XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. September 2013 Die gelbe Karte noch immer besser als die E-Card oder genau das hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Also mir persönlich ist es egal, ob ihr sagt ihr seid Fans oder Konsumenten oder sonst was. Ich kann mich nicht erinnern, irgendeinen Red Bull-Besucher jemals als Konsumenten bezeichnet zu haben. Faire Geste? Auf was hinauf und warum? Patriotismus lass ich als Antwort nicht zählen. Ob du's hast weiß ich nicht, hab deine Post nicht gelesen.Deine Forumskollgen tuns, aber wurscht. Fair, weil wegen 5Jahreswertung und weil es der Austria nicht schadet wenn Salzburg in die KO-Phase kommt, anders als bei Rapid, da in dem Fall das Geld eine viel größere Rolle spielt, die Rivalität mal weggelassen. Wie gesagt, ich erwarte sowas von Ligakonkurenten auch nicht, ich hab gestern mit Freunden gewettet wie viele Tore die Austria bekommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2013 nein musst du nicht!Aber so schimpfen braucht man auch nicht!Sehs als Bereicherung fűr den Őst. Fußball! bereicherung? schleich dich bitte. die diskussion brauch ma nicht noch mal. traditionsclub zerstört und einen frankensteinclub hingestellt. ihr seid nur lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. September 2013 bereicherung? schleich dich bitte. die diskussion brauch ma nicht noch mal. traditionsclub zerstört und einen frankensteinclub hingestellt. ihr seid nur lächerlich du kannst es aber auch sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 bereicherung? schleich dich bitte. die diskussion brauch ma nicht noch mal. traditionsclub zerstört und einen frankensteinclub hingestellt. ihr seid nur lächerlichEntweder du bist ein sehr talentierter Troll oder ein verbitterter "echter Fan" der besonderen Art... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. September 2013 bereicherung? schleich dich bitte. die diskussion brauch ma nicht noch mal. traditionsclub zerstört und einen frankensteinclub hingestellt. ihr seid nur lächerlich dassd uns halt nicht zum geifern anfängst, wennst dich weiter so echauffierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. September 2013 Soo, bald fängt der Spaß an. Ich empfehle jedem, der den Sender empfängt, nachher SF2 einzuschalten. Dann erspart man sich die Ejakulationen im ORF und sieht richtiges, seriöses öffentliches TV. Mit Tendenz pro Thun! Apropos: Heute wurden wir sogar im Kurzsport auf ORF gezeigt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. September 2013 Salzburg sehr verdient in Führung - ist in Ordnung. ... wenn nur die Grünen abbeissen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. September 2013 Wie gesagt, ich erwarte sowas von Ligakonkurenten auch nicht, ich hab gestern mit Freunden gewettet wie viele Tore die Austria bekommen wird du hast wirklich freunde? sochn gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 du hast wirklich freunde? sochn gibts Man glaubt es kaum, was?Keine Angst, irgendwann findst a paar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. September 2013 bereicherung? schleich dich bitte. die diskussion brauch ma nicht noch mal. traditionsclub zerstört und einen frankensteinclub hingestellt. ihr seid nur lächerlich herrlich auch sowas zu schreiben und von anzhi zu schwärmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. September 2013 Man glaubt es kaum, was? wundert dich offenbar selbst, kein wunder bei so einem dolm wie du es bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 herrlich auch sowas zu schreiben und von anzhi zu schwärmen Ich hab sowieso die Vermutung dass es sich da um einen Troll der besonderen Sorte handelt.wundert dich offenbar selbst, kein wunder bei so einem dolm wie du es bist.Wundert dich, wundert mich. Aus deiner subjektiven Sicht bin ich ein Dolm, dann hab ich einen Haufen Dolme als Freunde^^Was hast du, Joints? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. September 2013 ... wenn nur die Grünen abbeissen!! Bei dem Gegner? Ich befürchte nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. September 2013 3:0 passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts