Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. September 2013 herzog: "die thuner wissen, dass sie mit einem heimspiel in die gruppenphase starten" wow, welch großartige erkenntnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Magst nicht mal den Mauszeiger vom Antwortbutton lassen? Führt zu nix, glaube mir. Wieso soll ich mir von Hatrik alles bieten lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 wer dem SCHORF ausweichen will, kann sichs auch auf SF2 auf schoener-fernsehen.com anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. September 2013 Wieso soll ich mir von Hatrik alles bieten lassen? der vergönnst laut eigenaussage weder rapid noch dem fak irgendwas und dir ist es mal wieder nicht zu blöd, dich in nem fremden channel auszutoben. respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Falls es nicht gelöscht worden ist kann ich ja mal die "feinen" Postings beim Austria-Zagreb-Livethread raussuchen... bearbeitet 19. September 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. September 2013 "so ein schöner, bunter Fussballabend" oida ORF es heisln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. September 2013 "so ein schöner, bunter Fussballabend" oida ORF es heisln... selbiges gedacht was für ein einstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 der vergönnst laut eigenaussage weder rapid noch dem fak irgendwas und dir ist es mal wieder nicht zu blöd, dich in nem fremden channel auszutoben. respekt. Das steht jetzt aber nicht im Kontext zur Frage, warum austoben, ich diskutiere mit, was bei einem Diskussionsboard das Ziel sein sollte und bei Usern wie Gatrik oder Anzhi auch gar nicht so einfach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. September 2013 "so ein schöner, bunter Fussballabend" oida ORF es heisln... was schaust auch auf schORF? selber schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Falls es nicht gelöscht worden ist kann ich ja mal die "feinen" Postings beim Austria-Zagreb-Livethread raussuchen... Ja, das war nicht meine übliche Art, bei dir grenzwertige Postings rauszusuchen ist gar nicht nötig, da muss man nur den Red Bull bashing Thread besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. September 2013 Ned viel los im Stadion - aber irgendwie klar, spielen ja nur gegen die Rapdis Ja, das war nicht meine übliche Art, bei dir grenzwertige Postings rauszusuchen ist gar nicht nötig, da muss man nur den Red Bull bashing Thread besuchen. sorry, das interessiert hier aber niemanden. bitte per pm oder sonst was ausmachen - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 RBS wieder mit einer sehr guten Leistung und auch in dieser Höhe verdientem Sieg. Fast schon erschreckend konstant in den Leistungen wenn man an die Meisterschaft denkt. Heute störts nicht ganz, aber in der MS dürfen sie dann gerne wieder einmal überheblich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. September 2013 Der Staubsauger läuft und läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Ja, das war nicht meine übliche Art, bei dir grenzwertige Postings rauszusuchen ist gar nicht nötig, da muss man nur den Red Bull bashing Thread besuchen. Das ist auch der Red Bull Bashing-Thread. Wo befindet sich der? Ganz genau -> Im Beisl! Wie schaut der Grundtenor dort aus? Hier könnt Ihr Euch mal so richtig die Meinung sagen. Dieses Forum ist wesentlich uneingeschränkter als die anderen Foren, dennoch gibt es Grenzen.Über Politik darf NUR hier diskutiert werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Lol da muss man mehr draus machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts