Recommended Posts

Style und das Geld

Pansold wurde 1998 verurteilt, da ging es um einen Sachverhalt aus den 80er Jahren. Aber natürlich sollte man einem Menschen nie eine 2. Chance geben, auch nicht wenn die Geschichte schon mehr als 30 Jahre her ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Dr. Josef Mengele war das auch..... :facepalm:

An Kindern zu testen ist einfach das Letzte. Diesem Mann sollten die Doktorehren aberkannt werden, wie dem Herr Mengele auch ;)

Wenn ich du wäre, würde ich langsam ein bisschen aufpassen was ich sage.

Edit: Das Internet schützt nämlich vor Strafe nicht.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Pansold wurde 1998 verurteilt, da ging es um einen Sachverhalt aus den 80er Jahren. Aber natürlich sollte man einem Menschen nie eine 2. Chance geben, auch nicht wenn die Geschichte schon mehr als 30 Jahre her ist :facepalm:

viele menschen haben eine zweite chance verdient - pansold und sämtliche dopingärzte imo nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fakt ist, dass Pansold ein Artzt ist, der in der DDR sein Handwerk gelernt hat, und verurteilt wurde weil er minderjährige Sportler dopte. Alle seine Jobs hat er deswegen verloren, Redbull hat ihn eingestellt.

Wer einen solchen Mann für seine Sportler engagiert, darf sich über die schiefe Optik nicht wundern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich weiß nicht aber einer sogar an Kindern!!! herum experimentiert dürfte er kein Gewissen haben. Meiner Meinung halt.

Und ich würd auch keinen Kinder-Sexualstraftäter nach 30 Jahren auf Kinder od. Gar meine Kinder loslassen. Ehrlich nicht.

Fakt ist, dass Pansold ein Artzt ist, der in der DDR sein Handwerk gelernt hat, und verurteilt wurde weil er minderjährige Sportler dopte. Alle seine Jobs hat er deswegen verloren, Redbull hat ihn eingestellt.

Wer einen solchen Mann für seine Sportler engagiert, darf sich über die schiefe Optik nicht wundern..

Um genau das gehts. Und um nix anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

viele menschen haben eine zweite chance verdient - pansold und sämtliche dopingärzte imo nicht

Deine Meinung, wenn jeder so eine Einstellung hätte, gäbe es bald einige tausende Arbeitslose mehr auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdient ein Arzt der Kindern bewusst geschadet hat, noch Doktorehren?

Du hast noch keine Antwort gegeben.

Ich finde die Vergangenheit von Pansold auch zweifelhaft und ja, den Ehrenkodex hat er gebrochen. Braucht man dafür Mengele, um das Argument zu verteidigen? Nein, da muss schon was gehörig falsch laufen.

Und trotzdem ist bei bei Red Bull tätig, oder täusch ich mich da?

Ja, für die Leistungsdiagnostik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Einfach nur lächerlich,und auch eine frechheit.

Die Salzburger spielen einfach ne geile saison,und sowas sollte man würdigen.

Und da sollten wir versuchen auch hinzukommen. Zwar mit bescheidernen mittel als die salzburger,aber trotzdem.

Aber stattdessen versucht man sich auf ein Niveau zu begeben,das mehr als lächerlich ist,und versucht den Salzburgern jetzt Doping zu unterstellen. Einfach nur mehr peinlich

Nochmal.

Ich unterstelle ihnen nix. Nur braucht man sich ned wundern wenn man so einen Mann einstellt dass gewisse Gerüchte nicht ausbleiben. Speziell wenn man so aufspielt wie sie grade und laufen dass selbst die Duracell-Hasal Grün vor Neid werden.

Ned mehr und ned weniger er hab ich geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum dopt man dann erst seit diesem Jahr und nicht schon seit dem RB Einstieg?

Und hatte unter Moniz die hinigsten Werte. Davon abgesehen ist Zulj dann wohl im Schnellverfahren gedopt worden, so wie der am Samstag gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich finde die Vergangenheit von Pansold auch zweifelhaft und ja, den Ehrenkodex hat er gebrochen. Braucht man dafür Mengele, um das Argument zu verteidigen? Nein, da muss schon

was gehörig falsch laufen.

Ja, für die Leistungsdiagnostik.

Gut, der Sonderschulvergleich mies. Dafür entschuldige ich mich. Mengele zu bringen war mies. :facepalm:

Beim Rest bleibe ich dabei, solche Leute sollten den Doktortitel abgeben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag