Recommended Posts

Superkicker

na da schau her, rapid verschenkt auch schon karten für den Europacup! nix mit ausverkauften haus bzw. mehr abo´s als wir!!! aber Hauptsache, wochenlang den kampf hier künstlich in die höhe bringen, wer besser ist u.u.u.

http://www.noefv.at/noefv/page/626180143050425480_626180142781990022~642251019452639889_935141631814275820,de.html

bimbo-binder-promenade - ist das politisch korrekt, darf man das?!? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

na da schau her, rapid verschenkt auch schon karten für den Europacup! nix mit ausverkauften haus bzw. mehr abo´s als wir!!! aber Hauptsache, wochenlang den kampf hier künstlich in die höhe bringen, wer besser ist u.u.u.

http://www.noefv.at/noefv/page/626180143050425480_626180142781990022~642251019452639889_935141631814275820,de.html

War ja eh klar, dass wir nach der Unleistung die Hütte ned annähernd voll bekommen, somit ist das ein legitimes Mittel, damit keine gähnende leere herrscht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

nö, das hab ich von anfang an gesagt. nur meine rapid freunde hams bis heute noch nicht geglaubt, dass sie weniger verkaufen werden. aber jetzt is ja wichtiger, dass beim ersten match mehr leute dabei sind als bei uns!!! also müssens jetzt zirka 9000 einzelkarten verkaufen!!! dann is die rapidwelt wieder heil!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

nö, das hab ich von anfang an gesagt. nur meine rapid freunde hams bis heute noch nicht geglaubt, dass sie weniger verkaufen werden. aber jetzt is ja wichtiger, dass beim ersten match mehr leute dabei sind als bei uns!!! also müssens jetzt zirka 9000 einzelkarten verkaufen!!! dann is die rapidwelt wieder heil!!!

...oder verschenken :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Bekommt man in Wien auch Einzelkarten für den Dynamo-Sektor?

musst wohl über Kiew bestellen ... daneben klarerweise: ja ...

geht sich nicht aus, sind schon knapp 40 Tsd gegen Madrid :clever:

na dann verschenk ma halt 20 Tsd ... a wuascht :finger: ... wir könnens uns ja leisten :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Bekommt man in Wien auch Einzelkarten für den Dynamo-Sektor?

Hab auch vor meinem langjährigen Nachbarn auf die Beine zu schauen nächsten Donnerstag.

Am liebsten auf A1 oder so. Weit weg von C,D :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab auch vor meinem langjährigen Nachbarn auf die Beine zu schauen nächsten Donnerstag.

Am liebsten auf A1 oder so. Weit weg von C,D :feier:

wer weiß, ob er spielt. letztens war er ersatz in der meisterschaft. vielleicht auch nur aus rotationsgründen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibt's irgendwo eine Quelle zu den bis jetzt verkauften Karten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag