Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2013 herrlich auch sowas zu schreiben und von anzhi zu schwärmen heast ich habe meine gründe anzhifan zu sein und dieser ist sicher nicht die millionen von kerimov. die übrigens abgededreht wurden ZUM GLÜCK!!! jetzt sind wir ein echter club mit spielern aus der region von denen es echte talente gibt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 Ein Salzburger Sieg sind sind übrigens 0,08 Punkte für unsere Teamwertung 0,4 um korrekt zu sein. am taschenrechner einmal zu oft auf /5 getippt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. September 2013 Ich hab sowieso die Vermutung dass es sich da um einen Troll der besonderen Sorte handelt. Wundert dich, wundert mich. Aus deiner subjektiven Sicht bin ich ein Dolm, dann hab ich einen Haufen Dolme als Freunde^^ Was hast du, Joints? kennst du eigentlich euer stadion von innen? oder trollst hier lieber rum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Soriano soll Messi oder Ronaldo gefährlich werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. September 2013 Genug jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 3:0 passt Hey wollen wir Frieden schließen?Ich bin doch nur hier wegen diesem Anzhi-Knecht, bietet feinstes Kabaret. kennst du eigentlich euer stadion von innen? oder trollst hier lieber rum?Ich war bis jetzt bei ca. 60-70 Heimspielen und über 100 Auswärtsspielen, und ich lebe 3 Stunden von Salzburg entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. September 2013 Hey wollen wir Frieden schließen? ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Soriano soll Messi oder Ronaldo gefährlich werden... Im Bezug auf die Torschützenliste stimmts ja, wenn auch typisch "polsterig" ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. September 2013 0,4 um korrekt zu sein. am taschenrechner einmal zu oft auf /5 getippt? ice chris meint die klubwertung. ihr, wir, alle oesterr. klubs bekommen durch den sieg 0,08 pkt dazu. oesterreich bekommt 0,4 dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. September 2013 Storka Auftritt von de Blechanan, auch wenn die Swedish House Mafia jetzt alles andere als gut sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 19. September 2013 Also wenn RBS ihr Potenzial nur halbwegs ausschöpft, können sie international dieses Jahr echt viel reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Im Bezug auf die Torschützenliste stimmts ja, wenn auch typisch "polsterig" ausgedrückt. Pls. So easy wie heute wirds wohl selten wieder werden. Also wenn RBS ihr Potenzial nur halbwegs ausschöpft, können sie international dieses Jahr echt viel reißen. Aus im Achtelfinale ist mein Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. September 2013 Also wenn RBS ihr Potenzial nur halbwegs ausschöpft, können sie international dieses Jahr echt viel reißen. Außer sie treffen dann auf eine Mannschaft ähnlich dem Potential Fenerbahces. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Hey wollen wir Frieden schließen? Ich bin doch nur hier wegen diesem Anzhi-Knecht, bietet feinstes Kabaret. Ich war bis jetzt bei ca. 60-70 Heimspielen und über 100 Auswärtsspielen, und ich lebe 3 Stunden von Salzburg entfernt Geht mich zwar nix an, aber bitte wo wohnt man wenn man 3 Stunden von Salzburg entfernt lebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 ice chris meint die klubwertung. ihr, wir, alle oesterr. klubs bekommen durch den sieg 0,08 pkt dazu. oesterreich bekommt 0,4 dazu naja is das aber ned eh wurscht? das eine haut uns in der individuellen Setzliste ned nach vorne, das andere bestimmt ob wir auch als zweiter in der CL-Quali antreten dürfen. den Beitrag den RBS da leistet so runterspielen zu wollen, kommt mir schon ein bisserl zwanghaft vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts