Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Kannst du mir bitte noch schnell die kommenden Lottozahlen sagen du Hellseher?

@AlfredoD. : Wohl einer der wenig

sympathischen & subjektiven Austrianern hier im ASB! :super:

@Fisch :facepalm: Geh bitte wieder mit deinen Freunden spielen, klopft euch auf die Schulter für einen Testspielsieg (Lahm, Ribéry, Robben fehlten, laut einem eurer User nur 1 Stammspieler, nicht mal wissen was ein Stammspieler ist, aber trotzdem was gesagt).

Du solltest nicht über den Johnny Cut herziehen, dann in unserem Channel noch User angehen, weil sie euch nicht euphorisch bejubeln. ;)

Gute Kinderstube usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

red bull hat unglaublich viel geld in dieses projekt fussball gesteckt - nach vielen fehlern dürften sie jetzt den richtigen mix gefunden haben - imo ist einzig und alleine rr der schlüssel - er gibt die philosophie vor und hat die kontakte - ähnlich wie in hoffenheim. auch damals hat er mit einer noname truppe die bayern fordern können. nach den ersten abgängen fiel das kartenhaus aber schnell zusammen und rr hat schliesslich die nerven verloren

grundsätzlich muss man dieses werksteam auch international messen - auf el niveau sehe ich zudem wenige gegner, die in 2 spielen nicht zu überwinden wären - mit diesem kader, diesen möglichkeiten muss man einfach gewisse erfolge erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

@Fisch :facepalm: Geh bitte wieder mit deinen Freunden spielen, klopft euch auf die Schulter für einen Testspielsieg (Lahm, Ribéry, Robben fehlten, laut einem eurer User nur 1 Stammspieler, nicht mal wissen was ein Stammspieler ist, aber trotzdem was gesagt).

Du solltest nicht über den Johnny Cut herziehen, dann in unserem Channel noch User angehen, weil sie euch nicht euphorisch bejubeln. ;)

Gute Kinderstube usw.

Robben war in letzter Zeit sowieso nie unumstrittener Stammspieler, Ribéry wurde geschont da angeschlagen, und ja, Lahm fehlte.

Aber: Hallo? Um es mit Pep Guardiola's eigenen Worten zu sagen: "Der Kader ist breit genug. Das kann keine Ausrede sein."

Diese Spieler sind beim Fc Bayern München unter Vertrag, jeder von denen muss gut genug sein um eine österreichische Mannschaft zu besiegen! Allein Götze ist mehr wert als unser Kader!

Und ja, Pep hat am Anfang mit einer 3er Kette in der Verteidigung gespielt. Nach 20 Minuten hat er aber auf 4er Kette gewehselt, und Bayern München schaffte es trotzdem nicht wenigstens 1 Tor zu erzielen!

Obwohl wir dann sogar die Amateure eingewechselt haben.

Fällts denn so schwer den Stolz herrunterzuschlucken und einfach zu gratulieren? Wir wissen selbst dass wir gegen FCB in Normalform und Stammvormation keine Chance hätten.

Als ihr Zenit 4:1 gepudert habt gabs bei uns im Channel auch niemanden der euch das missgönnte, und das erste was man da liest zum Spiel is: "Manè ist woam"

Elendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ribery hat morgen Prozess daher war er nicht dabei.

Das erste was die Bullen singen ist neuer du oaschl...nicht elendig?

Aber warum muss man immer in irgend anderen channel kreun und jemanden belehren oder jemanden in den a... kreun - ja i know von uns gibt's auch etliche

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ribery hat morgen Prozess daher war er nicht dabei.

Das erste was die Bullen singen ist neuer du oaschl...nicht elendig?

Gut das mit dem Prozess wusste ich nicht?

Na und? ICH habs nicht gesungen? Oder willst mir jetzt sagen dass alle gleich san? Ich war oberhalb des Bayern Sektors und das erste was dort gesungen wurde war "Bullenschweine" (das VOR den Neuer Schmährufen)

Btw deine Antwort war bis auf den Ribery Hinweis entbehrlich. Wennsd nix dazu sagen kannst schreib glei gar nix.

@Edit: Ich belehre nicht, ich frag mich nur warum so viele hier uns die Freude ned gönnen, aber so viele von uns euch zum 4-1 gegen Zenit gratulierten?

Kannst ma die einfache Frage beantworten? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut 90% des ASB ist es für Zenit um nix gegangen daher haben wir gewonnen.

Hab ja nix gegen den Sieg gg die Bayern nur den einzuordnen müssen einige trotzdem lernen. Von mir aus kann rb die el gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Laut 90% des ASB ist es für Zenit um nix gegangen daher haben wir gewonnen.

Hab ja nix gegen den Sieg gg die Bayern nur den einzuordnen müssen einige trotzdem lernen. Von mir aus kann rb die el gewinnen

Du musst nicht immer Vergleiche heranziehen ;) Dann gehör ich wohl zu den 10%.

Und 80% der 90% dürften aus Channel No3 kommen.

Bei uns haben sich nämlich 90% für euch gefreut ;)

Und die meisten können den Sieg richtig einordnen, nämlich nicht unter-, aber auch nicht überbewerten.

Nur, zwischen "Ihr überbewertets das Ergebnis" und "Oida die scheiß Dosen hom doch des Spiel kauft und Bayern hot sowieso nur mit der U14 gspüt" liegen Welten.

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also ist finds super das ein österr. Verein dem FC Bayern Superklub München eine auf den Deckel gegeben hat - auch wenns nur ein Testspiel war! Und ich hoffe das Salzburg gegen Ajax weiterkommt - alles für die 5 Jahres Wertung für Österreich! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Diesen Beissreflex gegen die Bullen verstehe ich nicht sonderlich. Denen stehe ich sowas von emotionslos gegenüber.

Meine ganze Abneigung fokussiert sich "nur" auf den Verein der glaubt Weltkulturerbe zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst nicht immer Vergleiche heranziehen ;) Dann gehör ich wohl zu den 10%.

Und 80% der 90% dürften aus Channel No3 kommen.

Bei uns haben sich nämlich 90% für euch gefreut ;)

Und die meisten können den Sieg richtig einordnen, nämlich nicht unter-, aber auch nicht überbewerten.

Nur, zwischen "Ihr überbewertets das Ergebnis" und "Oida die scheiß Dosen hom doch des Spiel kauft und Bayern hot sowieso nur mit der U14 gspüt" liegen Welten.

So findet sich zusammen was auch zusammen gehört......arschkriecher......

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

verträgst du schon wieder die wahrheit nicht?

am besten du nimmst das posting und gehst wieder wie das letzte mal in euren kif thread raunzen wie böse die violas nicht sind. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Moi lieb :winke:

Das war ja ein äußerst sinnvoller und wichtiger Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Diesen Beissreflex gegen die Bullen verstehe ich nicht sonderlich. Denen stehe ich sowas von emotionslos gegenüber.

Meine ganze Abneigung fokussiert sich "nur" auf den Verein der glaubt Weltkulturerbe zu sein.

Sowas von +1 :yes:

Rapidler halt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

zum Testspiel der Salzburger gegen Bayern: einfach nur stark. Die Dosen haben ein Level erreicht dass wir so mMn noch nie in Österreich gesehen haben. DM vertraut auf die richtigen Leute und die haben in Ruhe eine wirklich starke Mannschaft zusammengekauft. Das war am Samstag sehr gute Werbung für RB. Da braucht man als Austria Fan wirklich nix schlecht reden.

sorry aber was für Tabletten nimmst du eigentlich? Einmal schreibst du dass du der Austria viel Glück wünscht und 2 Minuten später in einem anderen Channel freust du dich beim ersten Gegentor und jubelst mit den Grünen. Dieses Vorheucheln finde ich allein schon schlimm, wennst danach aber im Austria Channel andere auch noch kritisierst wirds dann nur mehr peinlich.

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Gut das mit dem Prozess wusste ich nicht?

Na und? ICH habs nicht gesungen? Oder willst mir jetzt sagen dass alle gleich san? Ich war oberhalb des Bayern Sektors und das erste was dort gesungen wurde war "Bullenschweine" (das VOR den Neuer Schmährufen)

Btw deine Antwort war bis auf den Ribery Hinweis entbehrlich. Wennsd nix dazu sagen kannst schreib glei gar nix.

@Edit: Ich belehre nicht, ich frag mich nur warum so viele hier uns die Freude ned gönnen, aber so viele von uns euch zum 4-1 gegen Zenit gratulierten?

Kannst ma die einfache Frage beantworten? :)

Euch gönnnen mehr als du denkst die Freude, bzw. is es den meisten Wurscht, Aber dann freud euch auch in eurem Kanal und gut is. Bist nur hier um Anerkennung zu lesen??? Ja es war gut, ja ihr seit toll, ja ihr seit eine Weltmacht, ja ihr seit de unumstrittene Nummer 1 in Österreich, wenn nicht gar der Welt , ja keine andere Mannschaft in Ö wird je wieder meister solange es euch gibt, ja ihr habt die geilsten Spieler der Welt, die besten fans sowieso, reicht dir das jetzt damit du in deinem Kanal bleibst? War das genug fürs Ego??

Und trotzdem schmeckt Red Bull scheiße...

btw. Uns gratulieren aber bei den Grünen im Kanal einen Ständer bekommen wenn wir ein Gegentor erhalten. Beißt sich oder?

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag