Doping befasst und habe noch nie von einem Mittel gehör, das die Verletzungsanfälligkeit vermindert. Es ist meistens sogar das Gegenteil der Fall, beispielsweise bei Anabolika gibt es dann häufiger Bänderrisse und andere Bänderverletzungen. Also bitte sag mir welches Mittelchen du da im Sinn hattest?

Was fragst hier nach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag