Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aber dennoch "nur" 4 Punkte Rückstand auf einen saisonrettenden EC-Platz.

Spielt Sturm so weiter sollten wir aber tunlichst anfangen wieder zu Punkten.

Was Surm macht gefällt, Milanic und Beric scheinen in Graz angekommen zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sturm spielt sehr gefällig, das muss man neidlos anerkennen. Rapdi hingegen ist ja kaum vorhanden.

allerdings...wenn man das mit ihren Leistungen zu Saisonbeginn vergleicht wo sie schon als Abstiegskandidat gehandelt wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hab grad die 25 Jahre Choreo gesehn .....

Täusch ich mich oder haben die grünen wirklich es nahezu 1:1 kopiert ?

Sowohl die überzugfahnen als auch die leibchen ?

"10 Jahre vf Choreo"

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hab grad die 25 Jahre Choreo gesehn .....

Täusch ich mich oder haben die grünen wirklich es nahezu 1:1 kopiert ?

Sowohl die überzugfahnen als auch die leibchen ?

"10 Jahre vf Choreo"

Wo gabs bei der 10 Jahre VF Choreo Leibchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wo gabs bei der 10 Jahre VF Choreo Leibchen?

habs vergessen hinzuzufüge

Graz away damals die laibchen, der überzieher von der 10jahre VF choreo

1105110007b.jpg

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

O.K. nach nochmaligen Video-Studium muss man sagen dass der 2. Elfer ein geschenk ist. Der Hofmann hakt ein und bekommt den Elfer.

Der 1. is regeltechnisch gedeckt, keine Frage. Trotzdem war es ned viel. Kann, muss man aber eigentlich geben. Der eigentliche Wahnsinn bei diesem Elfer ist dass er erst auf Reklamation des Spieler vom Liri angezeigt wurde. :nein:

Dass beide Elfer gepfiffen werden gibts wirklich nur in Hütteldorf für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

O.K. nach nochmaligen Video-Studium muss man sagen dass der 2. Elfer ein geschenk ist. Der Hofmann hakt ein und bekommt den Elfer.

Der 1. is regeltechnisch gedeckt, keine Frage. Trotzdem war es ned viel. Kann, muss man aber eigentlich geben. Der eigentliche Wahnsinn bei diesem Elfer ist dass er erst auf Reklamation des Spieler vom Liri angezeigt wurde. :nein:

Zum 1. Elfer; Kann man geben, wird wohl aber nur in scHütteldorf gegeben! War ja schon fast lächerlich, wie man im ORF nicht mehr aufhören konnte, das Schiri-Team zuloben, weil es den Elfer gegeben hat!

Zum 2. Elfer; War ein klarer Elfer, kann und muss man geben! Dass Hofmann dieses Foul natürlich persönlich nimmt ist eine andere Geschichte!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

„Es ist halt immer das gleiche bei Rapid, sie kriegen viel geschenkt. Das müssen wir so zur Kenntnis nehmen“, nahm sich Patrick Wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zum 1. Elfer; Kann man geben, wird wohl aber nur in scHütteldorf gegeben! War ja schon fast lächerlich, wie man im ORF nicht mehr aufhören konnte, das Schiri-Team zuloben, weil es den Elfer gegeben hat!

Zum 2. Elfer; War ein klarer Elfer, kann und muss man geben! Dass Hofmann dieses Foul natürlich persönlich nimmt ist eine andere Geschichte!

Der 2. Elfer war keiner. Der Hofmann springt weg, der Grazer erwischt ihn gar nicht sondern der Hofmann streckt sein Bein runter und einhakt beim Klem ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Der 2. Elfer war keiner. Der Hofmann springt weg, der Grazer erwischt ihn gar nicht sondern der Hofmann streckt sein Bein runter und einhakt beim Klem ein.

Steffen Hofmann (Rapid-Kapitän): „Beim zweiten Elfmeter hat er mich klar getroffen, er hat es mir auch selber bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Grundsätzlich hätte ich mich über diese typischen Hanappi Entscheidungen geärgert. Da dieses X aber wohl das beste Ergebnis für uns war, kann ich mal ausnahmsweise damit leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag