Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ihr wollt es nicht kapieren, oder?

Es geht nicht nur um diese schlagzeile...

Die ist nur ein nebengeräusch der schlammschlacht...

Und das wirklich schöne daran...

Egal wie das neue präsidium aussehen wird...

So schnell wie erhofft, wird der verein nicht zur ruhe kommen... :D

Mir fiele jetzt keiner ein der als er bei der Austria war gekokst hätte, der gute Hütteldorfer hat Österreich Niveau inhaliert, einfach irgendwas in die Tasten klopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

welcher spieler?

alle koksen. nur wer laesst sich dabei fotografieren bzw posiert dabei? wie schon mehrmals richtig erwaehnt, geht es hier mit sicherheit um machtspielchen/alte rechnungen. dass ihr in eurem channel noch nicht auf diesen dampfer gekommen seid u gute kommemtare ueberlest bzw nur ueber diese "zeitung" herzieht, verwundert mich etwas.

Ließ genau, das Thema wurde bereits angeschnitten/besprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Fotos wurden übrigens bei Hausbesuchen nach dem Hassgriechen Derby sichergestellt.

Und wie sowas den Weg in die Öffentlichkeit finden kann frag ich mich dann aber auch, soferns stimmt... Mal unabhängig davon WAS man sieht aber sowas darf normal nie irgendwie bei den Medien landen, aber ok, bei unserer Exekutive & Justiz is eh alles möglich wie man sieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

gut, ist eine h her. ich war der meinung, ihr verkennt die brisanz der lage etwas.

Nein, auch dass hier wieder irgendwer jemand anderen anpatzen will, ist bereits zur Sprache gekommen. Würde ganz gut zur aktuellen Umbruch-Zeit passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

bin schon auf den Artikel im abseits.at gespannt! die Männer im Hintergrund oder so :-D oder die leute, die im Hintergrund die Linie ziehen :-D

Die wollten damals beim Platzsturm eigentlich nur aufs Feld um die Spielfeldlinien ziehen zu können. Bist Du narrisch, die Österreich bringt da Steine ins Rollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bin schon auf den Artikel im abseits.at gespannt! die Männer im Hintergrund oder so :-D oder die leute, die im Hintergrund die Linie ziehen :-D

"Warum eine Verlängerung um 5 Minut...ähh cm in Ordnung ist"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

steinigts mich aber ich hab echt keine ahnung wer des sein soll? Deren vorsänger?

macht nichts - ich kenne mich auch nicht aus, wer das sein soll! Kenne die Szene aber auch nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

bei uns sinds halt fans, bei euch warens spieler, die gekokst haben...so what :ratlos:

Welcher Spieler wäre das konkret?

An deiner Stelle wäre ich mit solchen Unterstellungen mal ganz vorsichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Ja, sogar Cannabis. Wobei ich noch nie einen Kiffer gesehen hätte, der eingeraucht schneller ist :D

:lol:

ich frag mich halt, wie man als fan zum unbewachten meisterteller kommt und dann genüsslich ne line drauf ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag