DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Oktober 2013 Sturm spielt sehr gefällig, das muss man neidlos anerkennen. Rapdi hingegen ist ja kaum vorhanden. Ihr schreibt alle in falschen Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Oktober 2013 Also petsos könnt jetzt schon in der dusche sein, wenn der schiri das foul gesehen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 haha nächste woche ein attraktives Livespiel . im Orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2013 Aber dennoch "nur" 4 Punkte Rückstand auf einen saisonrettenden EC-Platz. Spielt Sturm so weiter sollten wir aber tunlichst anfangen wieder zu Punkten. Was Surm macht gefällt, Milanic und Beric scheinen in Graz angekommen zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2013 Sturm spielt sehr gefällig, das muss man neidlos anerkennen. Rapdi hingegen ist ja kaum vorhanden. allerdings...wenn man das mit ihren Leistungen zu Saisonbeginn vergleicht wo sie schon als Abstiegskandidat gehandelt wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2013 Fun Fact: Noch ein Sturm Tor und wir sind wieder 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Hab grad die 25 Jahre Choreo gesehn ..... Täusch ich mich oder haben die grünen wirklich es nahezu 1:1 kopiert ? Sowohl die überzugfahnen als auch die leibchen ? "10 Jahre vf Choreo" bearbeitet 20. Oktober 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Oktober 2013 Hab grad die 25 Jahre Choreo gesehn ..... Täusch ich mich oder haben die grünen wirklich es nahezu 1:1 kopiert ? Sowohl die überzugfahnen als auch die leibchen ? "10 Jahre vf Choreo" Wo gabs bei der 10 Jahre VF Choreo Leibchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Wo gabs bei der 10 Jahre VF Choreo Leibchen? habs vergessen hinzuzufüge Graz away damals die laibchen, der überzieher von der 10jahre VF choreo bearbeitet 21. Oktober 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2013 O.K. nach nochmaligen Video-Studium muss man sagen dass der 2. Elfer ein geschenk ist. Der Hofmann hakt ein und bekommt den Elfer. Der 1. is regeltechnisch gedeckt, keine Frage. Trotzdem war es ned viel. Kann, muss man aber eigentlich geben. Der eigentliche Wahnsinn bei diesem Elfer ist dass er erst auf Reklamation des Spieler vom Liri angezeigt wurde. Dass beide Elfer gepfiffen werden gibts wirklich nur in Hütteldorf für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) O.K. nach nochmaligen Video-Studium muss man sagen dass der 2. Elfer ein geschenk ist. Der Hofmann hakt ein und bekommt den Elfer. Der 1. is regeltechnisch gedeckt, keine Frage. Trotzdem war es ned viel. Kann, muss man aber eigentlich geben. Der eigentliche Wahnsinn bei diesem Elfer ist dass er erst auf Reklamation des Spieler vom Liri angezeigt wurde. Dass beide Elfer gepfiffen werden gibts wirklich nur in Hütteldorf für Rapid. Zum 1. Elfer; Kann man geben, wird wohl aber nur in scHütteldorf gegeben! War ja schon fast lächerlich, wie man im ORF nicht mehr aufhören konnte, das Schiri-Team zuloben, weil es den Elfer gegeben hat! Zum 2. Elfer; War ein klarer Elfer, kann und muss man geben! Dass Hofmann dieses Foul natürlich persönlich nimmt ist eine andere Geschichte! bearbeitet 21. Oktober 2013 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Oktober 2013 O.K. nach nochmaligen Video-Studium muss man sagen dass der 2. Elfer ein geschenk ist. Der Hofmann hakt ein und bekommt den Elfer. Der 1. is regeltechnisch gedeckt, keine Frage. Trotzdem war es ned viel. Kann, muss man aber eigentlich geben. Der eigentliche Wahnsinn bei diesem Elfer ist dass er erst auf Reklamation des Spieler vom Liri angezeigt wurde. Dass beide Elfer gepfiffen werden gibts wirklich nur in Hütteldorf für Rapid. „Es ist halt immer das gleiche bei Rapid, sie kriegen viel geschenkt. Das müssen wir so zur Kenntnis nehmen“, nahm sich Patrick Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2013 Zum 1. Elfer; Kann man geben, wird wohl aber nur in scHütteldorf gegeben! War ja schon fast lächerlich, wie man im ORF nicht mehr aufhören konnte, das Schiri-Team zuloben, weil es den Elfer gegeben hat! Zum 2. Elfer; War ein klarer Elfer, kann und muss man geben! Dass Hofmann dieses Foul natürlich persönlich nimmt ist eine andere Geschichte! Der 2. Elfer war keiner. Der Hofmann springt weg, der Grazer erwischt ihn gar nicht sondern der Hofmann streckt sein Bein runter und einhakt beim Klem ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Oktober 2013 Der 2. Elfer war keiner. Der Hofmann springt weg, der Grazer erwischt ihn gar nicht sondern der Hofmann streckt sein Bein runter und einhakt beim Klem ein. Der 2. Elfer war keiner. Der Hofmann springt weg, der Grazer erwischt ihn gar nicht sondern der Hofmann streckt sein Bein runter und einhakt beim Klem ein. Steffen Hofmann (Rapid-Kapitän): „Beim zweiten Elfmeter hat er mich klar getroffen, er hat es mir auch selber bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Oktober 2013 Grundsätzlich hätte ich mich über diese typischen Hanappi Entscheidungen geärgert. Da dieses X aber wohl das beste Ergebnis für uns war, kann ich mal ausnahmsweise damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts